Das ist ne Standart Einstellung. +3 -1 grad
Das cool...
Brauch ich... dann....
Das ist ne Standart Einstellung. +3 -1 grad
Das cool...
Brauch ich... dann....
Super kann ich dir auch aufschrauben das man sieht das es offen war 🤣
🤣🤣🤣🤣👍 der war nicht schlecht 👍👍👍
Nachdem ich einmal so einen „Mega“-Umbau mit 5,5 x 13 ATS unter Standard Verbreiterungen von denen im Laden hatte, bin ich von dem großen Namen nicht wirklich mehr beeindruckt…..🙄
Super kann ich dir auch aufschrauben das man sieht das es offen war 🤣
Ist doch geklebt oder nicht ![]()
🤣🤣🤣🤣👍 der war nicht schlecht 👍👍👍
Nachdem ich einmal so einen „Mega“-Umbau mit 5,5 x 13 ATS unter Standard Verbreiterungen von denen im Laden hatte, bin ich von dem großen Namen nicht wirklich mehr beeindruckt…..🙄
Kocht auch nur mit Wasser.
Die 5 oder 6x13 Revo Felgen sind halt geil...
Gibt's nicht mehr...
Wobei man munkelt, dass die innen abgedreht waren damit es passt...
Ansonsten
Sturz vorn,hinten
Anschlagbumper vom hydrolastic
Das war schon das Geheimnis des dgh Fahrwerks...
.. + einstellbare Zugstreben, was ja ok ist bei Verwendung von Negativ-Tragarmen...nur dann die Spur so zu verdrehen, damit nix schleift, ist eben nicht i.O...... das hatte nix mit ordnungsgemäßer Spureinstellung zu tun. Und mit performance schon mal gar nicht...die Karre fuhr dermaßen beschixxen...![]()
Meiner fuhr geil.
Aber laut dougloush zu (???) War meiner kein offizieller dgh sondern nur ein Umbau.
War aber alles als dgh eingetragen ![]()
Waren denn deine Kotflügel vorne umgearbeitet oder nur die Verbreiterungen von unten ausgeschnitten?
Wenn dann nur ausgeschnitten.
Aber ich mein nicht mal das.
Hast ja den hydrilastic Anschlag...
Für 6000 sieht der gar nicht so schlimm aus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-rover-mini-typ-xn/3527108742-216-3412
Wenn dann nur ausgeschnitten.
Aber ich mein nicht mal das.
Hast ja den hydrilastic Anschlag...
Ging um den vorderen Bereich beim einlenken…
Müsste alte Fotos suchen.
Aber ich meine wie gesagt, nein.
Fährt aber auch hier im forum, der mini
Nicht verfügbar
Nimm den doch mach 1380er rein
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
In deiner Sammlung fehlen ja eigentlich noch mindestens 2 Minis 😅
Ein Inno Cooper, weil der ja eigentlich alles hat, was einen knackigen 10“ ausmacht…handling und auch passende Leistung, mit „gewissen“ Komfort 😅
Und ein Vergaser Cooper, weil der eigentlich die „Neuzeit“ des Minis eingeläutet hat…
Ich glaube, das einzige Modell, das mir noch fehlt, ist der Moke – das Cabriolet mal außen vor gelassen. Der Pickup ist zwar schön, aber ich habe eigentlich keine Verwendung dafür. Ich besitze einen 1098er Estate mit Vergaser und 10-Zoll-Rädern; er ist klasse und fährt sich völlig anders – eher wie ein Spielzeug für Kinder als wie ein richtiges Auto. Der „Inno“ ist nicht schlecht – ich hatte früher sogar mal einen weißen in Erwägung gezogen –, aber den Schritt habe ich bisher noch nicht gewagt. Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich überlege ernsthaft, meinen MPI irgendwann auf „John Cooper conevrsion Stage 3, “Si”, umrüsten zu lassen – Kostenpunkt 4.500 Euro –, sobald ich die Ausgabe vor mir selbst rechtfertigen kann 😅
Verkauft?
Nimm den doch mach 1380er rein
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dass definitiv ein 1,6-Liter-PSA-Motor verbaut war, N12B16..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!