Das kann nur ein ex: Golf 1 Fahrer sein
"Rabitt" ...
Das kann nur ein ex: Golf 1 Fahrer sein
"Rabitt" ...
Zitat von Gregor...gut das der Typ nicht mein Auto gesehen hat, sonst meint der noch, es wäre das Sondermodell MINI-Meeting...wegen der Aufkleber in der hinteren Seitenscheibe:D
Der tankt bestimmt auch immer für umme, wenn er seine Freundin dabei hat:
Blasen(,)frei zapfen:D
![]()
...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigt![]()
Bis später...
.
Das Modell "Phantasialand" wurde damals auch von verschiedenen Herstellern angeboten !!!:D
![]()
.
Ich hab letztens das Sondermodel "Abi 2007" gesehen... Ist das was seltenes!?
Kann man das irgendwo bestellen...!? :D:D
Zitat von williams mpi...hab mal bei Mengers angerufen und gefragt. St.Anton ist der Schutzheilige von Cabrio-Fahrern und der Schriftzug wäre unvollständig. Im Ganzen würde es lauten: "Der kleine St.Anton fährt mit".
Diesen Schriftzug gab es in Verbindung mit Sonnen-Schutz-Katzenmotiven für die hinteren Seitenscheiben und einen Wackeldackel für die Hutablage, speziell von Mengers für seine Cabrios gefertigtBis später...
aha - Sachen gibts....
Da frag ich mich nur, warum ein Cabrio so Sonnenschutzdingers braucht, und was mit dem Wackeldackel passiert, wenn man das Gefährt artgerecht bewegt.... ![]()
Ich halte mich (ausnahmsweise) mal mit dem Lästern etwas zurück, nachdem ich mich auch schon trefflich über das seltsame Wildschwein-Logo auf der Allradkarre eines aktiven Jägers im Bekanntenkreis amüsiert habe...
![]()
(das war aber, bevor ich nen Führerschein hatte... :p )
oder wat war dat noch gleich für ne insel ???
Wildschweininsel ??
war noch der kleine Aufkleber auf dem 850er:
...giffdisch...
den schon so manchen auf der Fahrt nach England zum Rätzeln brachte...
Was da der Junge aus Sachsen draus machen würde...
@williams mpi
...und die selbe Antwort die Dir Mengers gab, wurde auch der Mini-Scene auf Nachfrage mitgeteilt, dessen bin ich mir sicher! Lesen kann man es dann in der nächsten Ausgabe...:D
Aufpassen: Neues Sondermodel in der NM Geschichte:
Cabrio - Cooper-S (Ski) mit Skiträger = Name: "St.Anton"
auuuuuuu
Servus
Ich mach mir jetzt ein eigenes Sondermodell: HAUPTSCHULE 1990
in der mini scene ist auch der tolle orange-farbene mini vom holländer, der nen 1000er hat und mir nem großen auspuff und nem hif44 63ps hat!?
da hätt ich mir den umbau auf 1300er sparen können...
![]()
Scheint so, als ob die Zeitschrift ihr Geld wert sei.
Zumindest vom Unterhaltungswert her... ![]()
Hatte sie ja schon lange nich mehr gekauft... und nun in BS gewonnen... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!