* Unterboden eingedrueckt weil irgendwann mal falsch aufgebockt
* Schweller kommen
* Front kommt
* Heck (unter Stossstange kommt auch
* Tueren (schon mal gemacht) kommen auchTja, das wird, da ich von Blecharbeiten so viel Ahnung habe wie 'ne Kuh vom Fahradfahren mal wieder was groesseres...
Ich bin gerade mal am suchen, was denn eine neue MPI Karosse plus 2 Tueren kosten, autsch! Aber damit haette ich dann wenigstens fuer den Rest _meines_ Lebens Ruhe vor der braunen Pest...
Wenn du all die oben genannten Stellen professionell machen lassen musst, und das werden sicher nicht alle sein, bis du nicht mehr allzuweit von der neuen Karosse entfernt
Da würde es sich doch anbieten, die aktuelle Karosse noch so weiter zu fahren wie sie ist und in der Zwischenzeit was auf die hohe Kante zu legen.
http://www.minispares.com/product/Classic/Body/Bodyshells/AAA360200.aspx?0301&ReturnUrl=/shop/classic/Body/Bodyshells.aspx|Back%20to%20shop
Da kommt dann noch der Transport dazu, allerdings sind die Türen schon dabei
Dafür ist sie dann aber auch zu 100% rostfrei und nicht nur weitgehend, wie nach einer Restaurierung
Gruß, Diddi