Über 3kg bemaltes Blech ...![]()
![]()
![]()
![]()
Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...
-
-
Sehr geiler Karren. Ist das ein "echter Österreicher" oder irgendwann später importiert?
-
Einen verflixt schönen Wagen hast du da auf jeden Fall! 😍
Edit: also zwei...
Sehr geiler Karren. Ist das ein "echter Österreicher" oder irgendwann später importiert?
Meine beiden Kleinen bedanken sich artig für das Lob....u. ich natürlich auch
!MiNiKiN : Ist ein waschechter Salzburger, schnell u. laut !
-
-
Fast einen Ausraster…
Das grüne L. Bieten sachen an, die sie nicht haben.
Da bestell ich da nach 4 Jahren mal was, was sonst keiner hat.
Ärger mich über mich selber… -
Was war’s denn? Ja, die haben online keinen Vermerk ob am Lager oder ausverkauft. Das ist nicht schön, das können andere deutlich besser…
-
Wenn es so selten ist, einfach anrufen ob vorrätig.
Immer das mies machen von Händlern ist nicht schön
-
Damit müssen Händler rechnen wenn sie etwas anpreisen was sie nicht leisten können...
Kann ja vir jeder Bestellung ein Fax Anfrage stellen...
-
Bei mir sind es meistens die völlig unnötigen Sachen, über die ich mich am meisten freue. Aber 15 Meter Alcantara nur für den Mini ist schon eine Ansage! Sahne mit Blau außen kann ich mir richtig gut vorstellen, das dürfte am Ende ziemlich edel aussehen. Bin auf die Skizze gespannt, gerade bei so einem Projekt sieht man ja erst auf dem Papier, wie verrückt der Plan eigentlich ist.
-
Wenn es so selten ist, einfach anrufen ob vorrätig.
Immer das mies machen von Händlern ist nicht schön
Ich mache keine Händler mieß. Finde nur, dass es sich echt nicht gehört, sachen zu verkaufen, die nicht vorhanden sind. Bin wieder drauf reingefallen und hab, wie gesagt, mich über mich selber geärgert, da ich es eigentlich besser wusste. Nächstemal wird eben ein anderer Händler angefragt. Der hat bestimmt was, womit ich leben kann

Was war’s denn? Ja, die haben online keinen Vermerk ob am Lager oder ausverkauft. Das ist nicht schön, das können andere deutlich besser…
Lampenfassungen für son schicki micki Anzeigeinstrument. Hatte ich anderswo so nicht gefunden, wie es sein sollte. Aber egal, hab jetzt was anderes, was hingefummelt wird...
-
Jo geht mir bei KFZ24 grad auch so…. Plötzlich alles ewig lange Lieferzeiten
-
Zitat
Plötzlich alles ewig lange Lieferzeiten
Hier kannst du dich bei der EU bedanken.

Es geht allerhöchstwahrscheinlich um die EU-Verpackungsverordnung, die zwangsweise (weil Verordnung und nicht 'nur' Gesetz) zum 12.8. umgesetzt wurde.
Jeder Erzeuger muß für jeden einzelnen Verpackungstyp eine Konformitätserklärung abgeben. Sowohl im eigenen EU-Land, als auch in jedem EU-Land, in das er exportieren möchte. Man muß im Exportland einen Ansprechpartner nennen. Es gibt keine EU-Behörde, an die man meldet. Selbstverständlich kostet das Ganze. Wenn ein Kleinunternehmer EU-weit exportiert geht man von rd. 6000 Euro Gebühren aus. Nach oben offen. Jährlich.
Da außereuropäische Unternehmen immer als Erzeuger deklariert werden, trifft die das entsprechend.
Daher haben manche den Export in die EU vorübergehend komplett eingestellt. Rockauto zum Beispiel.
Sind wir ein bisschen GAGA? Nein. Nicht nur ein bisschen.

-
Gestern beim Aufräumen einer Scheune hier in Schweden gefunden.. ob und wann ich ihn aufarbeite weiß ich noch nicht aber nun kann noch besser Material zur Baustelle geschafft werden :)
-
-
Gern geschehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!