• Auch null Punkte:
    Noch nie geblitzt worden und keine Knöllchen
    Nur einmal angehalten worden wegen zu sportlichem Kurvenfahren :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Höchstens mal nen Knöllchen wegen Falschparken (bzw nicht zahlen der Parkgebühr, dann wird danach eben weiter nicht gezahlt, muss man ja wieder rentabilisieren).


    Ansonsten sind wir in der Familie absolute Profis im "Unschuldsmiene aufsetzen und dem Monsieur Gendarme erklären dass das wirklich nicht unsere Schuld ist".


    So schon mehrere Kontrolle ohne jegliche Anmeldung, Versicherung und der Rest des Zeugs was man so unterwegs braucht, überstanden.
    Aber ab und zu ist alles in Ordnung.


    Ach ja, bei jeglicher Frage nach Auspuff heisst es bei uns eh immer : "Das ist ein Mini (oder Alfa Romeo), die hören sich halt so an", auch wenn schon der ganze Pott fehlt :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • jaa jaa - die Französische art und weise mit Problemen umzugehen ;)


    Binds uns nur ans Bein unsere deutsche Tugend und Ordnungswaahnsinn...


    Bei uns ist das Hupen innerorts verboten, in Frankreich gehörts zum guten Ton, bevor man um die Ecke fliegt - die anderen wenigstens akustisch zu warnen..


    Achso aktuell bin ich auch "ohne" - hatte aber mal 2 zur gleichen Zeit..


    Und gestern hast zwar auch wieder geblitzt, aber ich zieh einfach den anderen Mopped Helm und die andere Jacke wieder an - Moppedfahrn hat so seine Vorteile ;)


    so long
    Jan

  • 2 Punkte in 8 Jahren, und natürlich beide wegen zu schnellem Fahren; Punkt 1 natürlich in der Probezeit ;)
    Aber noch zwei Monate, und ich bin wieder punktfrei...

    "Wäre das Auto nicht so unglaublich häßlich, würde ich mich erschießen, wenn es nicht die automobile Zukunft darstellen sollte" Aurelio Lampredi

  • Aktueller WM-Stand: 1 Punkt.
    (Wegen zu schnellen Fahrens mit meinem 5er an einer mordsmäßig gefährlichen Stelle: Außerorts, Breite Straße, breiter Standstreifen, von der Wildnis durch Leitplanken beidseitig getrennt, keine Chance für Fußgänger, die Straße zu überqueren)


    Die Osnabrücker Hemmschwelle der Wegelager ist sehr gering, da kommt bei 5 Km/h über par gleich das Vögelchen. Habe bis heute noch keine Antwort auf meine Forderung nach nem Posterformat des MINIs. Naja, was will man bei 30€ für 7 Km/h schon erwarten?


    Dazu diverse Informationsveranstaltungen am Straßenrand:
    Es muß noch ein Polizeivideo von 1994 existieren, wo ich fliegend (war wirklich so) unterwegs war...Wetter gut, Fahrwerk gut, Straße gut und Bahn frei..
    ...Nach der Ausfahrt gleich die Kelle :"Sagen se mal, wie kann es sein, daß dieses Auto 182 (!?!) fährt?(Wieso... der darf das...auf der Strecke is open End) Erzählen Si mir nix. Ich hab Ahnung von MINIs (ja nee, is klar!)...Kein MINI hatte serienmäßig nen Doppelvergaser (!?!) :confused: :rolleyes: (Herr Wachtelmeister, wenn se Ahnung hätten, wüßten Sie , daß das kein MINI, sondern'n Innocenti ist. Rufen Sie die ..... an und stellen Sie den Mann dort die Frage, was für ein Vergaser der Inno B39 serienmäßig drauf hat, denn der hat wirklich Ahnung)
    Seitdem immer original Betriebsanleitung Innocenti im Wagen( + Tabellenblatt aus Heels großem MINI-Buch)

    Letztes Jahr sprang schon wieder so'n Schupo aus'm Gebüsch vor die Motorhaube (wissen die eigentlich, daß MINIs kein ABS haben?)
    "Wissen Sie, warum wir Sie angehalten haben?...Wir aber eigentlich auch nicht, denn zu schnell waren Sie nicht.. Ich frage mal den Kollegen (der im Gebüsch am Ortseingang)...1 min. Walkie Talkie Gekrächze...Ihr Kennzeichen (Ja vorne eins und hinten eins, was ist damit?) ....Moment (Walkie Talkie)....ja vorne... zu tief..(??? :eek: ???)...(ja nee, is klar...schauen Se mal hin, da sind werkseitige Vorrichtungen dran zum Schilder dranschrauben, sogar mittig platziert...die müssen da hin das ist so homologisiert :rolleyes: ) (Fachbegriffe kommen immer gut und verwirren die Police Akademy)
    ...mhh ja gut ist okay..weiterfahren...(Motor gestartet und untertourig im 2ten angefahren, denn die RC40 war noch nicht eingetragen und tierisch laut :p )


    Ansonsten die üblichen Kontrollen alle 3 Wochen:
    "Können Sie nicht mal'n Rundschreiben rundschicken, das mit diesem Wagen alles ok. ist?...Nö ansonsten bekommt man so'n seltenes Fahrzeug ja nicht zu sehen, zumindest nicht aus der Nähe (wenigstens ehrllich!)
    Vorm Motorstart noch kurz das Gespräch gelauscht als er zum Kollegen sagte: das ist kein MINI, das ist ein Innocenti...steht im Schein!!...(Der Mann hatte Ahnung ;) !!!)


    Inno-Uwe
    Dieses Jahr, seitdem das H dran ist keine Vorkomnisse...irgendwie langweilig :(

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Zitat

    Trotz Honda Motor immernoch 0 Punkte.... :D
    Hoffentlich bleibt es auch so.


    Kommt alles noch....ich kenn da einen Honda-Mini, der jetzt auch 'ne Weile parken darf... :rolleyes:


    Aber interessante Leichen werden da aus'm Keller gezerrt... :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • aktuell: 0
    in meiner 14jährigen führerscheingeschichte einen einzigen punkt. war zu schnell. mit einem vw-t4-bus. innerorts mit 81 km/h bei erlaubten 60 km/h.


    hätten die mir ihrer laserpistole 2 km eher gestanden, wär der lappen garantiert erstmal weg gewesen (120 km/h bei erlaubten 70 km/h innerorts...).


    c'est la vie....

  • Hallo,


    fahre jetzt schon seit meinem 18. lebensjahr Auto&LKW, habe nach eigenem zählen so c.a. 2,5mio km runter. (c.a. 180000 je Jahr im LkW * 14 jhr im Fernverkehr)


    Irgentwie habe ich es immer geschafft ohne Pkt davonzukommen. Na ja, durch Unfallfreiheit während all der Jahre kommt eh nix zusammen, und da ich ja auch ein sehr zivilisierter fahrer bin, habe ich dort auch nie ein Konto eröffnet. mir sind dort die kontoführungsgebühren zu hoch, da bleibe ich lieber bei meiner örtlichen Sparkasse.... ;) ;) ;)


    Aber die Idee zur Umfrage find ich klasse



    Wildgoose

    Wir sind nur Gäste auf dieser erde, also verhaltet Euch auch so, denn es kommen noch viiieeeeele nach uns nach.....


    Ob die Welt das braucht ist fraglich.......


    http://www.celebritybabe.net/hilton/


    :rolleyes:

  • Bei uns Luxemburgern wurde der Punkteführerschein ja erst im November 2003 eingeführt und funzt auch etwas anders als die deutsche Version. Wir haben von Anfang an 12 Punkte und verlieren die dann nach und nach. Ich hab sie aber noch alle! :D War aber auch immer Glückssache.


    Letzten Winter im Mini mit Benzinpanne auf der Autobahn stehengeblieben (in Luxemburg illegal), kein Warndreieck aufgestellt, keine Warnblinker, Versicherung abgelaufen und mir am Strassenrand ne Schneballschlacht mit dem Beifahrer geleistet... Zum Glück kenne ich einen einzigen Polizisten in unserem Land persönlich, und ausgerechnet der ist stehengeblieben und hat 2 Augen zugedrückt. Nachher hat er mir das Bußgeld zusammengerechnet, davon hätte ich mir locker nen neuen Mini kaufen können! Aber wenn ich mal Punkte in Luxemburg verliere komme ich einfach nach Deutschland und hol mir ein paar neue... :D :D :D


    So oft wie ich hier schon rausgezogen wurde... Als langhaariger Bartträger scheint man ja hier Freiwild für Drogenkontrollen zu sein. :scream: :scream: :scream: :scream: Die sind immer ganz gefrustet wenn sie nichts finden...


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Hallo,


    3 Punkte für Fahren ohne Betriebserlaubnis.
    Mit 18 mit frisch aufgebautem Roller erwischt (22 statt 10PS und 113 statt 89dB). :rolleyes:
    Die Mängelliste war ellen-lang.
    Vielen Dank POM Scherer dass Sie damals so Rücksicht auf den
    3 Tage später angesetzten TÜV Abnahme Termin genommen haben.


    D

  • 3p, bin im märz am irschenberg mit 27 km/h drüber geblitzt worden, warum wird da auch bei freier bahn auf 100 begrenzt...


    nachschulung, ich komme! hab ja eh ständig zu viel geld, weiss garnimmer wohin...

  • ganze 0 punkte, noch keinen zettel oder sonst da was :D achnee stimmt nich ganz; eine verwarnung weil meine kennzeichenbeleuchtung nich ging :rolleyes:


    eine vorzüglich, vorbildliche fahrerin ;)


    nur "allgemeine (zeitvertreibungs-)verkehrskontrollen" die jedesmal laaange dauern, is vermutlich aufm dorf so, wenn man als einzige unterwegs is

  • Zitat von Wildgoose


    Aber die Idee zur Umfrage find ich klasse
    Wildgoose


    Danke!
    :)


    Hallo Admins? Habe eigentlich noch ne fünfte Antwortmöglichkeit angegeben: "mehr als 10" - scheint hier aber niemand missen zu müssen...Gott sei Dank! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!