Schweizer?

  • Hallo


    ich habe bis jetzt nur 2 Schweizer im Forum gsehen! und auf der Strassen in der Schweiz so gut wie keinen MINI-Classic gesehen :( meldet euch mal Schweizer will wissen wo sich sonst noch MINI's zeigen.


    ich als Anfang:
    Willisau(LU)
    Cooper 1.3i British Open Classic; British Racing Green


    Gruss aus der Schweiz, Linsi

    MINI IT'S <3 ;)

  • Hi Linsi


    Standort: Ostschweiz


    Mein Mini:
    1976er Innocenti MiniCooper 1300
    Blau/Schwarz


    Mini meiner Freundin:
    2000er MPI Seven
    Old englisch White


    Grüsse in die Innerschweiz ;)
    Oliver

  • Hallo linsi
    bin auch hier abund an unterwegs,komme aus der ostschweiz
    Mein Mini :Coopers MK3,zurzeit im Winterschlaf.
    Gruss Tom

  • Hallo zusammen,


    Verbinde gleich meinen ersten Beitrag damit mich in der "Schweizer Abteilung" des Forums vorzustellen.


    Ich komme aus dem Zürcher Oberland und bin Besitzer eines Clubman 1275 GT, sowie eines zweiten Minis, welcher sich zurzeit im Umbau zu einem Rennfahrzeug befindet.


    Freue mich, dass hier auch andere Schweizer aktiv sind. Wer weiss vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen oder sonstigen Mini-Anlass.


    Gruess Dominik

  • Sali zäme


    Schweizer hat es doch einige hier. Ich meinerseits komme aus Maur im Züri-Oberland.
    Auch bei mir sind zwei der kleinen Dinger zu Hause. 1x 1100er 1979 (frisch ab MFK) und 1x 1300 Inno B39 1975.


    Mein Ziel ist eigentlich irgendwann denn 1100er zu verkaufen und mir einen Kombi zuzulegen. Zusammen mit meinem 1965er "Leichi" dürfte das auf CH-Strassen ein einzigartiges Gespann werden.


    wuschel


    Tom Kägi???

    Gruss aus der Schweiz


    Stefan



    Austin Mini 1100 Special 10.79, Innocenti Mini Cooper B39 04.75

  • Sorry Leuts... lese das ein bisschen spät.
    Bin zwar aus der Pfalz aber mittlerweile in Genf festgewachsen.
    Interessiere mich aber brennend für Kontakte in der Westschweiz bzw. Suisse romande.
    Fahre seit Dezember einen 94er British Open Classic (SPi). Suche ausserdem dringend jemand mit nem Testbook oder Microcheck.
    Ansonsten waere es natuerlich cool wenn ich mich oefter mal mit Gleichgesinnten treffen koennte.
    Beste Gruesse vom Lac Leman,


    --Peter

    1994 Mini Cooper 1.3i British Open Classic, British Racing Green, RC40, K&N 57i, 13" Moto-Lita,

  • Westschweiz weiß ich nicht, aber in Zufikon beim Gregor Nick (Nicks Garage) steht ein T4 Testbook. Der kann dir aber sicher weiterhelfen, wenn es um weitere Kontakte in deiner Region geht.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Hoi mitenand


    Hier noch ein Ostschweizer, Standort St. Gallen
    Mitglied im Mini Owners Club Ostschweiz -> www.miniclub-ostschweiz.ch


    Unterwegs mit einem MPI (Schwarz, Knightsbridge):


    und einem SPI (Grün, BritishOpen, Ultimate MINI Squirt):


    wuschel: Sicher Thomas Kägi, gell ;)


    Gruss Christian

  • Guten Tach!


    Noch ein Deutscher in der Schweiz, genau genommen im Gürbetal.


    Der alte Inno ist gerade auf dem Weg in die Schweiz, muss sich aber vorher noch ne Blech- und Lacksanierung gefallen lassen. Der rote Inno gehört jetzt dem Herrn, der beim Tausender Blech und Lack in Ordnung bringt. Das Foto stammt vom Himmelfahrtdonnerstag, als wir die Minis in Berlin abgeholt und in den Schwarzwald gebracht haben.



    Der neueste Erwerb:



    SPI, weil ich unbedingt die ums. ausprobieren will.


    Gruss, Joerg


  • Ja thomas Kägi
    Gruss und bis Furx

  • hallo zäme


    i bi ou no e Schwizer! Bi vo Lyss bi Bärn. Hets niemer meh vo mire Umgäbig??
    fahre e grüene 1000er Mini BJ. 73.


    Mäudetnech! I bi neu ir Szene und bruuche chlei Hiuf!


    Gruss Alex

  • tag die herren


    ich komme aus thal, ostschweiz und fahre einen mini spi1.3 93er, brititsh racing green...
    weiss einer, wann und wo mal ein mini-treffen stattfindet?


    mfg ursus

  • Sa - So 28.-29. Nationales Mini Meeting 2010 http://www.swiss-minimalistics.ch Oberhallau SH


    NMM2010 auf Facebook


    Mini-Grüessli aus der Innerschweiz



    Da muß ich mal nachfragen, ist das Treffen während des Bergrennens in Oberrhallau und ist das das Oberhallau, was ich meine, bei der Grenze nach Deutschland (Stühlingen)?


    Dürfen da denn auch Deutsche Minis kommen??:rolleyes: Ist dann der Eintritt zum Bergrennen auch dabei? Normal fahren wir an diesem Termin immer nach Mollis, aber dieses Bergrennen wollte ich schon immer mal besuchen und dann noch nen Minitreffen dabei, ein Grund mehr. :thumpsup:



    PS: Hab es gerade nachgelesen... es ist, das Oberhallau.... danke ;)

  • Sali Linsi


    Ich bin auch ein Schweizer der die kleinen Auto so gern hat ;-). ich habe
    die kleinen so gern das ich ein British Open 1,3 mit Sportpaket Jg. 1998 und
    ein innocenti Cooper 1,3 Jg 1976 besitze. Dazu zu sagend das ich den Inno
    mit meinem Bruder über 5 Jahren selber Restauriert haben. Vielleicht
    begegnen wir uns mal auf der Strasse oder sehen uns wenn ich mit den MCL (Mini Club Luzern) unterwegs bin. Bist du auch in einem Club? Wünsche dir mit deinem Kleinen einen schönen Somnmer 2010. Mfg Gandinicooper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!