Wer seid Ihr eigentlich???

  • wundere dich nicht..........


    zu später Stunde sehen hier fast alle ähnlich aus...hehehe

  • Weisst du Wolti, Leute wie du sind der Grund dafür, dass ich hier immer weniger aktiv bin.


    5 Tage im Forum angemeldet und andere User angreifen find ich irgendwie dreist. Mit 45 (?) Jahren wenig souverän und tolerant, oder?


    Zitat von Wolti

    So eine Aufzählung an goddies liest sich fast wie im Rollerforum meines Sohnes!! Stage 6 Vario,Malossi Overrange, Polini zylinder Yasuniauspuff; naja alles Fertig kaufen und die nötige Kohle dafür ausgeben ist eine Sache. Kreavität und selbermachen was anderes!!! Wolti


    Zitat von Wolti

    Hatte da den Anhang von Jan Cooper mit der Auzählung seiner Umbauten gemeint !!! Wolti


    Naja, is mir eigentlich egal was du oder andere denken. Ich denk ja auch. ;)


    Gruß Jan, der den Mini selbst aufgebaut hat.

    How hard can it be?


  • Äh jetzt mal was anderes, auch wenn es wahrscheinlich extrem Off Topic ist, aber wie bekommt ihr eigentlich diese großen Bilder hier rein?


    Wie kann ich hier links einfügen, so dass ich auch mal auf größere Bilder verweisen kann, auf den kleinen sieht man ja nix.......

  • Mal wieder eins von mir. Beim kurz mal Probesitzen während der Fertigstellung des Neuen, mit meinem Kumpel Heinrich... ;) :D :p


    Ich bin übrigens, wie es sich gehört, der Fahrer... :) ;)


    MfG und gute Nacht


    Robert

  • Zitat von Veit

    Ich arbeite dran...vorhin hat mich ein mit 3Mann besetzter 2ér Golf ab 120 stehen lassen *grrr* ->wartet nur *gg*



    Geh anders an die Sache ran...... wer "es wissen will" soll einen Termin machen.... du wählst die Strecke.
    Hör auf dich mit "Geradeausfahrern" rumzuärgern......


    Maxsilvie

  • Das bin ich :D


    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Zitat von Maxsilvie

    Geh anders an die Sache ran...... wer "es wissen will" soll einen Termin machen.... du wählst die Strecke.
    Hör auf dich mit "Geradeausfahrern" rumzuärgern......


    Maxsilvie



    ... vergiss es!


    Jeder moderne Standard Polo, Golf, etc. TDI macht hier jeden Mini nass, egal
    mit welcher Motorisierung und Fahrtstrecke, selbst die 16Voltler werden da das Nachsehen haben ... ;)


    Wer der SpeedKing oder Viertelmeilenheld sein will, kauft sich keinen klassischen Mini ... ;)


    Style rulz! :)

  • ... auch mehr ein Joke.....


    Meiner einer, der sich über 28 Jahre mit Mini´s befasst hat, ist ganz sicher aus dem "Rennen gewinnen wollen"-Alter raus.


    Ich habe nur die Erkenntniss erlangt, das die überwiegende Zahl dieser "Beschleunigungs-Egomanen" die Hosen voll hat, sobald eine Kurve in Sicht kommt...... abgesehen davon war ich zu einer Zeit im Mini unterwegs, wo die Verkehrsdichte um einiges geringer war und nicht alle 5 Kilometer ein Blitzkasten rumlungerte. Sich mit den modernen Drehzahlorgeln aus Japan und Wolfsburg rumzurangeln macht eh keinen Sinn.....


    In wie weit Veit sich in der Lage sieht Kurven schnell zu fahren weiß ich nicht, ich gebe mich aber der Hoffnung hin, daß er es kann.


    Wie gesagt, ich bin im Bezug auf den Mini kein echtes Greenhorn.... nur im Bezug auf dieses eine Forum. Der Name Veit klingt mir schon länger im Ohr, ein Freund von mir kaufte vor ein paar Jahren einen von Veit´s Turbo-Mini´s und ich schaue immer wieder mal auf seine Page oder solche Dinger wie "Ringmini".


    Selbst bin ich eher der "Normalo", der ab und an mal im Drift um die Ecke kam, ist aber schon etwas her. Ich habe bestimmt 10 Jahre ohne Mini verbracht, d.h. keinen meiner Mini´s angemeldet gehabt.


    Meine neue Partnerin Silvia ist es, die mich dazu anstachelt mal wieder in der Scheune unter all dem Staub zu schauen was die Mini´s so machen...... und dann Gedanken und Wünsche zu sortieren, welche Karosse, welcher Motor und so weiter die beste Basis für Silvia´s ersten Mini hergeben könnte.


    Es gibt viel zu tun.......


    Max

  • Zitat von Maxsilvie

    ...Ich habe nur die Erkenntniss erlangt, das die überwiegende Zahl dieser "Beschleunigungs-Egomanen" die Hosen voll hat, sobald eine Kurve in Sicht kommt...... abgesehen davon war ich zu einer Zeit im Mini unterwegs, wo die Verkehrsdichte um einiges geringer war und nicht alle 5 Kilometer ein Blitzkasten rumlungerte. Sich mit den modernen Drehzahlorgeln aus Japan und Wolfsburg rumzurangeln macht eh keinen Sinn.....



    Wo muss ich mein Kreuzchen machen, um Dir meine absolute Zustimmung zu geben?;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Wo muss ich mein Kreuzchen machen, um Dir meine absolute Zustimmung zu geben?;)


    ... hasch Du heid nix zum schaffa? ... :D :p


  • Zitat von Maxsilvie

    Geh anders an die Sache ran...... wer "es wissen will" soll einen Termin machen.... du wählst die Strecke.
    Hör auf dich mit "Geradeausfahrern" rumzuärgern......


    Maxsilvie


    herzlichen glückwunsch zum ausgraben der ältesten kartoffel für heute
    veits beitrag ist von 2002 ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Mr. Grease

    ... hasch Du heid nix zum schaffa? ... :D :p




    Man muss auch mal schaffen lassen...:p ;) :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Man muss auch mal schaffen lassen...:p ;) :D


    ... oller Ausbeuter Du ... :eek: :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!