• Geht doch Nix über Maggi Hot auf dem hartgekochten Ei 😋.

Ansonsten maximal mal ein wenig an Eintopf oder Suppe (da eher selten).

Saumagen hab ich noch nie gegessen, wollte ich aber immer mal probieren.

Der große Schneefall ist heute ausgeblieben.

Die kälteren Temperaturen und nur Kurzstrecke haben den Durst vom 🫎 von 10,5 auf 12l schnellen lassen auf 100km, aber so 1.5to Schwedenstahl mit CW Wert einer Schrankwand sind halt durstig. Aber immer noch im grünen Bereich 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Geht doch Nix über Maggi Hot auf dem hartgekochten Ei 😋.

Geht gar nicht :tongue:
    Das mit Maggi auf Ei machen sie hier auch :roll-eyes: Auch auf Mettbrötchen, mit Zwiebeln und Maggi :facepalm:
    Aber nicht nur die Saarländer. Auch im Ländle tun sie das. In manchen regionen (Bodensee z.B.) sogar exzessiv. Auch in Salat-Dressings... Liegt wohl daran, dass das Zeug für "Schland" in Singen hergestellt und abgefüllt wird...

Und wer hat´s erfunden? Die Schweizer :redface:

• Doch das geht, jeden Sonntag 😂😂😂😂 Aber das mit dem mettbrötchen ist ja ekelich 😳😳😳😳 da gehören nur Zwiebeln, Salz und Pfeffer drauf.

Ansonsten gibt es das hier nur als Bestandteil von „Badenudeln“. Was das ist, erkläre ich morgen, ist mir jetzt zu umfangreich 😅 Auch warum der Zusatz „Bade“ im Wort ist.

Hat aber nix mit den Schwimm Hilfen zu tun 😂😂😂😂

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Woher? Ich komme ursprünglich aus Wuppertal , bin über Radevormwald im Westerwald gelandet

• Doch, und damit das richtig gut tut, eben Maggi Hot 🔥 😂😂😂

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!