War heute auf Oldtimer Treff in Anröchte. Dort war ein flüchtiger Bekannter auch mit seinem Cabrio. Er hat 3 Punkt Gurt Werd diese Woche mal d3n TÜV fragen

Sicherheitsgurte
-
-
Hatten wir doch schon ... Hutablage, kannst den Befestigungspunkt auch einfach Hintern Sitz schmeissen ...
Mädel der Tred ist doch schon lang genug, der Gurt muß wenn er sicher sein soll unten an der originalnAufnahme verschraubt werden.
Was ist daran denn so schwer das zu machen ....
-
Mmmh, ich muss mal schauen, werd mal beimTüv fragen
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte
-
So war beim TÜV, der sich mit Mini super auskennt. Normale 3 Punkt Gurte
Und wie willst die bitte befestigen?
-
Da bin ich auch gespannt
-
Hatte der nicht beim letzten Mal die Hosenträger genannt?
-
Er ist absoluter Mini Kenner. Er sagte B Säule ist stark genug zum fest machen. Nimmt er dann ab, wenn ich nächstes Jahr zum TÜV muss. Schicke euch Bolder wenn es fertig ist kommen nächste,Woche
-
Klar ist die b Säule stabil genug aber du hast keine Aufnahme dafür drin. Das ordentlich nachzurüsten ist aufwändig.
-
Wie bereits Erwähnt ist das bei mir am Mengers Cabrio auch so gemacht. Also Original 3-Punkt Gurte an der B-Säule. Das hat aber auch einen extra Ansatz an der B-Säule mit Verstärkung. Kann Am Wochenende mal Bilder schicken.
-
Totaler Unfug.
Ohne was zu verschweißen ist das kompletter Murks.
Aber manche sind einfach Beratungsresistent und damit Thema erledigt.
-
Haha, ich hab nen L & H Umbau. Rahn sagte, B Säule stark genug, keine Verstärkung notwendig. Sie ist dick genug durch Verstärkung.
-
Aber manche sind einfach Beratungsresistent und damit Thema erledigt.
Sehe ich absolut genau so!!! Wie viele Tipps braucht er noch?
Ich hatte das/mein Problem 1990 schon gelöst! (Siehe weiter oben)
-
Wie viele Tipps braucht er noch?
3 Wochen und über 70 Post‘s
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!