So kennt man Dich
Aber... Man hat nie genug Werkzeug.
So kennt man Dich
Aber... Man hat nie genug Werkzeug.
Verrate uns doch bitte wo es diese schönen blitzenden Spielsachen in der Tasche gibt ?
Gruß Jens
Verrate uns doch bitte wo es diese schönen blitzenden Spielsachen in der Tasche gibt ?
Gruß Jens
Amazon 😎
Haskyy ist mMn echt geiles Werkzeug (Value for Money)
Seit vielen Jahren immer an Bord- zöllisch und metrisch.
Ronal oder Cromodora ?
Ronal oder Cromodora ?
Cosmic
Dröhnung von echtem verbleiten Benzin anno 200x das richt echt deftiger als frisches 🤣🤣🤣 ich muss mal derbe lüften …🤪🤪🤪 Alles so schön bunt hier 🤣🤣🤣🤣
Hab ich auch noch ein über 🤣
Also wer in der Nähe von Winnenden ist kann das gern haben 🤣
Im Westerwald auch übrig also die alte Ausführung . Wegen explosionsartig Zeichnungen ggfs interessant
Hab ich auch noch ein über 🤣
Also wer in der Nähe von Winnenden ist kann das gern haben 🤣
Bekommt man die nicht kostenlos? Hab auch noch ein pa davon liegen😂
Ja Kosten los… aber iM Prinzip nicht umsonst, da in der Werkstatt als Papier Form nicht unbraubar 👍
Ja Kosten los… aber iM Prinzip nicht umsonst, da in der Werkstatt als Papier Form nicht unbraubar 👍
find ich auch, die explosionszeichnungen sind ab und zu echt praktisch
Ronal oder Cromodora ?
Cosmic Mk1 für Scheibenbremse. Häufigkeit: "like hen's teeth" Glücksfaktor: 100/100
Vor Kurzem hatte ich nur 3 und hab ein Jahr lang nach einer 4. gesucht. dann 2 zum Aufbereiten gefunden und nun noch eine - ich bin entzückt ♥
Marcus,...schau dir aber die Felge an ob diese einen "hump" für schlauchlose Reifen haben...falls nicht wirst du Schläuche fahren müssen....
(Schläuche gut mit talkum einpudern, einstreichen...damit der sich sauber innen an den Reifen (schlauchlose haben innen oft Gummirippen) legen kann....)
Schlauchlos ohne hump zu fahren ist nicht ungefährlich....bei Forscher Fahrweise könnte es ggf. Zu einem abrutschen der Reifenschulter von der Felge kommen.......wie gesagt=KÖNNTE
Nix für ungut...
Marcus,...schau dir aber die Felge an ob diese einen "hump" für schlauchlose Reifen haben...falls nicht wirst du Schläuche fahren müssen....
(Schläuche gut mit talkum einpudern, einstreichen...damit der sich sauber innen an den Reifen (schlauchlose haben innen oft Gummirippen) legen kann....)
Schlauchlos ohne hump zu fahren ist nicht ungefährlich....bei Forscher Fahrweise könnte es ggf. Zu einem abrutschen der Reifenschulter von der Felge kommen.......wie gesagt=KÖNNTE
Nix für ungut...
Am ende des Tages hast du vollkommen recht. Felgen ohne Hump -> Schläuche mit entsprechenden Reifen, Felgen mit Hump Schlauchlos Reifen.
Ich muss jedoch sagen dass ich schon einige Zeit Felgen ohne Hump ohne Schläuche mit Schlauchlos Reifen fahre und es auch schon ordentlich drauf angelegt habe. Bisher ist alles gut gegangen😂
Bisher ist alles gut gegangen
Ich wünsche Dir, daß es auch so bleibt! Besser ist anders…
Am ende des Tages hast du vollkommen recht. Felgen ohne Hump -> Schläuche mit entsprechenden Reifen, Felgen mit Hump Schlauchlos Reifen.
Ich muss jedoch sagen dass ich schon einige Zeit Felgen ohne Hump ohne Schläuche mit Schlauchlos Reifen fahre und es auch schon ordentlich drauf angelegt habe. Bisher ist alles gut gegangen😂
Kommt auch bissl drauf an ob die Breite oder kurze Seite außen ist. Bei der kurzen mit schmalen Rädern und zu wenig Luftdruck kanns schon mal schief gehen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!