Luca42056 und sein Mini

  • Das ist so mein wunsch wie er mal assehen soll das würde mit 10 zoll nix aussehen

    aber fürs fahrgefühlt isses bestimmt mega

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • was ist verkehrt an limora fand die seite bis jetztze recht übersichtlich

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • Ich würde dir ein 12G206 oder 12G295 Zylinderkopf empfehlen. Das macht viel aus selbst wenn der rest original bleibt. Allerdings ist der nicht mehr Bleifrei ohne umbau. Danach lohnen sich die anderen sachen viel mehr und selbst Doppelvergaser könnte dann dazu passen, wenn man den unbedingt einen will.


    Limora ist Teuer und oft schlechte Qualität.

    Vorteil schnelle Lieferung.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • was ist verkehrt an limora fand die seite bis jetztze recht übersichtlich

    Limora hat in der Regel überteuerte Preise bei maximal schlechtester Qualität. Aber meistens liefern Sie sehr schnell.

  • was ist verkehrt an limora fand die seite bis jetztze recht übersichtlich

    Limora ist ne Apotheke, die Technischen Zeichnungen etc. sind super um sich ne übersicht zu verschaffen. Ansonsten ist Mini Spares sortiment the way to go. Um nicht immer aus England bestellen zu müssen kann ich dir datch.fr und retrospeed.dk empfehlen. Das ganze ist deutlich günstiger als Limora, bessere qualität, du bekommst die richtigen Teile und Datch liefert auch innerhalb von 3/4 Tagen.


    Ich Empfehle dir, alle Tipps anhören und dann selbst auf die Schnauze fallen. Meist macht man es eh nicht 100% so wie es richtig wäre oder andere sagen. Am Ende musst du dir ne eigene Meinung bilden. Aber nicht vergessen, einige hier haben 50 Jahre oder mehr Erfahrung was Mini angeht.

  • für die paar Pferdchen reichen 10" locker aus...... :biggrin:


    und für die Eisdiele gibt,s auch noch paar gimmicks.....


  • Jipeeeee….ich bin nicht allein mit meinen „wahnsinnigen“ Ideen, den Versuchen den Vergaser einzustellen und zu synchronisieren, Leistung zu suchen, …..zu testen und zu basteln…..

    Was ich hier unterstreichen kann ist.

    - der Weg ist das Ziel und macht Spaß

    - Es gibt ne Menge Erfahrungen hier im Forum

    - ….jetzt nur noch die besten Ideen und Tipps filtern, sacken lassen und für Dich herausfinden, was Du wirklich möchtest.

    Da kann ich sagen…..das ändert sich täglich.


    Bist jedenfalls richtig hier.

  • Hey, wie cool ja du ich hab hin und wieder Ideen da würde mich mein dad für steinigen 😂

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • was ist verkehrt an limora fand die seite bis jetztze recht übersichtlich

    Wenn du gerne mehr bezahlst als nötig….und das möchtest.:. Jo, ansonsten hilft deren wegen fehlender original Nummern auf Quervergleiche , ansonsten hilft der Katalog reichlich und teile sind verfügbar….

  • Das ist so mein wunsch wie er mal assehen soll das würde mit 10 zoll nix aussehen

    aber fürs fahrgefühlt isses bestimmt mega

    Ganz ehrlich, das sieht vielleicht nett aus, aber fahren lässt sich ein 12 Zöller besser. Und noch besser ist der 10 Zöller. Jeweils mit 165 er Reifen. Mit 41 PS die breiten Walzen voran zu treiben kostet schon Kraft….

    So könnte das in 10 Zoll aussehen☺️

  • Boah das gefällt mir ehrlich gut die sehen sehr nach Go Kart Bereifung aus…wie cool


    Als erstes denke ich fliegt der Grill raus der passt nicht zum Auto und gefällt mir irgendwie nicht. Will den durch Zufall jemand kaufen ?

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

  • Das ist ein echt schönes Auto du Respekt

    Ja ich schau mal was es so schönes gibt grade sind 12zoll drauf sieht auch ganz gut aus aber felgenbett muss sein 😂

    Es gibt so viele schöne Felgen… schau mal hier rein https://www.mini-forum.de/article-list/

    Einfach etwas nach unten scrollen

  • Boah das gefällt mir ehrlich gut die sehen sehr nach Go Kart Bereifung aus…wie cool


    Als erstes denke ich fliegt der Grill raus der passt nicht zum Auto und gefällt mir irgendwie nicht. Will den durch Zufall jemand kaufen ?

    Kommt auf den preis an.

    Aber falls du so ein späten Grill möchtest brauchst eine andere Motorhaube.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Ne will den ganz normalen der auf Original drauf war

    Ja dann braucht du ne andere Motorhaube oder die Lippe vorne dran wo das obere Teil befestigt wird. Kann man schauen, hab das mal von einer Haube weggemacht wegen umbau auf den alten Grill. Evtl hab ih das Teil noch.

    Auf Erfahrung vertrauen




  • Boah das währe wild aber es wahr mal ursprünglich der andere drauf soweit ich weis ich muss mir das nochmal genau anschauen aber danke schonmal fürs Angebot

    fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!