Foto kommt morgen !
Frontmaske und Kotflügel Erfahrungen ?
-
-
Dann sind die Frontmasken ja doch noch gut anscheinend. Aber bitte nicht mit den Nachbau kotflügeln paaren.
Wann hast du zum letzten Mal eine Front getauscht?
Ich frage nur, weil du sooo deutlich davon abrätst.
Weiter oben steht woher die Bleche kommen und was meiner Meinung nach davon zu halten ist. Magnum war früher ohne Ausnahme der letzte Mist, das hat sich zwischenzeitlich geändert. Die haben neue Werkzeuge angefertigt die meiner Meinung nach zumindest zum Teil besser als abgenutzte Heritage Werkzeuge sind, aber eben auch noch alten Schund - jetzt muss man schauen was taugt, bzw. was man mit wenig Aufwand vollends hinbekommen kann und was man besser entweder von M-Machine oder Heritage nimmt.Das Windleitblech von Magnum ist eine Katastrophe, aber auch das kann man mit 1-2 Stunden Arbeit so hinbekommen, dass es mit dem Heritage Blech vergleichbar ist. Ob man die Werkzeuge und Fähigkeiten dafür hat und ob es einem den Aufwand wert ist, das muss man selber entscheiden.
Das Heckabschlussblech ist zum Beispiel nur als Heritage verwendbar, der Rest ist in meinen Augen unbrauchbar. Da lohnt auch ein nacharbeiten nicht.
Ich habe aktuell Magnum und Heritage Front Bleche, Kotflügel etc. daliegen bzw. in Verwendung - daher erlaube ich mir den Vergleich zu machen. -
Ich sag ja : lange her. Und wer garantiert einem, dass der Nachbau dann auch Magnum und nicht klockeholm oder sonstiger Müll ist 🤷♂️ Das sollte man zumindest erfragen.
Im Übrigen habe ich noch lange über meinen Bruder Infos zu der Qualität der Teile bekommen 😉 . Da war ich schon lange raus aus dem Thema raus, aber immer noch nah genug dran 😉
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!