der Schlauch der von der Kubelgehäuseentlüftung kommt, gehört an den Stutzen am Vergaser ....... Kurbelgehäuseentlüftung/Motorentlüftung ..... verschiedene Bezeichnungen für das gleiche Teil.

Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":
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Alles klar, jetzt ergibts Sinn, danke euch vielmals!
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Ist es normal, dass die hinteren Schiebefenster so unterschiedlich sind? Leider ist das vordere, zum schieben, das höhere.
Das hintere hat nahezu exakt 350mm, das vordere hat leider 2-3mm mehr.
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Die Schiebefenster haben in der Senkrechten normalerweise mehrere mm "Luft" in der Führung.
Miß doch mal den max. Abstand zwischen der jeweiligen Führungsnut oben/unten, wenn die Leisten in den Fensterausschnitt eingelegt sind. Da sollten die Fenster locker dazwischen passen.
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Tut es aber nicht. Dieses eine Klemmt. Alle anderen drei passen wunderbar. Man hat es auch am Gummi gesehen, dass es klemmt. ( War bissl drin nun)
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Hmmmpf, das fällt dann wohl unter Fertigungstoleranzen...
Wenn du ne Scheibe brauchst, ich hab noch genug
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Wenn nötig müsste ich Fenster da haben Grani .
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Huhu, danke für die Angebote. Turi, du bist am nächsten. Würde das alte mitnehmen zum vergleichen. :) Das wäre denke ich das einfachste :)
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WA3050A - Mini rear pocket liners black 1973-1996 (minispares.com)
Sowas für den Estate, gibt es das einzeln?
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Sind die nicht gleich, re. und li.?
P..S.: So wie die Stopmutter an der unteren Stoßdämpferbefestigung aussieht, war die wohl schon zigfach benutzt.?
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Ohne Gewähr, nur eine Überlegung: So wie du die montiert hast, würde ein eventueller Wasserfilm nach innen zur Nabe transportiert. Der sollte aber genau in die andere Richtung nach außen hin weggeschleudert werden
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Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
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Guten Abend, darf ich fragen, ob es eine Art "Adapterplatte/Zwischenstück gibt, um einen HS2 Vergaser an einer HS4 Ansaugbrücke zu montieren. Ich finde nichts bei Minispares oder Allbrit. Ich weiß aber auch nicht genau wonach ich suchen müsste.
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Wenn du den gordischen Knoten meinst, den gibt es einmal für den HS2 und einmal für den HS4 Vergaser.
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Ich denke, es ist egal wie rum die Bremsscheiben sind!
Es geht sich darum, das der Bremsstaub/Abrieb abtransportiert wird!
Eben das sollte nach außen passieren und dazu muss die Scheibe richtig Rum
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Servus,
nicht umsonst sind z.B. die Bremsscheiben bei KAD mit links und rechts gekennzeichnet. Die Grooves sollten schon richtigrum verbaut werden ;).
Gruß
Rüdiger
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Wenn du den gordischen Knoten meinst, den gibt es einmal für den HS2 und einmal für den HS4 Vergaser.
Nicht ganz....ich meine, ob ich einen Einlasskrümmer HS4 für einen HS2 verwenden kann...
...Ich habe diesen Krümmer gefunden und mag den, weil er keine Vorwärmung hat.
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