• Moin,moin....

Und Veit ersetzt alle Antriebsteile , Lenkung usw.

Schraubt am liebsten FÜR Mädels....:wink:

• :innocent::brooming_pango:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Günstiger als der Bausatz 🤣 weniger Teile und hat bis jetzt ca 20k verschluckt 🤣🤣🤣

• Dann kannst du dir ja sowas bauen…wird aber garantiert teurer 🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Letzte Antriebswelle und Lenkung, die ich ersetzt habe, war am Hondamini...

Und 2 Jahre waren die minis alle bei mir.

Geht halt nicht immer alles auf Halde zu stellen.

Aber hey, gibt auch Leute da ändert sich am einen Mini seit Jahren nichts mehr und die anderen werden seit 25 Jahren umgebaut:wink:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann ab und auf die Suche gehen 😅👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann ab und auf die Suche gehen 😅👍

Eins nach dem anderen ;) Eine Harley, oder ein Focus sollte eigentlich noch weg für Platz in der Garage und Fülle auf dem Konto :starry_eyed:

bzw. Suchfilter läuft schon lange :)))

• Stimmt 👍 Platz und Soielgeld sollte schon da sein. Was fährst du denn jetzt zukünftig als Firmen-H*re?🤔 Bin bei deinem Fuhrpark bisschen durcheinander gekommen …

• Fahre jetzt den Focus ST, den ich 2022 gekauft habe.

20Tkm und noch Garantie bis 2029/100.000km

Zum verkaufen zu Schade / Geldvernichtung und wenn unsere Division in 3-5Jahren vielleicht zugemacht wird, müsste ich eh wieder ein Auto kaufen...

Ansonste steht halt der RS und die Harley noch da.
    RS ist halt leider Geil, mit der ordentlichen Leistung und 4x4...
    Aber die Pläne Nordschleife/Jahreskarte habe ich wieder verworfen. War ein paar mal da oben, ist echt assi geworden.
    Das bringts nur, wenn Du max halbe Stunde weg wohnst....

• So RS sind doch gefragt und gesucht. Und Harley auch. Müsste doch gut weggehen, oder? Und dann hast du reichlich Spielgeld für einen Mini

• Die Leute kaufen nichts...

Und in der art und klasse lieber beim Händler, weil sie da finanzieren können...

• Ne hab bei Anazon bestellt, sollte ja schnell gehen..hab aber Nachbau genommen.

Gerade gekommen…passt rein, druck hält, Kleber auch…und im Gegensatz zum Original lässt sich die Schutzfolie auch wesentlich leichter entfernen (was ich jetzt als größten Pluspunkt empfinde).

Und für 7,99 6 Rollen - Original kosten 2 Stück bei Amazon 14€ .

Also kann es morgen weitergehen 👍

• Ich gebe dann mal kommende Woche Bescheid, wenn ich den Hammer der auf der Werkbank liegt in den Kasten eingeräumt habe ... 🙈🙈

Ahh und nicht vergessen einen Knoten ins Taschentuch zu machen, daß ich den später nicht in der Spülmaschine suche :laughing:

• Ich gebe dann mal kommende Woche Bescheid, wenn ich den Hammer der auf der Werkbank liegt in den Kasten eingeräumt habe ... 🙈🙈

Ahh und nicht vergessen einen Knoten ins Taschentuch zu machen, daß ich den später nicht in der Spülmaschine suche :laughing:

Hab mal eine Zeit bei meinem Bruder geschraubt…da wurde jeden Abend immer komplettes Werkzeug zurück geräumt und vorher gereinigt…da gab es jedesmal Anschiss wenn was nicht verräumt war 🫣🫣🫣

• Hab mal eine Zeit bei meinem Bruder geschraubt…da wurde jeden Abend immer komplettes Werkzeug zurück geräumt und vorher gereinigt…da gab es jedesmal Anschiss wenn was nicht verräumt war 🫣🫣🫣

Ja so mach ich das auch immer

Nicht 🤣🤣🤣

• Ich hab mir das mittlerweile angewöhnt….in meiner Werkstatt früher sah es ähnlich aus wie bei dir 🫣🫣🫣 Nur das Genie beherrscht das Chaos 😅😅😅 Aber dafür sieht mein Büro jetzt aus wie 🐷 🫣🫣🫣🫣

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!