Eine Niederlage für die Bildung!

  • Lest euch das mal durch:


    http://n-tv.de/599982.html


    Eine traurige Sache, sowas. Aber Volksverdummung gehört wohl seit jeher zur Waffe jeder Diktatur, auch wenn es eine demokratische Diktatur ist! :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Zitat von Vulture

    Lest euch das mal durch:


    http://n-tv.de/599982.html


    Eine traurige Sache, sowas. Aber Volksverdummung gehört wohl seit jeher zur Waffe jeder Diktatur, auch wenn es eine demokratische Diktatur ist! :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :headshk:


    Ähh jaaa guuutt ähh der Ball iss Rund ähh iss den Heut schon Weihnachten..


    upps "falsches Zielpublikum"


    Was erwartest du von den Amis?
    Neulich hab ich beim zappen einen Bericht gesehen, da hat der jüngste Sohn sein erstes Auto bekommen.
    Einen Hummer H3 und Mutti hat sich beschwert, dass Sie umgerechnet knapp 40 Öhre zahlen muß, wenn Ihr Geländewagen, mit dem Sie in die Stadt fährt vollgetankt werden muß.
    Zitat: "Wir müssen das Saupack endlich dazu bringen uns mehr Öl zu liefern"
    *andiestirnklatsch*

  • is halt ein anderes land


    was deren benzinpreis angeht, hier war bisher auch keiner froh wenn der preis schon leicht gestiegen ist, und bei denen ist er im verhältnis stark gestiegen (wenns verglichen mit hier immer noch billig ist)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Ist leider keine neue Sache, auch Georgieboy ist ein Gegner der Evolutionstheorie. :(


    Und da beschweren sich die Amis über religiöse Fanatiker; die USA sind grundsätzlich als Entwicklungsland zu betrachten, mit einer Menge an Selbstherrlichkeit und null Ahnung vom Rest der Welt.


    Beispiele:


    als ich Ende der 80er Jahre im Rahmen eines Schüleraustauschs in den USA war, fragte man mich, ob ich mit dem Schiff aus Europa gekommen sei.
    Als ich antwortete, dass ich mit dem Flugzeug gekommen bin, war die entsetzte Antwort 'ach, in Europa gibt es Flughäfen?' :eek:


    Danach zeigte man einem Kumpel von mir ganz stolz eine Waschmaschine, weil alle dachten, die Dinger gäbe es nur in Amerika.


    Soviel zum Thema 'God's own country', um da zu leben, musst Du Dein Gehirn bei der Einreise abegeben, sonst drehst Du durch... :scream:

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Den Artikel kannte ich schon aus der Zeitung.


    Da war auch noch folgendes drin:
    In einem Kindergarten malte ein Kind einen Regenbogen. Die Eltern regten sich darüber auf, weil der Regenbogen das Symbol der Schwulenbewegung ist (wußte ich bis zu diesem Zeitpunkt gar nicht!).
    Das Ende vom Lied:
    Der Kindergarten musste sich offiziell entschuldigen, und in der nächsten Malstunde wurde die Anzahl der Stifte reduziert :soupson: :soupson: :soupson:



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...


  • Tja, mit Greenpeace Regenbogen in der heckscheibe findest du heutzutage neue Freunde :D :D :D :D


    aber bei denen gibts auch noch ganz andere kürzel und Symbole

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • jedes Minus für die, ist ein Plus für uns!!!


    Also mehr davon .... abbringen kann man die von ihren schwachsinnigen Ideen sowieso nicht.

  • Nur zur Info:

    [size=-1]US-Präsident George W. Bush ist Mitglied der United Methodist Church

    Die Methodisten lehnen - wie jede Extremreligion - [/size][size=-1] kategorisch [/size][size=-1]den Darwinismus ab.

    Im übrigen wie jede monotheistische Religion (also fast alles ausser Buddhismus), da ja selbst die Katholiken noch glauben, daß aus Adam's Rippe nix brauchbares geworden ist :rolleyes:

    Nur seid ihr Alteingesessenen (ich ja net :p ) nicht so extrem drauf wie die Neureligionen....


    [/size]

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Moke-Jogi
    Ich wusste doch das ich was vergessen hatte :D


    hmm .... ich dachte immer aus der Rippe .... der Mini ... tjs so bastelt sich jeder sein Weltbild ....


    Ich frage mich manchmal, aus reiner Neugier gemischt mit aufsteigender Angst, wo die Menschheit in 50 Jahren steht ?!



    *undwech*

  • ...die armen Amis. Es war so ruhig bei denen, bevor Kolumbus kam... (Zitat aus einem Tim&Struppi).
    Mich hat mal ein Hotelkoch in Buffalo gefragt (auf die Auskuft hin, ich sei Deutscher), ob die Häuser in Russland immer noch so teuer seien. Ääääh...(?)
    Jaaa, (dache ich mir), Suuuuper-Allgmeinbildung hat Ihr hier...


    Es gab noch x diverse Beispiele.


    Amis und die Welt - da könnte man Bücher drüber schreiben. Alle keine Ahnung, würde ich mal sagen.


    Nils

  • Zitat von C&A

    Nur zur Info:

    .............selbst die Katholiken noch glauben, daß aus Adam's Rippe...........



    Jau, und da die unbefleckte Empfängnis auch nur zur Debatte steht, verweise ich an dieser Stelle an einen anderen Amerikanischen Weltpräsidenten, der uns endlich aufgeklärt hat, das Blow Jobs kein Sex wäre - was uns wiederrum zu einem geleimten ex Tennisstar weiterführt, der die gleiche Leistung in einer Besenkammer vollzogen hat.....


    Upss..



    [Edit] schreit von unten:


    Wir sind alle Adamerikaner *pruuust*
    Und in echt kommen wir alle aus Afrika, aber psst nicht weitersagen, obwohl die Amis haben eh auf alle Daten zugriff.


    Herr Gouverneur Herr Gouverneur, die Hanteln da - sind die nicht zu schwer??
    Was der sich bei der Mexikanischen Grenzsperre gedacht hat, ist auch unbegreiflich..


    Vor allen, der Terminierte flüchtet doch selber zu Hmmmonika Hmmmexiko [Zitat aus Atemlos]

  • über bildung :


    ein mädchen drüben (17 jahre alt) fragte mich allen ernstes ob wir auch den 4juli feiern :rolleyes:


    ein student drüben sagte mal zu mir : wenn es ärger mit dem westen gibt und die atombomben bauen isteressiert mich das nicht .......wir sind hier ja an der ostküste :rolleyes:



    so fragen wie :Ohhhhhhh deutschland wie schön ,ich wollte immer schon mal den eifelturm sehen :rolleyes: sind eigentlich normal :D


    auch ist dort keinem bekannt dass die french fries eigentlich aus belgien kommen ;)

  • seht Ihr mal, was passiert, wenn man ein fremdes Volk zivilisieren will:
    alles mehr oder weniger alloholik(s)er dort entstanden.
    Und die, die es nicht sind, futtern dicke, fette Hamburger und dazu Cola light...
    seeehr seltsam...
    Was wollte nochmal der Ami uns im alten Europa noch einmal zu verstehen geben?


    Fragen über Fragen...

  • Einen netten dazu habe ich gestern zugespielt bekommen...



    --------8<--------cut here--------8<--------cut here--------8<--------


    Moderator: We're here today to debate the hot new topic, evolution versus Intelligent Des---


    (Scientist pulls out baseball bat.)


    Moderator: Hey, what are you doing?


    (Scientist breaks Intelligent Design advocate's kneecap.)


    Intelligent Design advocate: YEAAARRRRGGGHHHH! YOU BROKE MY KNEECAP!


    Scientist: Perhaps it only appears that I broke your kneecap. Certainly, all the evidence points to the hypothesis I broke your kneecap. For example, your kneecap is broken; it appears to be a fresh wound; and I am holding a baseball bat, which is spattered with your blood. However, a mere preponderance of evidence doesn't mean anything. Perhaps your kneecap was designed that way. Certainly, there are some features of the current situation that are inexplicable according to the "naturalistic" explanation you have just advanced, such as the exact contours of the excruciating pain that you are experiencing right now.


    Intelligent Design advocate: AAAAH! THE PAIN!


    Scientist: Frankly, I personally find it completely implausible that the random actions of a scientist such as myself could cause pain of this particular kind. I have no precise explanation for why I find this hypothesis implausible --- it just is. Your knee must have been designed that way!


    Intelligent Design advocate: YOU BASTARD! YOU KNOW YOU DID IT!


    Scientist: I surely do not. How can we know anything for certain? Frankly, I think we should expose people to all points of view. Furthermore, you should really re-examine whether your hypothesis is scientific at all: the breaking of your kneecap happened in the past, so we can't rewind and run it over again, like a laboratory experiment. Even if we could, it wouldn't prove that I broke your kneecap the previous time. Plus, let's not even get into the fact that the entire universe might have just popped into existence right before I said this sentence, with all the evidence of my alleged kneecap-breaking already pre-formed.


    Intelligent Design advocate: That's a load of bullshit sophistry! Get me a doctor and a lawyer, not necessarily in that order, and we'll see how that plays in court!


    Scientist (turning to audience): And so we see, ladies and gentlemen, when push comes to shove, advocates of Intelligent Design do not actually believe any of the arguments that they profess to believe. When it comes to matters that hit home, they prefer evidence, the scientific method, testable hypotheses, and naturalistic explanations. In fact, they strongly privilege naturalistic explanations over supernatural hocus-pocus or metaphysical wankery. It is only within the reality-distortion field of their ideological crusade that they give credence to the flimsy, ridiculous arguments which we so commonly see on display. I must confess, it kind of felt good, for once, to be the one spouting free-form bullshit; it's so terribly easy and relaxing, compared to marshaling rigorous arguments backed up by empirical evidence. But I fear that if I were to continue, then it would be habit-forming, and bad for my soul. Therefore, I bid you adieu.


    --------8<--------cut here--------8<--------cut here--------8<--------



    grüsse,
    dcm :D

    auf der flucht


    "I like driving in my car , I'm satisfied I've got this far..." Mini-Madness :D

  • Hmm, ich glaube man sollte aber nicht alles verallgemeinern, was man hier so über Medien und co. aus "Gods own country" mitkriegt. Sicher es gibt dort viele
    Volldeppen, der größte vorneweg. Aber sicher auch viele (relativ :) ) normale Leute.


    Gut, dass der Durchschnittsamerikaner keinen Plan hat, was so in der Welt vor sich geht, das glaub ich inzwischen auch (Fragen wie: "Soll ich Dir dein Bier warmmachen?", oder "Ist ****** immer noch an der Macht?", sind wohl jedem Austauschschüler zu Ohren gekommen.) Ob man das den Amis wirklich vorwerfen kann?! Immerhin ist ihr Land ziemlich groß und es passerien da genug spannende Sachen... :P


    Was man ihnen aber vorwerfen kann, ist das sie sich anmaßen mit ihrer eingeschränkten Weltsicht und religiöser Verbissenheit (die in einem fortschrittlichen Industrieland vermutlich ihres gleichen sucht und aktuell eher ja noch grösser zu werden scheint), deren "Beschützer" spielen zu müssen (aus welcher Intention heraus auch immer).
    Eine Weltmacht mit "mittelalterlichen" Ansichten und Wertvorstellungen und dem Potential den ganzen Planeten in Schutt und Asche zu legen?! :eek: *Brrrrrrrrrrrr* Keine schöne Vorstellung.

    :eek: "Beware of the mighty pedal-button!" :eek:

  • Zitat von TTBrakeDown

    Hmm, ich glaube man sollte aber nicht alles verallgemeinern, was man hier so über Medien und co. aus "Gods own country" mitkriegt. Sicher es gibt dort viele
    Volldeppen, der größte vorneweg. Aber sicher auch viele (relativ :) ) normale Leute.



    Tja nur leider melden sich immer nur die Idioten zu Wort, von den anderen hörste nix und siehste nix.


    Und fortschrittlich ist Amerika in Bezug auf seine Industrie sicherlich nicht!
    Ich habe, leider, genug mit denen zutun und kann mit ruhigem Gewissen sagen das wir da eine gaaanze Ecke weiter vorn sind :D Es könne halt nicht alle so gut sein *protz* !!
    Des weiteren steht Amerika auf der Liste entwiklungsbedürftiger Länder!

  • Ich kann mich an einen Kartenausschnitt aus einer Nachrichtensendung in CNN erinnern wo in den Ländergrenzen der Tschechei "SWITZERLAND" stand.


    Da ging es um die "Freunde" und "Feinde" Amerikas in Europa...


    http://www.icccr.org/faq_de.html#7


    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


    - ami: where're you comming from?
    - from switzerland.
    - ami: what? from sweden?!
    - no, switzerland!
    - ami: swaziland, oh, yes, i know...

    BRUMM BRUMM

  • also das die industrie in den usa noch sehr hinterhinkt bekomme ich immer von einem professor gesagt... er hatte mal einen auftrag in den usa und musste ein hochhaus (was auch sonst!?) bauen, mit natürlich viel glas! als er da war und die fensterprofile und das glas sah, viel er fast vom glauben ab, sagte er! das was die da verwenden, wurde hier vor 20-25 jahren benutzt... also nix mit k oder u werten; kannten die gar nicht!? auch wenn die mehr sonne haben...


    fazit: das bestellen und vorfertigen in deutschland und das verschiffen der glasscheiben war günstiger als einige jahre ami-gläser zu verbauen, wenn man sich den enegieverlust betrachtet!!! :eek: :eek: :eek:


    die haben es ja eh nicht so mit der energie!? haben die eigentlich mal mittlerweiler das protokoll unterzeichnet oder braucht das die "weltmacht" nicht!?!?! :D :madgo:

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!