• Highlindner

der von Dir in Berlin markierte könnte tatsächlich gut und Preis-Wert sein.

Classic Coopers
    Umständehalber abzugeben (leider Todesfall): MINI 40 mit Erstzulassung 11/2000 aus 1. Hand, sämtliche Rechnungen/Historie vorhanden bis hin zur…
    www.facebook.com

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Die inserierten Preise werden ja nicht bezahlt, deswegen sind die Autos ja noch inseriert. Letztes Jahr ist in Bonn ein richtig guter MPI für 24 inseriert gewesen und dann für 17 verkauft worden. Das halte ich für realistisch.

• Die inserierten Preise werden ja nicht bezahlt, deswegen sind die Autos ja noch inseriert. Letztes Jahr ist in Bonn ein richtig guter MPI für 24 inseriert gewesen und dann für 17 verkauft worden. Das halte ich für realistisch.

Ja, so ähnlich sehe ich das auch.

Aber die Verkäufer des vermeintlichen Garagengolds oder wertvollen Oldtimers sehen das beim inserieren erst mal alle anders.
    Die Verhandlungen sind müsig und falls der Verkäufer den Preis irgendwann mal senkt, muss Du der glückliche sein, der es vor Ort zufällig erfährt, oder so....

• Der hier ist neu drin.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=44538262842688&utm_campaign=socialbuttons&utm_source=linkcopy&utm_content=web_desktop_vip&utm_medium=social

Gefühlt über meinem Budget.

Eigentlich ist schwarz nicht 100% meins - siehst jeden Kratzer.

Faltdach müsste nicht sein...

Beige innenausstattung auch nicht...

Aber wenn die km ohne fehlende 1 vorne dran sind und der eine vernünftige Historie hat und noch irgendwie ins gefühlte Budget.
    Dann könnte der vielleicht passen.

Bin gespannt und muss schauen, wie ich mehr Fotos bekomme/wann ich anschauen fahren kann.

Zum Preis wie der richtig gute MPI aus Bonn könnte ich vermutlich nicht nein sagen.

Bilder sagen wenig aus.

außer gefplegtes Armaturenbrett, so weit man das sieht.
    Er war auf der Autobahn in Österreich dieses Jahr.

Bin gespannt, ob junger oder älterer Besitzer.
    ob schönwetter Fahrzeug oder Dayly...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!