• Apropos ist immer....

Ich hab ja hier einen SPI angeschaut...

Unfallwagen und windleiblech kommt usw...

es heult auch das Getriebe.

In allen Gängen. eher beim vom Gas gehen.

Getriebe oder Zwischenräder?

Getriebelager dann?

oder heulen synchronringe?
    schalten lässt es sich ok.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Moinmoin 👍 heute die erste Lektion im Wasser gehabt 👍

Fazit ist geil 👍

45 Meter weit und 2.34 sek statisch ♥️

Noch 5 Meter weiter dann habe ich die Länge für den Advanced Free Diver 😎 die statische Zeit hat schon ausgereicht 😎 fische ich komme 😇

• Selbst der jüngste Rover Mini ist heute 26 Jahre alt.

Facebook

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

• 2.34 statisch heist einfach Kopf oder Na Wasser und Luft anhalten 😉 und währenddessen habe ich den zauberwürfel 2 mal gemacht um mich vom atmen abzulenken 👍

Ich enttäusche dich ja nur ungern aber der Würfel ist falsch gelöst, alle seiten müssen die selbe Farbe haben :rotfl:

Auf Erfahrung vertrauen

• Viel schlimmer die ersten MPIs könnten dieses Jahr H kennzeichen bekommen (wenn sichs lohnen würde)

Ja, 30 Jahre. Tschechische Oldtimer-Kennzeichen mögen daran vielleicht etwas seltsam wirken, aber das gilt für viele Autos – BMW E36, E39, E38, Mercedes R129, Mercedes SLK und so weiter :laughing:

Mini mpi 1997 Tahiti blue, Mini Sportpack 1998 BRG, Clubman Estate 1100 1980

• 45 Meter weit und 2.34 sek statisch ♥️

Noch 5 Meter weiter dann habe ich die Länge für den Advanced Free Diver 😎 die statische Zeit hat schon ausgereicht 😎 fische ich komme 😇

Bei mir fast das gleiche: 100 m zur Dorfkneipe gelaufen mehrere Minuten auf frisch gezapftes kühles Kölsch gewartet und dann musste ich durch die Nase atmen beim runterspülen.

• Die Silbermedallie hatte ich damals iwie so grade hinbekommen... Heute würde ich nach 25 Metern "zwangstauchen"... Nicht mehr meines. Schwimmbäder sind eh nicht so meines. Sind halt Menschen und viele davon:scream:

Komme nicht zur Ruhe... Erstmal etwas Stargate suchten. Evtl hilft das.

Innocenti Mini Cooper 1300 Export 02/74: Prugna/Bianco Avorio. Motor und Achsen müssen noch...
    Rover ERA Mini Turbo: Geht ganz ordentlich.
    Rover Mini MPI: Läuft.

• Wühlt dich der ERA so auf? 🤔

Luft anhalten war noch nie meins…Krieg auch Panik wenn ich auch nur ansatzweise keine Luft bekomme 🫣🤪 Hab als Lütter Pseudo Krupp gehabt und stand mal kurz vor Luftröhrenschnitt…seitdem ist das durch mit lange Luftanhslten, Tauchen etc… 🤷‍♂️ Aber nicht tragisch ….

Waren das jetzt 234 Sekunden oder 2 Minuten 34 Sekunden lupiter ..😳😳😳😳 alter Schwede - stramme Leistung, so oder so….Hut ab 👍

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!