Um Haines85 nicht total zu verwirren:
CONTACT POINTS 45D RED PLASTIC TYPE 1974-'80
www.minispares.com
Die Modelle sind farblich unterschiedlich um die Typen besser auseinander zu halten....
Um Haines85 nicht total zu verwirren:
Die Modelle sind farblich unterschiedlich um die Typen besser auseinander zu halten....
Hat wer eine Lösung für folgendes Problem:
Meine RC-40 seitlicher Ausgang schlägt fahrerseitig mit dem Endschalldämpfertopf gegen den Hilfsrahmen
Motorknochen sind neu und aus PU
Die Haltegummis des Auspuffs sind eigentlich auch neu, die Halter habe ich auch schon ein bisschen versucht zurecht zu biegen
Alles zusammen bringt nicht wirklichen Erfolg
hmm, kannste den endtopf an der verbindungsstelle zum mitteltopf vielleicht noch etwas verdrehen?
Problem hatte ich auch einmal. Habe dann den Haltegummi weiter nach rechts verschoben, also vom Hilfsrahmen weg. Als Sicherung, damit er nicht wieder zurückrutscht, habe ich eine kleine Schlauchschelle davorgesetzt.
Hat wer eine Lösung für folgendes Problem:
Meine RC-40 seitlicher Ausgang schlägt fahrerseitig mit dem Endschalldämpfertopf gegen den HilfsrahmenMotorknochen sind neu und aus PU
Die Haltegummis des Auspuffs sind eigentlich auch neu, die Halter habe ich auch schon ein bisschen versucht zurecht zu biegen
Alles zusammen bringt nicht wirklichen Erfolg
Du meinst hinten den Halter mit den 2 silenten? Hatte ich auch mal. Habe dann die von hinten betrachtete linke Aufnahme zum silent durch ein beleih nach unten verlängert und den Topf so ein wenig gedreht und siehe da - weg das klappern
Du meinst hinten den Halter mit den 2 silenten? Hatte ich auch mal. Habe dann die von hinten betrachtete linke Aufnahme zum silent durch ein beleih nach unten verlängert und den Topf so ein wenig gedreht und siehe da - weg das klappern
Wird wohl ein SPI + sein sonst hätte er den auch einfach verdreht.
Ich sehe es gerade 🫣🫣🫣 MPI
Ja ist ein MPI
Halter am Rahmen dann Gummistück und Auspuffhacken
Mesa culpa, hatte nicht in dein Profil geguckt. Dann Tipp von miniwilli beherzigen - klappt normalerweise
Werd ich versichen danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!