Nächsten Mittwoch kommt Schwiegersohn Räder einsammeln um die 6x10 Revo mit den A032 zu besohlen….anscheonend ist Winterreifen Saison rum. Oops, muss ich mal Vorderachse einbauen 🫣🫣🫣🫣 hoffentlich macht Knie das mit 🙄😵💫😵💫😵💫 als Nächstes wird Hebebühne angeschafft. Das geht so nicht mehr. Lächerlich eigentlich 🤬 früher hätte ich so eine Achse 3 mal am Tag gemacht, heute krieg ich noch nicht mal mehr eine in einer Woche hin 😵💫😵💫😵💫🙄 ätzend
Für Nachteulen
-
-
Treibt mich auch schon länger um...
Was macht der hoch sensible Bruch und der 5 kg, Schein?
-
Der Bruch ist behoben und über 5kg denke ich schon lange nicht mehr nach. Hol jeden Tag rund 20-30kg Brennholz aus der Garage. Das geht 👍 aber knien kann ich nicht….😵💫😵💫😵💫 aber das krieg ich auch noch in den Griff. Schaltwagen fahren geht ja auch wieder. Wo ein Wille ist….
-
5 Narben mehr am Balg und 2ten Implantat Ausweis in der Geldbörse, da geht noch was 😂😂😂 bin aber echt froh, dass das mit dem kuppeln wieder geht…das wäre ja das Aus gewesen zum Thema Mini fahren 🫣🫣🫣
-
Es gab da mal einen, der sich einen 2. Bremsservo in den Mini getüddelt hat, um mit kaputten Haxn noch ( wieder ) die Kupplung bedienen zu können …..
-
Das brauche ich hoffentlich nicht
-
Der Landcruiser hat das ab Werk...
-
Welche Mini Version war das nochmal...

-
Mein Nachbar mit dem Deutz von 1958 hat auch ne "2" vorne im Fahrzeugschein eingetragen. Und cooles grünes Nummerschild hatter!
-
-
-
-
Ich befùrchte da sind "Mäuseköttel" auf dem Teller.

-
Mein Nachbar mit dem Deutz von 1958 hat auch ne "2" vorne im Fahrzeugschein eingetragen. Und cooles grünes Nummerschild hatter!
Bestimmt mit intakten Radlager!
-
Bestimmt mit intakten Radlager!
Garantiert noch die ersten.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!