24-H Rennen am Ring

  • Zitat

    Nee, bisher hat keiner das JCWT gesichtet! Warum auch immer....


    Einfach nicht schnell und zuverlässig genug. :D :p


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97



  • hallo Daniela



    TV-Programm Kannst du DSF empfangen?



    33. ADAC Zürich 24h-Rennen Nürburgring Nordschleife

    Samstag, 07. Mai 2005
    13:15 – 16:05 Uhr DSF live Vorberichte, Start und Rennen Teil 1
    21:00 – 21:30 Uhr DSF live Rennen Teil 2

    Sonntag, 08. Mai 2005
    6:30 – 7:15 Uhr DSF live Rennen Teil 3
    8:45 – 9:45 Uhr DSF live Rennen Teil 4
    14:15– 15:45 Uhr DSF live Rennen Teil 5, Zieleinlauf, Nachberichte



    PS mehr als auf dem Foto sehe ich zur Zeit auch nicht! :scream: :cool: :rolleyes:

  • Pos.161 - Startnummer 166 Mini Cooper - Kaufmann Walter, Nick Gregor, Bengtzon Bengt - 7Runden zurückgelegt - Gesamtfahrzeit 1:59:22.827 -Rückstand auf die Spitze 3 laps
    Ach ja 3. in der Klasse A1 !!!
    GO GO GO ---- die Jungs sind wirklich gut, wenn man sich so ansieht was hinter Ihnen fährt :D :D


    Leider siehts mit den beiden anderen nicht so gut aus....
    Platz 205 -steht in der Box
    Platz 213 fährt jetzt erst die 2. bzw. 3. Runde


    DAUMENDRÜCKEN :cool:


    Gruß Stefan
    der den Liveticker des Veranstalters verfolgt...
    http://www-11.24h-rennen.de/live/review.asp?jahr=2005

    Gruß
    Redcooper
    IMM 2010 - ich war dabei !!

  • Nachher 18:45 geht's weiter auf DSF :D :cool:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Pos: 173 #166 Mini Cooper
    Kaufmann Walter, Nick Gregor, Bengtzon Bengt11
    3:06:18.027
    5 Rudnen zurück

    Pos: 204 #167 Mini Cooper
    Sjöö Tomas, Folkesson Crister, Svensson Per7 3:08:39.908
    9 Runden zurück



    pos: 212 #165 Mini Cooper
    Johannson Niklas, Söderholm Hans, Wihlborg Carsten4
    1:35:27.705,
    12 laps zurück

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Alle vier Suzuki Swift - die in der gleichen Kategorie fahren wie die drei Minis - führen die Kat. A1 an. Wird schwer, an diesen vorbei zu kommen. ;)


    Gruss von Daniela, die ein Schluck Rotwein zur Beruhigung trinkt

    IT'S LIKE FALLING IN LOVE!

  • .... die knappe Viertelstunde, welche ich gerade gesehen habe, war eigentlich
    geprägt von kunstvollen Pirouetten diverser Edelkarossen .... die Kür war hierbei
    "wie verhindere ich dabei möglichst knapp den Einschlag in der Leitplanke ..." ;) :cool:
    ... leider keine Minis gesehen ... :crying:

  • Der N&F-Mini mit der Nr. 167 holt auf: Rang 190 !!! :)
    Start-Nr. 166 (SMiRT-Mini) momentan auf Rang 170 !!!


    Grüessli Daniela


    PS: Markus, sei froh, hast Du bei den Pirouetten keinen Mini gesichtet. ;)

    IT'S LIKE FALLING IN LOVE!

  • Hallo Daniela,


    Zitat

    " .. PS: Markus, sei froh, hast Du bei den Pirouetten keinen Mini gesichtet. ;) ..."


    War natürlich auch nicht auf die (beinahe) Einschläge gemeint ... :D
    ... und im Falle eines Falles gibt es für die Minis sowohl bei Pflicht als auch
    Kür zwei mal die sechskommanull Höchstwertung ... :p

  • Platz 162, 184 und 213 :D

    Der Alzenporsche ist auf 177 :eek:

    Interesasnt is ja auch die beschnittene V10-2 Viper.
    Da mussten für's Reglement 2 Zylinder stillgelegt werden und Hubraum auf max. 6,2Liter beschränkt werden....trotzdem fährt die Kiste vorneweg....und vermutlich cruist die im Overdrive über die Bahn *g*

    Demnächst muß die wohl auch mit 'nem 1380er-Motor antreten *ggg*

    Hmm...

    Zitat

    Neue schnellste Runde: #6 Jürgen Alzen/Uwe Alzen/Klaus Ludwig/Peter Dumbreck (Porsche 996 Turbo) fahren als Erste unter neun Minuten: 8:59.801 Minuten


    Geht doch!

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson



  • Die läuft deshalb besser, weil der Motor ja eh nur ein 6,4 Liter V8 war, an den man einfach 2 Zylinder drangepappt hat, deshalb laufen die Dinger imm Leerlauf auch wie ne Fuhre Mist, aber unter Volllast, höhö, unbeschreiblich. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat

    Die läuft deshalb besser, weil der Motor ja eh nur ein 6,4 Liter V8 war, an den man einfach 2 Zylinder drangepappt hat, deshalb laufen die Dinger imm Leerlauf auch wie ne Fuhre Mist, aber unter Volllast, höhö, unbeschreiblich.


    mein Bild von der Viper wird immer schlechter ... Klingt übelst nach bastel-Bude ... Nix gekonnt, hauptsache Big-Block und Spoiler ... :eek:


    ------------


    So, gleich gehts weiddaaaa!!! :D

  • Zitat von Asphalt

    mein Bild von der Viper wird immer schlechter ... Klingt übelst nach bastel-Bude ... Nix gekonnt, hauptsache Big-Block und Spoiler ... :eek:



    In der Tat ist die Viper der ersten Baureihe nicht zu Ende gedacht, liegt aber daran, daß sie ursprünglich nie in Serie gebaut werden sollte. Nachdem jedoch etliche Leute mit Blankoschecks gewedelt haben, hat Dodge sich ganz schnell anders entschieden und das Auto nur minimal zur Studie verändert.


    Trotzdem:Fahrwerk und Antrieb sind extrem brutal, aber auch extrem haltbar. :)


    Aber der Rest klappert und das Softtop ist ein Witz, das hält genausoviel
    Regen ab wie ein Sieb. :scream:


    Außerdem hat das Ding nur Steckscheiben...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Juhuu! Der erste Mini war im Bild!!


    Aufnahme vom Alston-Porsche (Das Monster-ding halt) und im Hintergrund, fast direkt dahinter:
    Ein gelber Mini! :) (Wenn ich mich nic hgetäuscht hab, war nur kurz)

  • Zitat

    mein Bild von der Viper wird immer schlechter ... Klingt übelst nach bastel-Bude ... Nix gekonnt, hauptsache Big-Block und Spoiler ... :eek:



    So ungefähr...der Motor war ursprünglich ein Motor aus'm LKW und zu irgend 'ner Messe brauchten die halt fix 'n Sportwagen. Und getreu dem Grundsatz Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...hat man halt Hubraum gemacht :D

    Und hey, das Ding hält!!!

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So Freunde,


    nun wollen wir den MINI´s auch mal praktisch helfen. Auf nachfolgendem link kann jeder "sein Lieblingsteam" wählen. Wäre doch gelacht, wenn wir die Mini´s nicht nach vorne voten könnten. Die Abstimmung geht meines wissens bis zum Rennende. Nun der Link:


    http://adac.24h-rennen.de/index.asp?sprache=ger


    "Unsere" Mini´s haben die Teamnummern
    165 = N&F Mini


    166 = SMiRT Mini


    167 = N%F Mini


    Gebt Euer bestes und PUSHT sie nach vorne. Habe von einem Freund vor Ort gehört, das sie am Ring die absoluten Zuschauerliblinge sind!!! Es scheint doch noch vernünftige Menschen zu geben!!!


    Bis denne, Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • platz 146 für den schweizer mini,meine stimme hat er schon, ist doch logo!

  • Hab auch schon mehrmals gevotet. Allerdings verteile ich die Stimmen an alle 3 Team gerechterweise gleich.
    In meinen Augen haben es ja alle 3 verdient. Mal sehen wen wir zuerst in den Top-Ten haben.....


    Gebt alles, lasst die Drähte glühen.....

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!