165 70 r10 Ýokohama 008

• Nabend,,

eine Frage in die Runde,

gibt es keine obengenannten Reifen mehr?

Ausser zu einem Preis bei ca 200€ !! Das Stück!

letztes Jahr gab es dir für ca 55 €

Bitte um Info wer da was weiss

Gruß

Frank

• Ja, 55 € scheint vorbei zu sein. Den Yokohama 032 gibt es im Moment für 90,00 €.

Schau mal, da gibt es einen eigenen Fred.

Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

• Selbst autodoc hat jetzt angeblich A032 😳

Hey, sehen Sie sich Yokohama Reifen in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/yokohama/8097739 an.

A008 anscheinend gerade echt versorgungs Engpass….abwr ehrlich? Der A032 ist eh besser 😉 und gerade komischerweise überall erhältlich. Nur halt nicht für 70€….. schon iwie komisch das Verhältnis Preis - Verfügbarkeit bei 165/70-10er… keine Konstante drin. Also dann wie Öl - kaufen wenn gerade mal günstig und lagern 🙄

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Leute, die 10 Zollreifen sind seit Jahren nicht mehr permanent verfügbar, egal ob es der A008 oder der A032 ist. Das ist beim Oldtimerhobby so. Ihr müsst euch daran gewöhnen die zu kaufen, wenn sie verfügbar sind und nicht wenn ihr die braucht.
    Die werden alle zwei Jahre oder so wieder produziert und erst wenn die Lager geräumt sind werden die wieder aufgelegt.

Wenn die zu Ende gehen, sind die plötzlich doppelt so teuer. Ist doof, ist aber halt so. Hatte der A008 vor zwei oder drei Jahren schon mal.

Bis Mitte/ Ende des Jahres bekommt man die wieder zum alten Preis😉

• Der A008 la nicht wirklich was als dwr a032 …. War immer verfügbar - aber schei euch. Ja geändert zu haben 🤷‍♂️

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Der A032 ist jetzt nicht wirklich mit dem A008 vergleichbar ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!