Forum Update

  • Wow... hab erst mal gedacht, "Höm, bin ic hhier falsch? Spinnt AOL mal wieder??" :confused:
    dann hab ich das gelesen und es für Gut befunden.
    Vor allem die sofort-antwort funktion is super!! das hatte ich hier immer eine wenig vermisst!


    Aber:
    MEHR SMILIES!!! :D :cool: :rolleyes: :eastwink:

  • Alex740923
    Der Link zu den smilies in deiner Signatur funktioniert nicht, weil Du nicht auf eine Grafik verweist sonder auf ein Script, welches die Informationen (vermutlich aus einer Datenabnk) generiert und so die Grafik bereitstellt.
    Es können nur Grafiken eingebunden werden (also direkte Speicherpfade zu einem .gif oder .jpg).

  • Doch noc hetwas verwirrung:
    kann ich jetzt nur noch meinen zuletzt geschriebenen beitrag editieren?? oder läd AOL da was nich korreckt?? Hä?? :confused:


    gruß,
    Jan der ansonsten nur noch bemängelt, das das angezeigte profil, wenn man auf jemanden klickt etwas "scharfkantig" wirkt... :)

  • ich find´s schööööön so!!! vor allem schön bunt!!!!! man muss sich schon ein bisschen umgewöhnen, aber warum nicht. war bestimmt viel arbeit!!!
    leider brauchen jetzt die seiten bei mir länger bis sie aufgebaut sind.
    ach ja: mit der siezerei find ich auch nicht so gut. da fühlt man sich gleich so .... weiß nicht..... fand das duzen familiärer.
    schö
    peh

  • ohne worte

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Glueckwunsch zum erfolgreichen Update


    @noerglerz: nicht so viel meckern, auf den inhalt kommt es schliesslich an :eastwink:


    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • auch steht nirgends mehr was für einen Mini man fährt ( war früher besser gelöst ! ) dmalas in der guten alten Zeit :D als es noch links stand direkt unter dem Avatar :)



    gruß PAul

  • Vielleicht ist es nur das 'allem Neuen gegenüber kritisch distanziert' !?


    Mir persönlich (als Nicht-IT-Menschen) fällt die schnelle Übersicht und davon abgeleitet die Navigation schwerer.
    Die Bildschirme erscheinen 'aufgeregter' und strengen mehr an. denn wer lesen kann benötigt keine Felder in Größen von Stadionanziegen.


    Kritik ist allerdings leicht geäußert, und vermutlich liegt es nur am fehlenden Gewöhnungseffekt. Mir persönlich gerät es jetzt aber wieder mehr zur 'Arbeit' als zum schnellen Durchsuchen:"Ist etwas wichtig ?"


    Andreas Hohls (P.S.: Die Umstellung nachts um 24.00 Uhr aber verlangt Respekt. War zu dem Zeitpunkt noch schnell im Büro, da auf Mitteilungen wartend)

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Und wie korrigiert ein 2 Finger-Schreiber entstehende Orthographiefehler ?
    Ein 'bearbeiten' Knopf ist nicht mehr da.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • komisch... bei mir ist ein "bearb." button. ich kann halt nur meinen eigenen beitrag bearbeiten und nicht mehr die anderen ;)


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Also ich persönlich mocht Classic von der optik her auch lieber...
    Aber sonst, schöne Neuerungen, ehrlich, endlich kann ich mein schönes neue(re)s Avatar verwenden und dass man zB sieht wer online ist (war das vorher schon überall zu sehen ?) in den Themen find ich gut. Die pixeligen Bilder wurdne ja schon erwähnt, aber das ist ja auc nicht so viel Arbeit, oder ?


    Ansonsten freu ich mich auf die wiedereinführung des Classic Style :D

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo,


    naja, mir als konservativem Bewahrertyp stellt sich ähnlich wie beim NewMini
    oder der neuesten Windowsversion immer die Frage: Wer braucht´s, was taugt´s?? :( :(


    Was mir fehlt ist der Button TAGESBEITRÄGE, die Funktion NEUE BEITRÄGE
    zeigt nur die neuen Beiträge seid dem letzten Klick oder Besuch an, aber nicht
    mehr die letzten 24 Stunden.

  • Ja den Button "Tagesbeiträge" vermisse ich auch sehr!
    Ansonsten habt ihr euch ja wieder eine Heiden-Arbeit gemacht. Danke! Wir werden uns schon ans neue Layout gewöhnen. ;)
    Aber den Button, könnt ihr den nicht noch einbauen??


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Moin,
    ist ja nett das ihr um evolution bemüht seit.
    Aber könnt ihr das so machen das man es auswählen kann
    ob man nun alt oder neu hat ?
    Ciao,
    Max

  • Ja, genau Volker! Ich dachte: HÄ?!? Wieso schließen die jetzt die Threads...die waren früher doch nicht so...oder bin ich jetzt plötzlich Verkehrt dran?!?

    Galub, da ist das Symbol etwas falsch...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Die Folder-Icons stimmen bei mir, mir ist noch nicht aufgefallen dass falsche (also geschlossene) angezeigt werden. Ich werde es aber überprüfen.

    Zum Thema Klassik-Style:
    Eigentlich hat es dasselbe Layout wie dieses, aber nur in den alten Farben (das war das allererste Design von mini-forum.de vor 4 Jahren). Da aber viele die alte Ansicht wieder haben wollen werde ich das Style so umgestalten, dass es wieder annähernd an das Design der vorherigen Version rankommt. Einige kleine Änderungen wie die Menüs werden aber trotzdem bestehen bleiben müssen.
    Ich hoffe ich kann es über das Wochenende dan einstellen.

    Den vielgeforderten Tagesbeiträge-Button werde ich selbstverständlich wieder einfügen. :)

    Des weiteren sind ein paar Grafiken noch am falschen Platz, wie z.B. der "Zitat-Button". Da ist ausversehen der "Antwort-button" reingerutscht, aber diese Fehler werden in den nächsten Tagen hoffentlich beseitigt sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!