Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 150

Thema: Projektplan für Fertigstellung

  1. #31
    Ne, soo kantig ist meiner nicht. Komisch. Zumindest kann ich das nun ausschliessen.

  2. #32
    Zitat Zitat von biz Beitrag anzeigen
    Der Innoring ist Kantig und wird durch gefederte Haken am Scheinwerfer gehalten. Vielleicht hilft das Foto etwas.
    Anhang 28098
    Anhang 28099

    Oder der Cebrie (oder wie der sich genau schreibt) der hat unten zwei Löcher in Fingerstärke
    heisst Cibié :) sry 4 ot!

    Möp!

  3. #33
    Cibie ist ein sw zu einem sondermodel? Besondeter Ring? Andres Auto? ....
    Geändert von sailorbrand (24.06.2014 um 14:26 Uhr)

  4. #34
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.995
    cibié stammt aus belgischer produktion und war bei den mini special i.d.r. serienausttattung.
    einige clubman sollen auch mit cibie zur welt gekommen sein...(hörensagen)
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  5. Zitat Zitat von Ide Beitrag anzeigen
    heisst Cibié :) sry 4 ot!

    Möp!
    Danke... werde versuchen mir das zu merken

  6. #36
    Also Cibie eher nicht. Nach der Beschreibung....

    Hab mal paar Fotos gemacht. Man sieht den Unterschied im Profil. Der rostige bzw. der mit dem eckigen Profil ist der passende. Ideen was das ist?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  7. #37
    ?
    Alle auf dem IMM gewesen...
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  8. #38
    Dabei seit
    07 2001
    Ort
    Rodgau/Hessen
    Beiträge
    3.995
    also, nach den bildern zu urteilen sind das beides ringe für lucas scheinwerfer. ich mache das an den bohrungen zur befestigung der ringe fest, die gibt es m.w. nur beim system lucas.
    inno wie auch cibie sind nur geklemmt...
    eventuell hast du einen nachbau und einen standart ring erwischt?
    in 12:00 position müsste sich dann eine kleine erhebung ähnlich einem nietkopf befinden...
    gruss andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!
    __________________________________________

    "Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

  9. #39
    Alle probierten Original-Ringe waren zu eng. Scheint am Lampentopf zu liegen. Mal mit Überzeugereisen versuchen...
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

  10. #40
    Also mit dem Überzeuger hab ich das nun zurecht gedengelt. Passt. Ist aber nicht schön. Vermute mal, dass der Lampentopf irgendwie größer ist. Für'n anderes Auto? Billignachbau?
    Gruß
    der Michael

    (alle Angaben in Fahrtrichtung)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 13:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •