... fühle mich hier immer so etwas auf die Schippe genommen.
Viele Grüße, Walter
Keine Sorge, wie nehmen uns selbst auf die Schippe. Einfach mit lachen. ![]()
... fühle mich hier immer so etwas auf die Schippe genommen.
Viele Grüße, Walter
Keine Sorge, wie nehmen uns selbst auf die Schippe. Einfach mit lachen. ![]()
Na gut.
Die ersten "CFK" Teile sind fertig ![]()
Die ersten "CFK" Teile sind fertig
Mega! Du bist der Beste! 🤩🤩🤩🤩
Der Auspuff kam auch diese Wiche an! Grüße und Danke nach Stuttgart!
Hab gedacht wir basteln was :D aber der ist auch ganz ok.. :D
Wenn über nehm ich den, hatte den Kollegen auch angeschrieben... ![]()
Heute mal ein altes Foto vom Grani und mir… Nur mal so. Danke für Deine Freundschaft!
Wusste gar nicht das Grani ne Brille trägt 🤣🤣🤣
Wusste nicht, dass Öli Haare hatte ![]()
![]()
So liebe Liebenden,
momentan herrscht etwas Chaos, dennoch geht’s steht treu und tapfer voran.
Nach dem ich entschieden hatte auf mk I Grill umzubauen, wollte ich auf eine Haube ohne Leiste aus unserem Bestand zurückgreifen.
Beim ersten anbauen haute Nix hin kein Spaltmaß stimmte sah furchtbar aus. Da die originale Haube einigermaßen gepasst hatte dacht ich liegt wohl an der Haube wusste nicht mehr genau wo diese her war.
Hmm 2. Versuch mit anderer Haube naja war auch nicht so doll…. Ohhhhkay Grani brachte dann auch nochmal eine mit die wie auch nur so Olala passte doch dann kam die zündete Idee ohne Scharnier passten die Hauben problemlos. Grani fummelte das linke Scharnier raus und taddaaaa bekam wohl vom Unfall voll eins auf die 12….
So nun ich wieder ins Teilelager gedüst und 2 verzinkte Scharniere geholt letzten Sonntag reingefummelt und…. Ahhhhhhhh
Aubergine geht nicht zu Scharniere zu kurz scheinen mk I oder Inno zu sein ich dachte ich Dreh durch… also altes Scharnier gerichtet eingebaut Mutter versenkt heimgefahren geflucht….
Diese Woche haben Grani und Mr Moke dann die fehlende Mutter eingesetzt und endlich konnte die gewählte Motirhaube angepasst werden. Soviel Drama nur wegen bissel mk I Grill pah…
Jetzt noch bissel fein Tuning und es kann endlich ans lackieren gehen falls mir nicht noch etwas spontan einfällt das wir nochmal schnell machen könnten…
Wäre nicht einfach entfernen der Leiste für Grillumrsndung an passender Haube eine Option gewesen? 🤔 So hab ich das damals bei meinem Vergaser Cooper gemacht. Hatte Front Treffer , neue OE Haube genommen, mit schweisspunkt Bohrer die befestigungspunkte entfernt und gut ist
Wäre nicht einfach entfernen der Leiste für Grillumrsndung an passender Haube eine Option gewesen? 🤔 So hab ich das damals bei meinem Vergaser Cooper gemacht. Hatte Front Treffer , neue OE Haube genommen, mit schweisspunkt Bohrer die befestigungspunkte entfernt und gut ist
Wollte ja wissen warum es nicht passt dachte zuerst die Front hat es doch schlimmer erwischt. Die Unfallhaube hätte ich auch richten und ausbeulen müssen da war diese die einfachere und bessere Lösung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!