die sieben sünden des miniforers....

• 181. Nützliche Threads wie diesen hier sinnbefreit und chat-ähnlich zu verwässern, nur um seine Beitragszahl anwachsen zu lassen. :p ;)

• 182. Fragen aus einem Thread 1:1 kopieren und als neuen Thread aufmachen ohne auch nur ansatzweise die bereits vorhandenen Antworten zu lesen. :D

183. bei Ausführung von 182 auch noch vom "Urheber" erwischen lassen *pruuust*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• 184. jahrelang seine zwei minis net zum laufen zu bringen ;)

185. nicht up-to-date zu sein :D
    186. seine Profildaten nicht zu pflegen ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• sich an Sünden anderer aufzugeilen und diese dann hier
    im Sündenpfuhl als Sünde anzuprangern.....:D.....
    sozusagen als "Mutter Teresünda" :D

• sich an Sünden anderer aufzugeilen und diese dann hier
    im Sündenpfuhl als Sünde anzuprangern.....:D.....
    sozusagen als "Mutter Teresünda" :D

187. hier Sünden zu posten ohne durchzunummerieren :D

Gruß von der Herbergs-"Mutter"

• 188. Im ICE sitzen wo sich einer vorwirft und so erst 2,5 Std später ankommt...

189. Einen Iveco zu mieten wo die Tankanzeige nicht richtig geht, und man anschließend nachts um 2 Uhr bei Brüssel auf ein paar Liter Diesel warten muss...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• einen hab ich noch:

190. Einen abgelaufenden Personalausweiß in der Tasche haben...

cabin crew, all doors in flight and cross check!

• 191. Loszufahren wie ein Friseur.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• 192. Dinge hier reinschreiben bei denen es quasi nicht um Minis geht.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• 194. Moralapostel zu spielen.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• 195. alte Threads ausgraben und trotzdem lustig finden

Und wie konte das vergessen werden:
    - Inline-BKV wirkt auf beide/eine Achse
    - Wie trennt man Antriebswelle und Pot-Joint richtig
    - Hilfsrahmenfestlegung ist a) laut/blöd b) nicht laut/super

Gruß
    der Michael

(alle Angaben in Fahrtrichtung)

• 196. passen die 21" Felgen auf meinen Orginal Cooper S Bj 2015. :biggrin:

fuchs.jpg
    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Designed in a pub. Built in a shed. Buy it. Glue it. Trash it. Fix it. Glue it.
    LOVE IT!

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    post-21844-1213435980.jpg[SIGPIC][/SIGPIC]

• 198. ich habe gestern meinen ersten Mini gekauft und möchte jetzt etwas mehr Leistung ca150 PS

fuchs.jpg
    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.

Designed in a pub. Built in a shed. Buy it. Glue it. Trash it. Fix it. Glue it.
    LOVE IT!

DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    post-21844-1213435980.jpg[SIGPIC][/SIGPIC]

• 199. Erst die Frage stellen und danach die SuFu benutzen. Irgendjemand wird ja schon suchen.

200. Den Namen des Themas in Großbuchstaben verfassen und möglich viele Ausruf- sowie Fragezeichen benutzen. Bekannterweise zieht das die Aufmerksamkeit auf sich und hilft, die Frage schneller zu beantworten.

201. Um 12 Uhr Nachts eine Frage posten und nach 2 Stunden fragen, ob wirklich keiner eine Antwort auf die Frage hat.

Signatur - momentan außer Funktion

• Zu Punkt 200:
    Dieser Titel darf in keinem Bezug zum Problem stehen.
    Am besten "HILFE!!???!!!!"

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!