Seht her, und begreift sofort ...

  • ... die Wahrheit über den neuen DINKfurzer.



    Nicht wahr? Neue Hass-tiraden sind unter unserem Niveau.


    Einfach nur anschauen und genießen...


    ps irgendwie unvorteilhaft das Foto, wird bestimmt bald zensiert, wie unser support.


    Laguna Seca Ultimate Mini Challenge

    Better times without money than times without Mini

  • Wusste gar nicht, dass LKW's da auch mitfahren dürfen... :p


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...steht der Safety Car mit in der ersten Startreihe?

  • Was für ein Umbau!

    Die Qualität bleibt, lange nachdem der Preis vergessen ist.....

  • Wenn ich mich nich täusche, sind an dem öhhh Auto sogar noch Blinker dran:confused:


    Wahrscheinlich zum schnell von der Strecke abbiegen oder für die Warnblinkanlage :D :D



    Aber mal was anderes.. Schaut euch mal den link an:


    http://www.nissan.de/servlet/n…m2/showroom_cb_splash.jsp


    da haben die doch bei dem schönen alten Mini abgeschaut oder? Design.. Der A. ähh Heck, diese aufgesetzte Dachform..


    hmm, und?

    Press the Pedal to the Metal ;)

  • uäääääääääähhhhhhh

    Comments may contain traces of irony.

  • Pouraga:
    Geniale Frage! *LOL*
    Handicap? ... oder ... Flippfrontschutz?
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Zitat

    Wenn hier schon ein Auto ähnlichkeit mit unserem Mini hat dann der hier.


    äääähh - ööööh - *hüstel* - also ich muß sagen, mir gefällt der kleine blaue....(hätte mir vor'n paar Wochen tatsächlich fast einen Cuore als Alltagswagen gekauft).


    T

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Afterburner: Hattu recht, aber der is ja noch mehr wäääh als der Nissan..;)


    cooper16: Kleine Kisten sind schon geil.. Hab ja im Hinterkopf noch so´ne Idee von wegen Fiat 500.. Gab´s glaub ich sogar mit Abarth Tuning.. Is sicher auch goil..:D


    Aber zuerst mal den Cooper so hinbauen das er passt..


    Und dann hab ich eh kein Geld mehr :(

    Press the Pedal to the Metal ;)

  • JEPP...den Fiat 500 gabs auch als Abarth...


    Bei uns steht gerade so 'ne Kugel als Sondermodell Giannini zum Verkauf für 8.800 EURO!!!! :eek:


    Gut das Ding sieht - zumindest vom vorbeifahren - richtig gut aus, aber für den Preis....*tststs*


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • vertut Euch man nicht..


    der Fiat 500 ist verdammt gefragt zur Zeit, deswegen explodieren die Preise bei den Dingern....


    Inno-Uwe
    tät mich ja auch noch mal reizen so'n Ding, aber dann als Steyr Puch --> ist ne Liga höher, aber auch ne ganze Preisklasse

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Sondermodell Giannini


    hmmmmmmmm, hiess die tante net gianna nanini ? :D


    spass beiseite, meinste den fiat 500 kombi ? [klugscheiss] heissen de net giardienera [/klugscheiss]


    aber so ein steyr puch..... da war in der letzten oldtimer praxis einer drin......... wär schon cool
    chris

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    hiess die tante net gianna nanini


    Nö....die Tante saß da net drin...schade.


    Ne, war auch nicht der Kombi (obwohl der auch ganz spassig aussieht *wegwerf* )
    War ein kugleiges Sportmodell in silber mit glaub 13" Breitschlappen. Muß den glaub doch mal genauers fotografizieren...
    moooment...ich google mal a bissl.....ha:


    http://digilander.libero.it/fi…a/giannini_robertomic.jpg


    So einer isses :)


    Andi - der grad vom Zahnarzt kommt... :(

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • pretty cool, gerade die aufgestellte motorhaube sieht immer klasse aus
    das einzige manko der kleinen kisten: sie klingen wie ein rasenmäher (oder mit brülltüte wie ein aufgemotzter rasenmäher:D)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!