• Wenn das Handy im Halter ist und du tippst auch nur irgendwas daran, ist das verboten 🚫. Solltest du also damit navigieren und es schlägt dir Änderung der Route vor, so darfst du das nur per Sprachbefehl ändern, ansonsten droht Knolle. Auch wenn du es nicht unmittelbar in der Hand hältst, sondern in einem dafür vorgesehenen Halter. Vertue dich da mal nicht, der Spaß wird teuer u.U.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• beim android auto kannst auch nur neues ziel per sprachbefehl eingeben, nix tippseln, trotz beifahrer

jedenfalls bei meiner version

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Klar geht die Diktierfunktion, aber was teilweise bei rumkommt an Text ist noch schlimmer als mein Getippsel mit Worterkennung hier. Und das will schon was heißen 🤪🫣🤣🤣🤣

Ich nutze das Recht viel per Android Auto und das funktioniert meiner Erfahrung nach wirklich gut.

Außer man diktiert eine Nachricht an die Freundin , denkt die Aufnahme ist abgeschlossen und ruft dann "Fahr doch du Arsxx" was dann als letzter Satz in der Nachricht steht die man ungehört abschickt 🙈

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mag sein, daß mein Apple mit dem Android Opel nicht richtig kommunizieren wollte, war auf jeden Fall immer gruselig was dabei rum kam 🤪

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Vielleicht liegt das Problem auch zwischen Lenkrad und Sitz? :roll-eyes:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Also so Schrott erzähl selbst ich nicht und Wolldecke auf Backenzahn hab ich auch nicht, dass ich so einen Müll diktiert hätte damals 🤣🤣🤣

• Vielleicht liegt das Problem auch zwischen Lenkrad und Sitz? :roll-eyes:

In IT Klingonisch auch als "Fehler 40" bezeichnet 😁

40 cm vor dem Rechner/Lenkrad 🫪😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!