Marshall Killburn macht gut Sound im Mini, mit Bass sogar, und sieht super aus. Die 3er kannste per USB im Auto laden. Vernünftiger USB Adapter nötig (3w bei 5V). Da kannste dir den rest sparen, sofern es nicht mega brettern soll.
Daily- werde ich es bereuen? Oder wie es zu Walter kam…
-
-
So hab ne Lösung gefunden. Zwar ist es etwas eskaliert aber dafür bin ich mit dem Ergebnis Mega zufrieden. Hab mir vor einiger Zeit JBL Boxen gekauft die ich eigentlich verbauen wollte. Nachdem sie ankamen entsprachen sie leider nicht den angegebenen Maßen wahrscheinlich hat die Muddi des Verkäufers mit nem abgebrochenen Zollstock gemessen. Nun sei es drum ne Lösung musste her also mal im Bestand geschaut und oha was war da ein Filz das eigentlich unter ne MPI Ablage gehört also auf die Ablage gepackt und die Babykotzbeige Ablage draufgeschnallt. Hmm so passten die Bixen rein wie A… auf E…!
Muhaha da die Boxen eigentlich für einen Nissan Micra gedacht waren, inklusive Adapter hatten sie natürlich die Abdeckungen gnadenlos weggelassen klang war gut Optisch naja kann man machen ist halt…Dann mal geguggt was noch so in Regal rumvegetiert hmm schwarze Hutablage Bezugsstoff in schwarz Check. Alles da nur kein Tacker… Ui schon kurz nach 19 Uhr.
Ab ins Auto und zum Hornbach geeiert Tacker inklusive Klammern geholt fix heim und den Bezug auf die Ablage getackert ging besser als erwartet könnte Sattler werden lach neeee das dann wohl eher nicht.
Boxen fixiert und Ablage drauf ich muss sagen hat was ich finds cool und schön clean anbei mal Paar Fotos falls jemandem der Text auf die Nüffe geht und er sich vom lesen drücken mag.
Hier also in Farbe und bunt: -
Weiter ging’s dann mit dem Radio das lag nur faul drin da es ja eh Nix zu tun hatte ohne Lautsprecher und Bähm auch ein Check kommt aber noch was anderes rein bin mir nur noch unschlüssig was es werden soll. Erstmal reichts und soooo übel find ich gar nicht.
-
Zum Schluss noch etwas geputzt ach ja und es gab noch Keder zwischen den Verbreiterungen also die Plastikteile an Schweller haben ausgedient.Nabenkappen vom MPI sind übrigens auch drauf . Langsam wird’s !
Hab noch ein paar Impressionen vom Tag angehangen…. -
Nun noch kurz die Osram LED in Bildern
-
Klasse 👍 mir scheint es aber von den Bildern her, dass du ggfs das Licht noch einstellen solltest . Sieht so aus, als würden die Lampen zu weit nich links leuchten 🤔 oder täusche ich mich da 🤷♂️
-
RHD Scheinwerfer?

-
Denke eher nicht 🤣🤣🤣🤣 wobei mir das mal beim Z3 passiert ist 😑😬 hatte ich, weil die Gläser milchig waren, günstig ein paar komplette auf Kleinanzeigen geschossen. Eingebaut und ab zum tüv (hab gar nix eingestellt, weil die das bei uns immer direkt kostenlos mitmachen) und dann sagt der Prüfer : sie haben das Steuer auf der falschen Seite - die sind für 🇬🇧 🤣🤣🤣🤣. Da wusste ich warum die so günstig waren. Da aber nur die äußeren Kuppeln matt waren und die nicht Handel sind, mit sehr viel Geduld und Backofen den Kleber gelöst und dann die Kappen auf die alten LHD streuscheiben montiert. Dann war es ok 😬
Beim Mini geht das einfacher….
-
Ja sauber. Wird doch hübsch der Kleine!
-
Jup kümmer ich mich die Woche drum müssen nochmal raus weil die LEDs fürs Standlicht noch rein kommen. 👍🏻
-
Gibt es von euch Erfahrungen was man anstelle der bi lux Biere einsetzen kann ohne gleich den Scheinwerfer tauschen zu müssen?
H4 passt ja nicht zu 100% oder?
-
Es gibt H4 Birnen mit Bilux-Sockel.
edit: fahre ich schon seit gut 6 Jahren
-
Gibt auch die osram mit Bilux sockel.
-
So erste Ausfahrt pannenfrei gemeistert die Saison kann kommen! 😂
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!