Wie heißt Euer Mini???

  • Meiner heisst James. Aber auf Mini hört er auch manchmal :)


    James weil: = very British... und mein Mini ist auch ganz schwarz (passt deshalb irgendwie auch... ) und das war der erste Name der mir in den Sinn kam :)

  • Meiner heißt..."Geharbeitenundgibmiralldeingeld Danke" :D

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!

  • Zitat von Coopernaut

    Meiner heißt..."Geharbeitenundgibmiralldeingeld Danke" :D



    Naja, ist aber nicht gut beim Fluchen, so ein langer name......... :D :D

  • Zitat von redcooper85

    Naja, ist aber nicht gut beim Fluchen, so ein langer name......... :D :D


    Stimmt schon. Und den Fahrzeugschein muss man auch falten wie einen Falk-Plan, damit er in die Hosentasche passt . :D :D :D

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!

  • Mein vorheriger Mini Cooper hieß "Gilmore". Das schöne war das all meine Freunde ihn auch beim Namen nannten.Und beim Abschied vor 3 Wochen herzlich umarmten. :D Mein Inno hat noch keinen festen Namen, weiß nur das es diesmal ein weiblicher Vorname sein wird (ist ja pink!!! :) ). Bin auf der Suche nach einem schönen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!

  • Zitat von Leslie

    Mein vorheriger Mini Cooper hieß "Gilmore". Das schöne war das all meine Freunde ihn auch beim Namen nannten.Und beim Abschied vor 3 Wochen herzlich umarmten. :D Mein Inno hat noch keinen festen Namen, weiß nur das es diesmal ein weiblicher Vorname sein wird (ist ja pink!!! :) ). Bin auf der Suche nach einem schönen. Wenn ihr Vorschläge habt, nur her damit!



    Pink Lady????


    Schnalle???


    Tussi...... :D :D

  • Bei mir auf der Arbeit ( BMW aus Köln ) :eek: ....Schnell wegrenn....
    da gab es ein ehe paar das, wie sie ihren neuen 3er abgeholt hatten ihr auto mit ner flasche sekt getauft hatten (ihr wist schon wie bei den schiffen) :D is echt kein witz!!!
    na ja ende vom lied war, das auto blieb direckt bei uns zu neu lacken :p
    Mann sollte halt nicht ne Söhnlein Brillant auf nen kotflügel schlagen um sie zu zerschmettern !!!
    War ihre komisch :D

    Ich bin nicht die Signatur (ich putz hier nur) :p

  • ähh ich meinte ``irre`` (Sorry war schon spät) :D

    Ich bin nicht die Signatur (ich putz hier nur) :p

  • Zitat von Gecko

    Bei mir auf der Arbeit ( BMW aus Köln ) :eek: ....Schnell wegrenn....
    da gab es ein ehe paar das, wie sie ihren neuen 3er abgeholt hatten ihr auto mit ner flasche sekt getauft hatten (ihr wist schon wie bei den schiffen) :D is echt kein witz!!!
    na ja ende vom lied war, das auto blieb direckt bei uns zu neu lacken :p
    Mann sollte halt nicht ne Söhnlein Brillant auf nen kotflügel schlagen um sie zu zerschmettern !!!
    War ihre komisch :D



    Naja, irgendwie muss man in ein Neues auto die ersten Gebrauchsspuren bekommen.......... :rolleyes: :D

  • Also mein Mini war Zinksonnenblumenschwefelgelb und hatte keine Stoßstangen, so sah er noch runder aus, als er war... Und er hatte Fächerkrümmer und nen Auspuff, der ziemlich schnell durch war... Aber er hat sich schnell angehört und deswegen hieß er RENNZITRONE.

  • hab schon ne weile überlegt was den namen angeht. bis auf das er ab und zu 'mein kleines schwarzes'. außer ich bin aufgebracht, weil irgendwas nich funzt.
    da wohl jede frau ein kleines schwarzes haben sollte ?! (auch wenns eigentlich im schrank hängt) :rolleyes:


    während des lesen des threads fiel mir aber noch 'Plumps' ein. plumps war/ist sone knettfigur beim sandmann, den hab ich früher immer gerne geguckt. und außerdem 'plumpst' mein armer mini immer so über unsere ach so tollen kopfsteinplasterstraßen. kann ein richtig leid tuen.


    :cool:

  • Zitat

    und außerdem 'plumpst' mein armer mini immer so über unsere ach so tollen kopfsteinplasterstraßen. kann ein richtig leid tuen.


    Ja, davon haben wir hier leider auch genug :headshk:


    KAMPF DEM PFLASTERSTEIN!!! ;) :D


    ...und den natürlich den Anti-Geschwindigkeits-Hügeln... :rolleyes:

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • "Zicke" ...manchmal liebevoll, manchmal weniger...
    seit ich das teil hab steht es mehr in der werkstatt als sonst wo *grmmmml*


    auf jeden fall ist er ne SIE ;)

    Freedom is the answer to a question you don't have to ask.

  • Zitat von TTBrakeDown


    ...und den natürlich den Anti-Geschwindigkeits-Hügeln... :rolleyes:


    da gibts ja auch richtige fiese von :(
    muss man aufpassen das man nich dran hängenbleibt ;)

  • ... meiner heißt "Perle" - klein, von unermesslichem persönlichen Wert und gehütet wie ein Schatz - na ja, soweit es eben geht, wenn man auf öffentlicher Straße parkt ;)

    MY OTHER CAR IS A MINI !

  • :D
    meiner heißt (schwarze) Ratte <- geht ab wie eine und sieht mit den Rostlöchern auch so aus. ;)


    Der von meim Vater einfach Inno <- weils halt einer is :D :D

    :D
    Mini, Power of Dreams

  • @Leslie


    - pork pie (gleich nach dem "legenderen" Film)?
    - pink panther?

    MY OTHER CAR IS A MINI !

  • jamie is his name =) beliebtester männlicher vorname in schottland 2003. weil er doch ein balmoral ist, da brauch er ja einen schottischen namen!
    männlich ist er wegen dem veränderten endschalldämpfer durch den er eine etwas tiefere stimme hat als seine kollegen..
    da gibts auch son schönes lied von weezer: "jamie, i'm so glad you're mine..i love you so much!"
    liebe grüße, franzi

    j'aime ma mini.

  • Hab meinen Mini im Frankfurter Raum gekauft und die Namensfindung für den kleinen schwarzen dauerte fast die ganze Fahrt zurück nach München.


    Ich fand "Jimmy" ganz gut, aber meine Freundin hat mich letztendlich doch davon überzeugt ihn "Jack" zu nennen!


    Wenn man seine Aussenfarbe noch einbezieht heisst er also "Black-Jack"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!