Der "Ich-hab-ne-kurze-Frage-Fred":

• Wenigstens einer der es dazu schreibt.

Wenn Interesse besteht sag bescheid, dann schau ich morgen nach ob ich noch mehr als zwei übrig hab.

Auf Erfahrung vertrauen

• Damit verwandt….meint ihr, dass eine Kopfdichtung 2x verwendet werden kann, um kurz zu testen ob ein ausgebauter Motor anspringt? Idee ist einen ausgebauten Motor laufen zu lassen…hab leider schon den Kopf abgenommen🙄….würde dann alle Schrauben wieder festdrehen💁. Also hat das schon mal jemand gemacht?

Klappt! Bin so 3Tkm gefahren...

• Das ist kein einzelnes Kabel sondern ein dünner Kabelbaum.

Die Verlegung ist etwas merkwürdig...wo gehen denn die jeweiligen "Enden" hin?

Alternativ die Ummantelung lösen und die Kabelfarben ermitteln. Mit einem Schaltplan passend zum Fahrzeug sollte sich dann was herausfinden lassen.

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Das ist kein einzelnes Kabel sondern ein dünner Kabelbaum.

Die Verlegung ist etwas merkwürdig...wo gehen denn die jeweiligen "Enden" hin?

Alternativ die Ummantelung lösen und die Kabelfarben ermitteln. Mit einem Schaltplan passend zum Fahrzeug sollte sich dann was herausfinden lassen.

So auch noch nicht gesehen.

Hat da vielleicht jemand den hinteren Kabelbaum statt unter´m Dach (wegen Himmel etc...) am Boden entlang und durch den Seitenkasten zum Tank und weiter nach hinten verlegt?

Vom Durchmesser des Kabelstrangs würde das passen...

Gruß, Diddi

• warhammer : Die Abdeckpappen (Paar) für die Seitenkästen gibt´s unter der Teilenummer WA3050A im Mini-Teilehandel...

Z.B. Minispares https://www.minispares.com/wa3050a-rear-p…black-1973-1996

...oder Datch.fr https://www.datch.fr/fr/mini-mg-tri…ir-p-31879.html

Gebrauchte sind meist durch Feuchtigkeit verzogen oder sonstwie verschlissen...

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!