• Ich lass das hier einfach mal unkommentiert stehen:

Horror „Penisfisch“
    HORROR „PENISFISCH“ – LEGENDE ODER REALITÄT? Reportage © H. Schulz Geheimnisvoller Amazonas. Das trübe Wasser des mächtigen Stroms ist die Heimat zahlloser…
    tierfilm.wordpress.com

:scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auch toll am eV: die Flugreisen die sich zwangsläufig ergeben. Gestern haben meine Elektroauto Kollegen überlegt wo sie denn mal hinfliegen könnten über Weihnachten nachdem sie im Herbst schon rumgeflogen sind.

Hmmm .... Ich fahre nun 2,5 Jahre EV.

Keine Flugreise aber 9 mal ans Meer gefahren mittlerweile.

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Keine Flugreise aber 9 mal ans Meer gefahren mittlerweile.

Gestern war die Saarbrücker Stadtautobahn noch nen Fluß, heute is sie schon ein Meer.....

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Gestern war die Saarbrücker Stadtautobahn noch nen Fluß, heute is sie schon ein Meer.....

Als ob irgendjemand im Saarland Urlaub machen wollte :laughing:

Und jetzt haue ich lieber ab bevor ich mit Maggi Flaschen gesteinigt werde.

• Stell ich mir schwierig im Mini vor. Gab es das schon mal iwie? Kann mich nicht dran erinnern …wäre aber bestimmt ein spannendes Projekt. Aber da ja eh mittlerweile fast niemand mehr einen Mini das ganze Jahr durchfährt, eher ein sehr begrenzter Markt..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Als ob irgendjemand im Saarland Urlaub machen wollte :laughing:

Und jetzt haue ich lieber ab bevor ich mit Maggi Flaschen gesteinigt werde.

Uffpasse du Schlappeflicker-chris :laughing:

Ich weiß, wo dein Haus wohnt :roll-eyes: Und Maggi-Munition bekomme ich hier an jeder Ecke in jeder Größe bis zur 1L Bombe :tongue::laughing:

Gruß, Diddi

Einmal editiert, zuletzt von HOT (18. November 2025 um 23:25)

• Stell ich mir schwierig im Mini vor. Gab es das schon mal iwie? Kann mich nicht dran erinnern …wäre aber bestimmt ein spannendes Projekt. Aber da ja eh mittlerweile fast niemand mehr einen Mini das ganze Jahr durchfährt, eher ein sehr begrenzter Markt..

Öl/Wasser-Wärmetauscher (Ölkühler) vom Metro Turbo (gab´s auch bei VW, Volvo etc.). Wird dann nur etwas eng da unten zwischen Ölfilter und Rahmen... :wink:

Dazu dann noch `nen elektrischen Motorvorwärmer mit Zeitschaltung in den Heizungskreis... Darfst nur nicht vergessen, den Stecker zu ziehen, bevor du los fährst...:tongue:

Gruß, Diddi

• Och, das geht ja finanziell noch 👍. Platz eher das Problem. Müsste man den Rahmen ggfs ein wenig mozifidieren. Gut das ich zu alt für sowas bin und das in meinem Mini nicht einbaue mehr (und auch viel zu faul dafür 😂😂😂😂) Aber so vor 20-25 Jahren, als ich noch 365 Tage im Jahr Mini gefahren bin, da wäre das was gewesen

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Dann wollen wir mal hoffen, daß der „kleine Freund“ sich die Zähne geputzt hatte 🤕

• Uffpasse du Schlappeflicker-chris :laughing:

Ich weiß, wo dein Haus wohnt :roll-eyes: Und Maggi-Munition bekomme ich hier an jeder Ecke in jeder Größe bis zur 1L Bombe :tongue::laughing:

Gruß, Diddi

Pah, so ne 1l Maggi Flasche kann gegen eine 5kg Saumagen Bombe nix ausrichten :laughing:

• Pah, so ne 1l Maggi Flasche kann gegen eine 5kg Saumagen Bombe nix ausrichten :laughing:

...aber den Geschmack "korrigieren" :tongue:

Nee, mal ganz ehrlich, ich kann Maggi, außer evtl. beim Eintopf, nicht ausstehen... :roll-eyes::redface:

Bin aber auch kein echter Saarländer, wurde "eingebürgert"... :biggrin:

• ...aber den Geschmack "korrigieren" :tongue:

Tut nicht Not, schmeckt tatsächlich besser als der Name vermuten lässt :wink:

Als ich noch Fleischfresser war habe ich das tatsächlich sehr gemocht.

Und Maggi in der Suppe auch, wohne wohl zu Nahe am Saarland:laughing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!