• hmmmmneeee ne.....


    Immo kann auch spannend sein:D

  • Meine französische Automobilie werde ich nachher glaub mal mit Umweg über die A8 ins Remstal fahren ;)


    So ne B313 mit Temp 80 ist einfach keine artgerechte Haltung....


    Hmm.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Zitat

    alles andere ist für den ARSCXX.....bei den momentanen Zinsen von unter 3% bei bis zu 25J laufzeit....


    wer nen festen Job hat und nun nicht kauft ist selbst schuld....


    Sagen wir mal so...Preis ist nicht gleich Wert.


    Angenommen, deine Hütte einen momentanen Marktwert von 250 kilos.
    Das kann sich ruckzuck ändern.


    Weiter angenommen, Europa inkl. uns geht vor die Hunde.
    In dem Zuge Arbeitsplatzverlust, Ratentilgung ade, Bank kündigt dir und die Hütte wird Zwangsvollstreckt,... Zack bumm, alles weg und noch einen beliebigen 5-6-stelligen Betrag an der Backe.


    -->Hallo Herr Zwegart :thumpsup:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • Deswegen Automobilie :D Damit kann man sich wenigstens anch Spanien absetzen :D


    "You can sleep in a car, but you can't drive a house" :D


    Hmmmmm... Btw: Verfickte drecks kack fotzen ***** A5!! :madgo::madgo:


  • Ne. Alles wieder gut :D Aber der Affe der entscheiden hat, die A5 zur Hauptverkehrszeiten zu sperren, und nicht z.B. von Samstag 1°° bis Sonntag (wenn dann auch kaum LKWs unterwegs sind!) 0°° gehört gevierteilt, erschlagen, gefedert, geteert und ausgepeitscht. In umgekehrter Reihenfolge natürlich... :D


    Hmmmm...

  • Dürfte aber bei einer Vollfinanzierung schwierig sein was zu finden.....


    ... Du meinst keinen roten Heller aufer Tasche und dann aber mit ´ner 110% Finanzierung kohmmmmmmen wollen? .... :eek: ... ja gibt´s denn so wat? :rolleyes::confused::rolleyes:




    Yo, jibbed natürlich .... :eek::mad::rolleyes:


  • Yo, jibbed natürlich .... :eek::mad::rolleyes:



    Tja, Beziehungen schaden dem der keine hat, oder dem der sie zu oft nutzt :D
    Aber was spricht dagegen wenn man Immo UND Automobilien hat, solange sie nicht nur aus ner Treppe und ner Tür bestehen,


    Hmmm...

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Zitat

    Ne. Alles wieder gut Aber der Affe der entscheiden hat, die A5 zur Hauptverkehrszeiten zu sperren, und nicht z.B. von Samstag 1°° bis Sonntag (wenn dann auch kaum LKWs unterwegs sind!) 0°° gehört gevierteilt, erschlagen, gefedert, geteert und ausgepeitscht. In umgekehrter Reihenfolge natürlich...


    Aaach....*abwink* Die B3 is auch hypsch :thumpsup:


    Zitat

    Deswegen Automobilie Damit kann man sich wenigstens anch Spanien absetzen


    Sofern es die Automobilie bis nach Spananien schafft... ;)


    Hmm...


    Zitat

    Yo, jibbed natürlich ....


    Wenn du eine gebrauchte Immobilie mit 500.000 Kaufpreis zzgl. Nebenkosten kaufst und hierfür 500.000 Lappen benötigst, finanzierst du 125% Risiko!


    Denn Preis ist nicht gleich Wert. Für eine Bank schon gleich gar nicht.


    Abgesehen davon ist es interessant, wie man mit 50 +/-x und einem nicht zu verachtenden Nettoeinkommen (bei gleichzeitig ordentlichen Vergünstigungen) dermaßen blitzeblank auf dem Konto ist, daß man komplett alles finanzieren muß. Wenn da mal nicht kein Skandälchen köchelt... :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Aaach....*abwink* Die B3 is auch hypsch :thumpsup:


    Nicht so hüpsch aber, dass man jeden Mittelstreifen stundenlang genaustens inspizieren möchte :rolleyes: (über 3,5 Stunden von RA nach OG :o)


    Hmmmm...


    Zitat

    Sofern es die Automobilie bis nach Spananien schafft... ;)


    Die Merceden ham das bisher immer geschafft ;)


  • Abgesehen davon ist es interessant, wie man mit 50 +/-x und einem nicht zu verachtenden Nettoeinkommen (bei gleichzeitig ordentlichen Vergünstigungen) dermaßen blitzeblank auf dem Konto ist, daß man komplett alles finanzieren muß. Wenn da mal nicht kein Skandälchen köchelt... :rolleyes:


    Die Ex Frau hatte warscheinlich einen guten Anwalt, den er natürlich bezahlt hat :D

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Hmmm.. Ich bin wach.. Vor 2 Std ins Bett gegangen und schon wieder wach.. Und was mach ich jetzt??! :confused: :D

  • ...2 Glas Aperol Spritz


    Entweder drehst du dich danach um und schläfst weiter wie ein Murmeltier, oder du hast genug Drehzahl, das dir die Frage nebensächlich erscheint :D

  • Hm.. Nä.. Heute Nachmittag muss ich nüchtern sein :D
    Also bin ich jetzt schon, aber immer in Feierlaune :rolleyes:
    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!