Neu hier und noch ohne Mini

• Hallo allerseits, ich will mich mal vorstellen, mein Name ist Ivo und ich komme aus Usingen im Taunus .

1988 bis 1992 fuhr ich einen weißen Mini 1000, bis ihn ein Mercedes zwischen sich und einem BMW zerquetscht hat.

Ich besitze aktuell noch nicht wieder einen Mini, neben meinem 33-jährigen Saab 900 Turbo Cabrio bin ich eher im Bereich Oldtimer-Motorräder unterwegs.

Sobald ich einen guten Innocenti 1300 Cooper gefunden habe, wird sich das aber ändern!

Ein Bild von meinem damaligen Fuhrpark hänge ich an :biggrin:

• Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche 😊 Da wird bestimmt noch der Richtige kommen 😉

Viele Grüße
    Michael

• Es ist nun soweit, dass ich ein paar Fotos zu posten habe von meinem 1993er SPI in der 1997er Farbe Volcano Orange, heute beim Folierer gewesen (auch das Dach ist wirklich super geworden!), wer mag, dem kann ich gerne die Adresse geben, der ist in Bad Homburg Ober-Erlenbach! Es folgen noch schwarze 5J12 Revolution.

Spoiler anzeigen

Der Mini macht einen Heidenspaß und wir haben nach zwei Wochen bereits eine enge Beziehung zueinander entwickelt 😁

• Unter die Verbreiterungen kriegst du die Felgen nicht, Umbauten wie oben erwähnt MINDESTENS, eher andere Verbreiterungen angesagt. Ausschneiden auf jeden Fall. Alles mit 165/12 .

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Das wird normal nicht unter die Verbreiterung passend ohne negativ . Schneiden musst du aber eh und die Verbreiterungen von unten auch . Sonst schleift es. Und dann ist es oben mit Abdeckung Grenzwertig . Good luck beim tüv 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!