• Wart mal 3 Tage ab 🤣 noch kann man sich aus Erfahrung nicht sicher sein wegen dem Papst 🤣

• Funktioniert im Musikerboard ja auch. Und das ist viel größer. Da gibt es sogar was für Lego Fans etc. Da wird in den Fach Foren viel mehr Müll abgesondert und gestritten. Nur Politik ist da verboten und wird auch ganz konsequent geahndet und entfernt.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Diejenigen, denen das Ende dieses Freds gilt, fühlen sich ja nicht mal angesprochen.

Kann den Admin voll verstehen.

Gruß. Martin.

Und verstehen es immer noch nicht.

Ein neues Hmm wäre nicht mehr das, was es mal war.

Es wären die gleichen Protagonisten wie im Nachteulenfred.

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Für was entschuldigst du dich? Weder du noch ich noch Lupi haben krude Verschwörungstheorien oder politische Themen gepostet 🤷‍♂️ und labern tun viele hier. Nicht nur im Hmmm….😉

Wenn einem das nicht passt, muss man es schlicht und ergreifend auch nicht anklicken. Das ist doch wirklich nicht so schwer 🤷‍♂️ dafür braucht es weder einen Admin noch ein Verbot. Meine bescheidene Meinung.

Und Strumpfbilder und Krankengeschichte…bleibt zukünftig weg. Wenn das so schlimm ist 🤷‍♂️

Und nun viel Spaß beim Mini anschauen 😉

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• hhmmm ... wer is denn nu gestorben? der papst oder der pabst? 🤔😁

hat sich noch nie eine beschwert, dass er zu klein wäre :cool:

• Die Bslken sind optisch ein wenig irreführend im Diagramm...oder meine ich das nur?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!