Rückübertragung mini-forum.de / Stellungnahme

  • koi brobläm, i näm di in mai glois nachdgebäd auf und morga gesch beichda ... na bassd däs scho ... :D:p


    brauchscht nit glaubet das i di net verstoh ;)

  • brauchscht nit glaubet das i di net verstoh ;)


    ... wo haste denn Deine Wurzel - Schwarzwald oder Gelbfiesler? :eek::p:D


    Dann aber mal schwäbisch hardcore ... :eek::D:p

  • ... ich kumm aus de Nordpalz...


    ... yo, ein hartes Los, aber ein Holzbein ist schlimmer :p ... das gute ist, in so einem Leben kann es nur besser werden ... :D:)


    .. ich ess noch was und dann geh ich auch heia ... ;)


  • DAAANKE!


    Dieses Forum ist nicht so wie andere Foren, wir sind halt Mini-Fahrer und, Ja, wir sind ANDERS!
    Es ist ein herrlicher Haufen und IHR wisst wie man sie unter ein Dach bringt.


    Also schön das IHRS wieder seid :)
    Grüße

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • nah dann glückwunsch zu der entscheidung ,
    war auch zu erwarten jetzt sind wieder alle glücklich .


    euch beiden hat keiner etwas unterstellt ,
    es ist klar das so ein forum sehr zeitaufwendig ist ,
    warum nicht einzelne rubriken bzw die arbeit aufteilen sprich mehr mods müssen her , damit wäre euch sicherlich geholfen .
    aber bitte nur welche denen ihr auch vertraut und die sich auch auskennen .


    ich bin jedenfalls sehr froh das im grossen ganzen wieder alles beim alten ist .
    und wenn ihr hilfe braucht , die bekommt ihr garantiert !!!
    wozu sind wir alle eine grosse familie !!!


    Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!




    Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

  • Hab die teils unverständlichen und sehr emotionalen Ereignisse hier mangels Zeit nur sehr unvollständig mitbekommen.


    Ich hoffe, dass ich mich in Zukunft wieder mehr mit dem Forum und seinen Usern identifizieren kann. Zwischenzeitlich habe ich überlegt meinen Account zu löschen.


    Aber wollen wir mal alles Gute erwarten! ;)


    Glück auf!

    How hard can it be?


  • Hallo Miniforer,
    Das Forum liegt uns beiden sehr am Herzen und es war nie Absicht, daß es den "Bach runtergehen" soll, ganz im Gegenteil, mit unserer Entscheidung haben wir gehofft eine langfristige Sicherheit zu schaffen. Wie alles abgelaufen ist, war so in keinem Fall geplant, wir können das nur immer wiederholen. Niemals wollten wir das Risiko eingehen, das Forum zu zerstören. Glaubt uns, wir haben uns sehr viel Gedanken gemacht, und ganz besonders in den letzten Tagen.


    Darum bezweifel ich auch, daß Alex der falsche Partner gewesen wäre...
    Wenn Eiuch das Forum so am Herzen liegt, dann gibt man es auch nicht an irgendeinen Dödel ab!
    Liebe Leute hier, was hat Alex denn sooooo falsch gemacht?



    Egal wie, egal was, ... die letzten Tage lassen sich nicht wegdiskutieren. Das war sch******* und hat uns sicher nicht kalt gelassen, auf der anderen Seite haben aber auch einige User ihr wahres Gesicht gezeigt. :rolleyes:


    bezüglich des wahren Gesichtes habe ich genau den Eindruck gewonnen.
    Ich bin zwar nicht all zu lange hier aktiv, aber so ein Forum lebt doch nicht nur von Frank und Sören!
    Die Mitglieder sind das Orchester und Sören und Frank sind die bewährten Dirigenten und wollten weiterhin als normale Forumsmitglieder "mitspielen". Alex hat keine Chance erhallten den Taktstock zu übernehmen - oder habe ich etwas verpasst?


    Nun habe ich mich wohl sehr unbeliebt gemacht - aber ich finde die Reaktionen und Posts von einigen hier erstaunlich.


    Gruß aus Bremen

  • Alex hat keine Chance erhallten den Taktstock zu übernehmen - oder habe ich etwas verpasst?


    Kurz nach Ostern (Montag? Dienstag?) war eigentlich die Lage so, das man Alex hier eine Chance geben wollte. Kritisch beäugt zwar, aber eben doch eine Chance.


    Als dann aber am Donnerstagabend kritische/aufklärende Beiträge zu seiner Vorgeschichte (BMW-Drivers Forum) von ihm rigoros und kommentarlos gelöscht bzw. zensiert wurden, da schien die Luft zu brennen...


    Nun ist aber seit Freitag (vorerst) wieder alles beim alten, und die Wogen haben sich damit auch schnell geglättet.

  • Kurz nach Ostern (Montag? Dienstag?) war eigentlich die Lage so, das man Alex hier eine Chance geben wollte. Kritisch beäugt zwar, aber eben doch eine Chance.


    Als dann aber am Donnerstagabend kritische/aufklärende Beiträge zu seiner Vorgeschichte (BMW-Drivers Forum) von ihm rigoros und kommentarlos gelöscht bzw. zensiert wurden, da schien die Luft zu brennen...


    Nun ist aber seit Freitag (vorerst) wieder alles beim alten, und die Wogen haben sich damit auch schnell geglättet.


    Stimmt absolut!


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Ich hab´s gehalten, wie Dieter Nuhr (Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten) und einen bereits getippten Beitrag dann doch nicht geschickt....


    Umso mehr freu ich mich, dass es weiter geht und man sieht, dass dieses Forum sich doch bei Weitem von vielen anderen unterscheidet! Gerade für User wie mich, die nur wenig Ahnung haben und die meiste Zeit nur lesen, aber selbst nicht soo viel beitragen können, ist dieses Forum unbezahlbar!



    Viele Dinge hier habe ich immer als selbstverständlich hingenommen und erst jetzt sehe ich, was für eine Arbeit und Herzblut dahinter steckt!


    Vielen Dank an alle, die hieran arbeiten und den Mund aufgemacht haben....!

  • ich melde mich auch nochmal kurz zu diesem Thema:


    Was für mich persönlich fehlt - nicht zu erkennen ist:


    Wer ist nun bereit, die Forumbetreiber definitiv zu entlasten?!:eek:


    In der Übersicht ist jeder zweite Artikel bald mit dem Thema Abgabe, Übergabe, neuer Inhaber, Rückübertragung "minifisziert"...


    Man kennt es doch zur Genüge:
    Entscheidungen in der Führung werden immer kritisiert.
    Das artet dann u.U. wie das hier im Forum derartig aus... uiuiui:scream:uiui...
    Aber was (meist) nicht passiert, wenn sich die Wogen geglättet haben:
    Wo ist nun in diesem unseren speziellen Fall eine genaue Entlastung für Frank und Sören zu erkennen?:confused:
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung zu genüge:
    Das was letztendlich dann übrig bleibt ist, dass die "janzze Maloche" bei den selben, "Alten" bleibt!


    Oder gibt es da auch irgendwo eine aufregende Diskussion?:cool:


    Grüße
    Jogi


  • Was für mich persönlich fehlt - nicht zu erkennen ist:


    Wer ist nun bereit, die Forumbetreiber definitiv zu entlasten?!:eek:
    ...
    Oder gibt es da auch irgendwo eine aufregende Diskussion?:cool:


    Hallo,
    Dennoch fehlt jetzt aber wieder eine Lösung für die langfristig sichere Zukunft und zu eurer Entlastung. Suchen wir diese Lösung hier in einer öffentlichen Diskussion gemeinsam?


    Am konstruktivsten fände ich es, wenn Frank und Sören ganz konkret aufrufen, wie wir am besten unterstützen können und welche "Jobs" zu vergeben sind.


    Ich habe Dougie beim "Backup-Forum" technische Hilfe angeboten, und solange dieses Forum hier jetzt wieder Hauptschauplatz ist, ist es nur konsequent, wenn ich das auch hier tue. Ich könnte Systemadministration von Rootservern und Hosting in den Ring werfen, sofern Bedarf besteht.


    Vielleicht rufen die beiden in einem neuen Thread aber einfach mal zur Unterstützung auf. Das wurde ja auch bei der Diskussion um Alex als Nachfolger vermisst.


    Spannend wäre dann auch das Thema, wie man in Zukunft "Nacht- und Nebelaktionen" vermeidet.


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Wir machen uns bereits Gedanken, in welcher Struktur es dann langfristig weitergeht. Allerdings gibt dabei keine Eile und wir wollen alles wohl überlegen. Kurzfristig wird es hier also erstmal keine grundlegenden Änderungen geben.


    Außer vielleicht... -> Veit is wieder an Board ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Wir machen uns bereits Gedanken, in welcher Struktur es dann langfristig weitergeht. Allerdings gibt dabei keine Eile und wir wollen alles wohl überlegen. Kurzfristig wird es hier also erstmal keine grundlegenden Änderungen geben.


    Außer vielleicht... -> Veit is wieder an Board ;)


    Freut mich, wieder dabei sein zu dürfen. *Mercy* :)
    Und es freut mich, dass die etwas turbulenten Tage vorbei sind.
    Zusammen werden wir das Kind schon schaukeln !


    Grüße
    Veit

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Es freut mich sehr, daß die "Unsicherheiten" (wenn ich es so ausdrücken darf) beseitigt werden konnten....
    Danke Frank und Sören.
    Welcome back Veit


    Falls Hilfe/Untertstützung gebraucht wirde stehe ich gerne zur - soweit möglich - zur Verfügung...


    Gruß Stefan

  • Boah eh :eek:,


    ein Newbie mit nur 2 Beiträgen und schon Supermoderator :eek::soupson::D


    Welcome back :D;)


    Gruß, Diddi


  • Die Posts des alten Users hängen nicht zufällig noch in der DB, nur als gelöscht markiert?


    Grüße,
    Andreas

    irgendwas ist ja immer...

  • Die Posts des alten Users hängen nicht zufällig noch in der DB, nur als gelöscht markiert?


    Grüße,
    Andreas


    Nein, leider nicht.

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!