Ich bin auch neu...

  • hej tach´chen miteinander....ich bin eine neue hier im Forum, heiße Katja und bin seit 11 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen und bei den Stunden müßte ich schummeln :) begeisterte Minifahrerin und grüß Euch alle lieb aus dem wunderschönen Potsdam:D
    Hoffe mein Start hier landet an der richtigen Stelle...
    Bis alsbald


    Katja

  • Willkommen hier im Forum!
    Und ja, bist hier richtig (gelandet). ;)


    Was für einen Mini nennst du denn dein eigen? (Profil)

  • na, von mir auch ein herzliches Willkommen :)

    zu meinem BLOG gehts HIER

  • Halli hallo..
    auch aus dem Pott einen schönen gruß und weiterhin gute fahrt..


    David

  • :rolleyes: Moin...danke für die liebe Begrüßung...ich fahre nen racinggrünen MKII Baujahr´ 95, ist quasi mein All in one...Transportmittel, Campingmobil, Umzugswagen...ich verstehe immer nicht, warum gesagt wird der Kleine sei völlig unpraktisch...:D


    Lieben Gruß
    katja

  • hej Veit...ich denke damit komme ich schon klar...;), bin ja schon ein großes Mädchen...


    gruß katja

  • Was? Der Schmiermaxe hat noch nicht gefragt???


    Willkommen im Forum und viel Spaß mit den manchmal nicht ganz ernst zu nehmenden Leuten hier :D

  • Hallo Katja,


    willkommen im Forum! :D


    Lass Dir nix von den anderen einreden, alles nur Neider und Blender :eek: :D
    .... ich bin der Liebste hier im Forum ... :eastgrin:

  • danke..danke...in meinem Mini herrschten grad anfangs etwa 50 Grad Celcius, fühle mich gerade etwas gegart...:eastgrin:

  • hej echslem...kenne ich mit Netti ;) und dem Rest oder?? Habs leider noch nie geschafft, aber irgendwann klappt das, bin da recht zuversichtlich....


    lg, katja

  • Jip genau der.
    Der Nächste fällt ja sowieso erstmal ins Wasser wegen Braunschweig.


    Also sieht man sich da mal, würd ich sagen :)

  • Zitat von Mr. Grease

    Hallo Katja,


    willkommen im Forum! :D


    Lass Dir nix von den anderen einreden, alles nur Neider und Blender :eek: :D
    .... ich bin der Liebste hier im Forum ... :eastgrin:


    LÜÜÜÜÜÜÜGE, ICH bin hier der Liebste :D


    Und wurde nun gefragt oder nicht?? Habs net entdecken können.


    Ach so, welcome Katja :santa4:

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • Zitat von Paaaner

    LÜÜÜÜÜÜÜGE, ICH bin hier der Liebste :D



    Ich dachte das wäre ICH :D :D


    Willkommen im Club der chaoten ;)

  • Ich glaub der Mr.Grease schwächelt.



    Also, damit es endlich raus ist:


    Bekommen wir Bikini-Bilder?;) :D




    Ansonsten herzlich Willkommen im Foum!




    Stephan

  • ...ihr würdet eh umfallen oder vom stuhl kippen...das kann ich nicht verantworten...:D


    gruß
    katja

  • Zitat von Sunnypix

    ...ihr würdet eh umfallen oder vom stuhl kippen...das kann ich nicht verantworten...:D


    gruß
    katja


    Ich sitz fest aufm stuhl mit Handauflage, und nach Vorne Kippen scheidet aus da dort der Tisch ist ;) :D


    ALSO, kann Nüschds passieren :D ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!