• Wir sind auch nur noch zu zweit (mit Hund zu dritt 😂), aber sowas kostet immer Kraft, Zeit und nicht zu vergessen Kohle 😤 Egsl wie, da sind immer schnell 2-3-4.000 € zusahmmmen…..und das dann 3 mal in 3 Jahren , das geht so nicht. Am schlimmsten ist ja, ich kann das körperlich nicht mehr so und muss immer da um Hilfe fragen und das mag ich überhaupt nicht

  • teuer, es jagen sich die 20 bis 30 € durch den Baumarkt, die 200 bis 300 € bei Paypal, die 1000 bis 2000 € für den Entrümpler und den Umzugsunternehmer und die Monteure für Küche, Schränke und so weiter und dann noch die installateure, Elektriker und wer auch immer sich da noch einreiht in die Schlange. HhhMeine Fresse

  • Jo….und es geht immer was kaputt bei oder nach so einem Umzug. Gerne teure Elektro Geräte die einfach ohne Vorankündigung in Streik am Neuen Einsatzort treten. 😤😤😤😤 prädestiniert sind für solche Sachen 📺 und Waschmaschine 🤪🤪🤪 war bei uns gerade erst der Fall …vorletzter Umzug Waschmaschine (dabei war es nur eine Etage höher) und letztes Mal 📺. Und natürlich gerade nach Ablauf der Garantie 😤😤😤😤

    Hmmmmiststücke

  • hmmm ich weiß, wieso ich noch nie umgezogen bin und auch nicht umziehen werde....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Na soweit denken wir aber bitte nicht. Wir schauen jetzt nach Alternativen , auch wenn ich auf sowas ernsthaft keine Lust habe 😤😤😤 Meine Maus und ich leben sehr sparsam und gönnen uns nix großartig (außer meine knöllchen 🤪), arbeiten viel und tragen jede Menge Altlasten….von daher hmmöchten wir ja nur unsere Ruhe haben. Und nun hatte ich sie gerade für nen Mini als mein Hobby begeistert (sie hat so gar keine Emotionen für Autos , hat auch keinen Führerschein (nur für stapler 🤪- finde ich schlimmer zu fahren als Auto), und nu müssen wir eben gucken. Alternative 1: ihr Haus, Ex raus schmeißen und ich hab Platz zum schrauben, Alternative 2: uns wurde ein Haus angeboten zur Miete, passt soweit alles, weiß aber nicht ob Garage da, Alternative 3, genau gegenüber und sogar 2 Garagen . Hmmmmal sehen

  • Zitat

    vielleicht hätte ich dem mehr / regelmäsig auf die Pelle rücken müssen und nicht nur 2x in 13Jahren besucht .......1x zur Mieterhöhung nach 10J.)


    Is ja alles leider nicht so einfach. Der muß dich gar nicht reinlassen.

    Als Vermieter hast du bei unserer Rechtsprechung immer das Nachsehen.



    @Lindi: Zwischenstromzähler installieren lassen und fertig.


    Hmmmmarschkalt in Deutsche Land :scream:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmmmarschkalt in Deutsche Land :scream:

    jo .. Heizung aus dem Eco Betrieb (14 Grad) in Normalbetrieb geschaltet ..

    Kind motzt wegen kalt beim draußen Frühstücken

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Also bis gestern ging draußen frühstücken. :confused:

    Aber war auch weiter's weg.


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Umeiehen ist kacke und mit anderen Parteien unter einem Dach auch !


    Bin ganz froh hier in der Einliegerwohnung.


    Geht zwar auch nicht ewig, weil irgendwann verkauft wird und ich keine Idee habe, wie ich die Hälfte finanzieren könnte, mit 55 oder 60+

    Aber dann schau ich glaub gleich nach ner Wohnung im SEniorenwohnen, mit Aufzug und Tiefgarage.


    Gibts halt kein Schlagzeug spielen mehr.


    Ansonsten stellt sich die Frage:


    Kess-Tech oder Jakil&Hide an der neuen Harley?




    Aber erst hmmal gegen Männerschnupfen kämpfen.....



    Edit sagt: Ihr vergesst dauernd das Hmm... :tongue:

    ist halt alles nicht mehr wie früher, also damals.... :redface:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmmmmm ja ist mir auch aufgefallen 🤷‍♂️ aber sind eben nicht mehr die jüngsten hmmmmmjünger

    Hmm... - die müssten einfach mal von Beginn ab alles nachlesen!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmmmmm oder sowas ?


  • Ansonsten stellt sich die Frage:


    Kess-Tech oder Jakil&Hide an der neuen Harley?

    Die Zukunft ist doch Hmmmmeeeeelektrisch! :wink:


    Ninja e-1 MY 2024 - Kawasaki Deutschland


    Zitat

    Aber dann schau ich glaub gleich nach ner Wohnung im SEniorenwohnen, mit Aufzug und Tiefgarage.


    Gibts halt kein Schlagzeug spielen mehr.



    Grad dann wird's doch erst interessant! Alle Hörgeräte aus und ab dafür! :biggrin:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Meine Zukunft ist nicht elektrisch. Ganz sicher nicht....



    Hörgeräte aus ist keine schlechte Idee.

    Aber das Teil macht so viel Druck im Bass-Bereich, das spüren sie, wenn der Rythmus ihnen in den Magen fährt, wenn der Boden unter den Füßen bebt...




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bzw. als 2 in 2 im direkten verleich


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hmm....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • hmm...uuuuund Heizöl bestellt :headshk:

  • hmm...uuuuund Heizöl bestellt :headshk:


    Hmm....



    Zitat

    Aber das Teil macht so viel Druck im Bass-Bereich, das spüren sie, wenn der Rythmus ihnen in den Magen fährt, wenn der Boden unter den Füßen bebt...

    ...und als Herbert noch gut war... :roll-eyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!