mein Mini ist hin! ICK KÖNNT HEULEN!!!

  • Heute Morgen ist mir jemand auf den stehenden Mini gefahren!:(


    Hab mit meiner Tochter dringesessen. Zum Glück ist uns nix passiert!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Muß aber heftig gewesen sein, wenn der Hinterachsrahmen sogar verformt wurde...


    Mein Beileid! :(

  • Danke!


    ER is so 50 gefahren und ich hab gestanden!



    ;(

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Kopf hoch
    solange alle gesund sind ist alles halb so schlimm .
    Besorg die ne andere Karosse und nen Hilfsrahmen und nutze den Winter für den Umbau -es gibt viel zu tun ;)
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • ... was habt ihr hier alle mit Hinterachsrahmen? Die Karosse ist doch total gestaucht, der Reifen hängt in der Schwinge, Tank und was weiss ich was sonst noch alles kaputt ist....

  • Zitat von dougie

    ... was habt ihr hier alle mit Hinterachsrahmen? Die Karosse ist doch total gestaucht, der Reifen hängt in der Schwinge, Tank und was weiss ich was sonst noch alles kaputt ist....


    Ja natürlich -deshalb soll er sich ja auch ne andere Karosse besorgen und (tschuldigung wenn ich nicht alles aufgezählt habe ) einen hinteren Hilfsrahmen und alle anderen auszutauschenden Teile die bei dem Unfall kaputt gegangen sind.Ich wollte halt nicht alles aufzählen.....
    Ach ja ..die Rücklichter nicht vergessen :D
    Tschö Mk Fünnef

    Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

  • So wird´s ja wahrscheinlich auch gemacht.
    Kommt natürlich drauf an wie viel ich von der Vers. bekomme.



    SVENja

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • autschi autschi :( ..das schmerzt..


    kopf hoch!


    wenigstens hat der unfallverursacher keine fahrerflucht gemacht so wie bei mir damals :rolleyes: (parkender mini und morgens komm ich ans auto und der komplette kofferraum im a****)


    lg
    mel

  • Zitat von um xl 13

    Heute Morgen ist mir jemand auf den stehenden Mini gefahren!:(


    Hab mit meiner Tochter dringesessen. Zum Glück ist uns nix passiert!


    Mein Beileid.


    Wart Ihr beim Arzt? Bei den kleinsten Anzeichen von Nackenbeschwerden oder Kopfweh so schnell wie möglich zu einem Arzt - wenn es wirklich 50 km/h waren, habt Ihr wirklich Glück gehabt... das sieht mal übel aus.


    Ich hoffe, der Mini ist in irgeneiner Weise wieder auf die Strasse zu bringen - entweder in einer anderen Karosse oder als komplett neuer Mini!?


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Shorty


    Wart Ihr beim Arzt? Bei den kleinsten Anzeichen von Nackenbeschwerden oder Kopfweh so schnell wie möglich zu einem Arzt Shorty



    Genau, richtig die Versicherung schröpfen !...



    Ich staune, wie stabil doch so ein Mini ist, bei 50km/h hätt ich andere Verformungen erwartet. Auch dieser Mini ist zu ersetzen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Auch von mir herzliches Beileid zur Kaltverformung und des daraus folgenden Karrosserietodes des Mini´s.
    Ihr solltet auf jeden Fall zum Arzt gehen, auch wenn ihr meint, nichts zu haben.


    Vielleicht hat ja noch jemand im Forum eine brauchbare Karrosserie.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ja, wir waren gleich zum Arzt!
    Meine Tochter hat nix, aber ich hab natürlich Kopfweh und Schwindelgefühle und Nackenschmerzen, die auch noch ne Weile anhalten werden! ;)


    Wegen ner neuen Karosse hab ich schon mit Netti gesprochen!


    SVENja


    (bei der Gelegenheit, hat jemand vielleicht sogar ne Kombikarosse billig abzugeben?)

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Zitat von Mini-Man

    Genau, richtig die Versicherung schröpfen !...


    es soll ja auch leute geben die der eigenen gesundheit zuliebe zum arzt gehen .......

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Mini-Man

    Genau, richtig die Versicherung schröpfen !...


    1.) zahlt die Gemeinschaft die Versicherungsprämien.. mehr Schadenssumme... höhere Beiträge für alle
    und
    2.) gibt es in dem Fall (Schleudertraume) dann noch eine Anzeige wegen Körperverletzung


    Es geht mir nicht, darum als Unfallverursacher nicht für einen Schaden aufzukommen!!


    Jedem der so denkt wünsche ich, dass ihm gleiches wiederfährt:D oder ... im Falle eines nicht gerechtfertigten Anspruches gegen die Versicherung .... eine Anzeige wegen Betrugs.

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Also, noch ein Beileid dazu...ich hatte damals einen ähnlichen Anblick vor Augen, als mir jemand mit ca. 30 km/h hintendrauf geknallt ist..nicht gebremst, in der Luft rumgekuckt!! :mad: Hab' damals auch gedacht, das wird nie wieder!


    Die Versicherung hat mir die komplette Reparatur bezahlt, meine Werkstatt hat einen super Gutachter gehabt. Die Reparatur war ein klitzekleinesbisschen weniger als der Mini wert war..und nach dem Unfall war alles im a...., auf die Streckbank musste er logischerweise auch. Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich, dass der Kofferraum noch eine kleine Verformung hatte, aber das konnte ich verschmerzen..war schließlich nach der Reparatur hinten alles neu, Bleche ohne Rost!!


    Wünsch' dir auch so viel Glück mit der Versicherung! Wie sieht's denn aus, was sagt der Gutachter - der andere Fahrer hat ja 100% Schuld, springt da nichts raus?


    Grüße, stef

  • Den 'hauseigenen' MPI ereilte am gestrigen frühen Abend ein ähnliches Malheur, jedoch mit deutlich geringerem Schaden. Nicht jeder rechnet damit, daß man Fußgänger über einen Überweg lassen möchte und stützt sich dann im hilflosen Verzögerungsversuch auf AHK und Heckblech ab.
    Bei einm rostfreien 55TKM MINI schon bitter aber es gibt Schlimmeres ! (Personenschaden)


    lüdder Stimmt !
    Behandeln bedauerlicherweise viele Personen anders.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • sieht schlimm aus, aber ich denke wenn es rechnerisch paßt kann man das wieder reparieren. würde mir noch nicht ne platte über ne neue karosse machen.
    schöne grüße aus berlin

  • Na mal sehn was der Gutachter sagt!

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Des is wiklich ******e. Blödmänner gibts einfach immer wieder solang euch nichts fehlt is aber doch alles ok

    Auch verrückt nach so n scheiß?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!