Servus aus der Südpfalz

• Hi,

mein Name ist Tobi, ich bin 43 Jahre und ich komme aus Bornheim in der schönen Südpfalz.

Seit ein Paar monaten war ich immer wieder am schauen ob ich einen brauchbaren und vor allem bezahlbaren Mini finde. (hatte mit 19 mal einen 1000er). Letzte Woche hab ich dann zugeschlagen und mir einen 1300er SPI aus dem Jahre 93 gekauft. Eigentlich hätte ich gern einen Vergaser gehabt, kann mich aber mit der SPI auch anfreunden.

Mini schrauben ist absolutes Neuland für mich, das Schrauben selbst allerdings nicht..... hatte bis jetzt mehrere Golf1 und Caddy, Käfer und verschiedene Motoräder.... alles alt, nix original..... habe jetzt reduziert, und will mich nur noch auf den Mini, meine 51er Triumph Tiger (Chopper) und die SR500 meiner Frau konzentrieren. Ahhh und die dax und Monkeys meiner kids :tongue:

• Umgebaut ist:

Motor frisch gelagert, Kopf leicht geplant, Auslassventile auf Max. Maß, Kent SPI Welle, Benzindruck mittels Einstellscheiben erhöht, Lcb Fächerkrümmer mit zusätzlicher Lambdasonde für Lamda Anzeige hinterm Lenkrad, Rc40 ab Kat, leider ''noch'' mit MSD.

Fahrwerk HiLo mit Koni Rot, hinten Sturzverstellung, Einstellbare Zugstreben sind dabei.

Bremse Cooper S

Innen: Inno Armaturen, rest original

Plan.

Leitungen Flüssigkeiten, Bremsbeläge Reifen Fahrwerkgummis frisch machen

Loch im Kofferaum Blech einsetzen,

Unterboden und Hohlraumpflege

Tüv

Dämpfer raus

SPAß haben :cool:

Dann irgendwann HHKW, offener K&N und bestimmt noch mehr....

• Wenn Loch im Kofferraum (wo?) .. wie schauen Lampen vorne, Windleitblech .. aus ?

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!