• ...Motor ist schon seit ein paar Tage grün, was das kleinste Problem war. Viel schlimmer (wie fast immer bei ebay) war es eigentlich, diesen als "überholten Motor" deklarierten ebay-Müll wieder arbeitsfähig zu machen.
    Ansonsten sehe ich kein Problem, das ich meine Termine einhalte.


    Och, schade - ich hätte den wirklich gerne wieder selbst angemalt! Im Ernst! Aber was soll's.....


    Neee, von überholt war bei dem Motor nie wirklich die Rede. Nur von neuen Kolbenringen, und das Thema der neuen Ringe ohne den Motor zu honen haben wir ja bereits abgehandelt. Bloß der Kopf war angeblich überholt. Das ganze Geraffel war ja auch relativ billig. Ich hatte mich doch auch schon mit dem Gedanken angefreundet, das Zeug wegzuwerfen und irgendwas aus deiner Hexenküche zu nehmen. Habe mich da ganz auf dich verlassen. Und auch ganz brav NICHT gedrängelt. das Auto hat ja schließlich noch einen funktionsfähigen (na ja) Motor. :thumbs_up:


    Sag einfach irgendwann Bescheid, wenn klar ist wann ich unseren Kombi vorbei bringen soll. helfe auch gerne beim Aus- und Umbau. Alles cool und entspannt! Wenn ich keine Termine vorgebe und du keine nennst kannst du sie auch nicht nicht einhalten... :wink:

  • Och, schade - ich hätte den wirklich gerne wieder selbst angemalt! Im Ernst! Aber was soll's.....


    Neee, von überholt war bei dem Motor nie wirklich die Rede. Nur von neuen Kolbenringen, und das Thema der neuen Ringe ohne den Motor zu honen haben wir ja bereits abgehandelt. Bloß der Kopf war angeblich überholt. Das ganze Geraffel war ja auch relativ billig. Ich hatte mich doch auch schon mit dem Gedanken angefreundet, das Zeug wegzuwerfen und irgendwas aus deiner Hexenküche zu nehmen. Habe mich da ganz auf dich verlassen. Und auch ganz brav NICHT gedrängelt. das Auto hat ja schließlich noch einen funktionsfähigen (na ja) Motor. :thumbs_up:


    Sag einfach irgendwann Bescheid, wenn klar ist wann ich unseren Kombi vorbei bringen soll. helfe auch gerne beim Aus- und Umbau. Alles cool und entspannt! Wenn ich keine Termine vorgebe und du keine nennst kannst du sie auch nicht nicht einhalten... :wink:


    ...kurz und dann auch einfach gut: Heimwerkerkellermüll!! Meine Zweifel waren berechtigt, habe aber gerettet was zu retten war.


    Bis später...
    Faxe

  • P.S.: ..irgendwelche Sonderwünsche was ich am Samstag bei der Siegerehrung der BCT in die Tombola tun soll?


    Und wer hat sich eigentlich die Pechvogel-Trophy heraus gefahren?


    Notiz an mein Handy: Lose besorgen, Preise "besorgen", Gutscheine abholen, Führungen, Pokale, Rede schreiben:tongue:, Metro einkaufen..etc.


    Irgendwie ist die Woche um und nix is fertig..


    Bis später...
    Faxe

  • Bevor ein Jahr rum ist, schreib ich lieber was.


    Aber was?


    Vielleicht, das man sich hier ja eh kaum noch äußern darf, wenn es nicht der Meinung oder Vorliebe eines einzelnen entspricht.:rolleyes:
    Ach was, das stimmt so nicht.
    Aber trotzdem schade, wie viele sich nicht mehr einbringen und sich nur noch ihren Teil denken.


    facebook & Co machen den Rest. Etliche Minigruppen sind dort aktiv.


    Ich weiß, das ist unsere Zeit. Mini-Forum ist schon quasi old-school:frown:


    Trotzdem doof.


    Hier ist immer "wie zu Hause" :thumbs_up:


    Bis später...
    Faxe


  • Ich als UMC Gründungsmitglied mache ja mehr "3D".


    Also wo es nach Mini riecht.


    z.B beim Klaus in der Eifel oder gestern noch beim Laurent im Ausland.
    Na der hat zu tun! Sooo viele Mokes in der Pipeline.

  • Ist das hier der Ultimative Mimosen Club geworden? Faxe hat schon recht, früher war hier mehr lustig.
    Wenn die Spaßbremsen auch auf FB unterwegs sind ist doch die Spielwiese hier wieder frei.
    Also haut in die Tasten. ;)

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Some things change....


    Und Ultimative ist heutzutage noch exklusiver :)


    und früher war mehr Lametta.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Früher war alles besser!


    Zur Zeit finde ich die Spritpreise geil.


    Leider fehlt heutzutage die Zeit, das Zeug zu verballern.


    Alle Rennen sind abgesagt. Sowas gab's früher auch nicht.


    Und dann kommt Tempolimit....


    früher war alles besser!


    Bis später...
    Faxe

  • Hier kommt kein Tempolimit
    [x] dagegen


    und wenn dann gibts n V8 7,4l Big Block,,,

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Und schon lassen sie alle die Hosen runter und legen die Fakten auf den Tisch, so lobe ich mir das. 😄

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!