Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch die unteren Querlenker mit -2,5° im Bestand die er nicht mehr braucht. Eigentlich würde sogar der rechte ausreichen.
Danke vorab!
Gruß, Niels
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch noch die unteren Querlenker mit -2,5° im Bestand die er nicht mehr braucht. Eigentlich würde sogar der rechte ausreichen.
Danke vorab!
Gruß, Niels
Bist Dir sicher mit - 2,5 ?
Brauchst wahrscheinlich 1,5
Bist Dir sicher mit - 2,5 ?
Brauchst wahrscheinlich 1,5
Doch, - 2,5° ist richtig.
Niels hat aktuell -1,5° verbaut.
Bei der Achsvermessung kam heraus:
Rechts - 1,5°
Links + 0,5° (trotz -1,5° Querlenker)
Ich vermute, der Rahmen ist nicht (mehr) gerade...
Sollten sich keine -2,5° Querlenker finden, werden es wohl einstellbare werden...
Gruß, Diddi
Solche Sturzwerte ergeben sich auch mit geraden Rahmen. Die Dinger sind schon krumm (= rechts/links unterschiedlich) aus der Schweißstraße gefallen...damals ![]()
Solche Sturzwerte ergeben sich auch mit geraden Rahmen. Die Dinger sind schon krumm (= rechts/links unterschiedlich) aus der Schweißstraße gefallen...damals
Stimmt natürlich und die ursprünglichen +2,0° links sind sogar noch in der Werkstoleranz... ![]()
![]()
Gruß, Diddi
Eben...man darf beim Mini nicht davon ausgehen, daß die Werkstoleranzen den Bereich abbilden, in dem sich Werte bewegen können, aber rechts/links denselben Wert haben. ![]()
Dann sollte aber Nils seinen Post oben bearbeiten, da er da schreibt das ein rechter reichen würde 😉
Wenn das alles so aus Werkstoleranz ist 😁 würde ich gleich einstellbare nehmen
Ich verwende die Bulletproof.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!