Weise Entscheidung 👍🤣🤣
Frage: was ist das für ein komischer schwarzer Nuppi oben am Vergaser und warum kann man den rausdrehen? Sieht so aus als käme da Öl raus. Ist das normal? Und wenn ja, was ist wenn kein Öl mehr kommt? Fragen über Fragen 🤔
Weise Entscheidung 👍🤣🤣
Frage: was ist das für ein komischer schwarzer Nuppi oben am Vergaser und warum kann man den rausdrehen? Sieht so aus als käme da Öl raus. Ist das normal? Und wenn ja, was ist wenn kein Öl mehr kommt? Fragen über Fragen 🤔
Bin nicht so ein Technikexperte, aber als ich 1992 meinen neu gekauften vergasercooper zum ersten Mal in den Service brachte sagte der Werkstattleiter, dass wäre die kolbenrückholfeder- Schmierung.
Hängtglaub irgendwie auch mit der von ihm erwähnten vergaserinnenbeleuchtung zusammen.
Hoffe, dass hilft dir…
0.3 mm saugend 🔧
Saugend ist schön :)
Ferkel 🐷
Es saugt und klopft der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur Blasen kann …oder so …
Wofür ist eigentlich dieser ominöse Schalter in der unteren Leiste am Armaturenbrett mit dem Bremspedal und warum leuchtet der, wenn ich draufdrücke? Geht der bei Gefahr eines Auffahrunfall an und zeigt der mir wann Vollbremsung angesagt wäre? Und wo sitzt der Sensor dafür? Bei mir leuchtet der dauerhaft und irgendwie bremst der Mini iwie schlechter. Ist der Sensor kaputt?
Saugend ist schön :)
Saugend und schmatzend
Der Test stammt von 2001 🤷♂️
Da wurde glaube ich getestet ob ein gut funktionierendes Forum entsteht. Näheres muss allerdings Veit sagen 🔧 der hat ihn gestartet ⚙️
Nein, der Starter dieses Test Threads ist nicht bekannt.
Aber es ist der älteste Post im Test Forum gewesen ;)
Das schlimmste was passieren kann ist das Lachen wie bei Tim Thaler weg ist 🔧
Schau bitte stündlich hier rein, ob neue Erkenntnisse vorliegen.
Kannst Du die Frage bitte anders formulieren?
Gibt es zu den 19,99 auch das Jamba Sparabo mit dazu?
Fährt man den HIF44 Zerstäuber besser mit oder ohne Unterdruck?
hmm
Ohne Unterdruck funktionieren diese Zerstäuber nicht.
Ich möchte meinen Mini auf über 100PS bringen, was muss ich dafür tun? Habe 500,-€ dafür zur Verfügung.
Ohne Unterdruck funktionieren diese Zerstäuber nicht.
Mit Überdruck gegen die aber gut. Hmmuss human sich nur entscheiden was.
Im Luftleeren Raum wir es schwierig.
Ich möchte meinen Mini auf über 100PS bringen, was muss ich dafür tun? Habe 500,-€ dafür zur Verfügung.
Hmmüsste für einen 16v knapp reichen.
Musst nur selbst umbauen
Razzingrote Farbsprühdosen kaufen.....
Am Motor alles rot einfärben....Power satt.
Was muss man am 65dm4 Verteiler verändern, damit die Unterdruckverstellung obenrum in Richtung Früh begrenzt wird?
Ist leider geheim.
Bisonpisse könnte auch im Budget sein
Bisonpisse könnte auch im Budget sein
Aber bitte nur in Kombination mit meinem hausgemachten Extrakt aus geriebenen Bibergenitalien.
Chris Powershop - Tuning das keiner braucht
Hmmüsste für einen 16v knapp reichen.
Musst nur selbst umbauen
Aber dafür braucht Hhmann Skillz.
Schrauberskillz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!