Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

• Zu faul die alten zu suchen Schlüssel 🤣😉🤣

So kennt man Dich :tongue:

Aber... Man hat nie genug Werkzeug.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Geht vorran. Wartet auf Lack (Prugna/Bianco Avorio). Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Zerlegt... Turbo und Vergaser raus. Auspuff wird gewechselt.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Haskyy ist mMn echt geiles Werkzeug (Value for Money)

The correct number of classic cars to own is always n+1,

where 'n' is the number currently owned

• Gerade abgeholt. Oha ….jehpva 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Warte noch aufs Bekommen, aber gekauft hab ich schon :heart:

• Ronal oder Cromodora ?

• Dröhnung von echtem verbleiten Benzin anno 200x das richt echt deftiger als frisches 🤣🤣🤣 ich muss mal derbe lüften …🤪🤪🤪 Alles so schön bunt hier 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Im Westerwald auch übrig also die alte Ausführung . Wegen explosionsartig Zeichnungen ggfs interessant

• Ja Kosten los… aber iM Prinzip nicht umsonst, da in der Werkstatt als Papier Form nicht unbraubar 👍

• Ronal oder Cromodora ?

Cosmic Mk1 für Scheibenbremse. Häufigkeit: "like hen's teeth" Glücksfaktor: 100/100
    Vor Kurzem hatte ich nur 3 und hab ein Jahr lang nach einer 4. gesucht. dann 2 zum Aufbereiten gefunden und nun noch eine - ich bin entzückt ♥

• Warte noch aufs Bekommen, aber gekauft hab ich schon :heart:

Marcus,...schau dir aber die Felge an ob diese einen "hump" für schlauchlose Reifen haben...falls nicht wirst du Schläuche fahren müssen....

(Schläuche gut mit talkum einpudern, einstreichen...damit der sich sauber innen an den Reifen (schlauchlose haben innen oft Gummirippen) legen kann....)

Schlauchlos ohne hump zu fahren ist nicht ungefährlich....bei Forscher Fahrweise könnte es ggf. Zu einem abrutschen der Reifenschulter von der Felge kommen.......wie gesagt=KÖNNTE

Nix für ungut...

• Marcus,...schau dir aber die Felge an ob diese einen "hump" für schlauchlose Reifen haben...falls nicht wirst du Schläuche fahren müssen....

(Schläuche gut mit talkum einpudern, einstreichen...damit der sich sauber innen an den Reifen (schlauchlose haben innen oft Gummirippen) legen kann....)

Schlauchlos ohne hump zu fahren ist nicht ungefährlich....bei Forscher Fahrweise könnte es ggf. Zu einem abrutschen der Reifenschulter von der Felge kommen.......wie gesagt=KÖNNTE

Nix für ungut...

Am ende des Tages hast du vollkommen recht. Felgen ohne Hump -> Schläuche mit entsprechenden Reifen, Felgen mit Hump Schlauchlos Reifen.

Ich muss jedoch sagen dass ich schon einige Zeit Felgen ohne Hump ohne Schläuche mit Schlauchlos Reifen fahre und es auch schon ordentlich drauf angelegt habe. Bisher ist alles gut gegangen😂

• Am ende des Tages hast du vollkommen recht. Felgen ohne Hump -> Schläuche mit entsprechenden Reifen, Felgen mit Hump Schlauchlos Reifen.

Ich muss jedoch sagen dass ich schon einige Zeit Felgen ohne Hump ohne Schläuche mit Schlauchlos Reifen fahre und es auch schon ordentlich drauf angelegt habe. Bisher ist alles gut gegangen😂

Kommt auch bissl drauf an ob die Breite oder kurze Seite außen ist. Bei der kurzen mit schmalen Rädern und zu wenig Luftdruck kanns schon mal schief gehen...

Auf Erfahrung vertrauen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!