So das neue Spielzeug ist aufgebaut und das Projekt Hutze kann beginnen. Ich hatte nur wenig Blech da deshalb ist die Hutze auch so klein 🤣 aber mit zwei größeren Blechen werden die Hutzen so groß wie die Bügel 🤣 für den ersten Versuch kurz vor der Mittagspause bin ich echt zufrieden und überlege was ich damit noch alles anstellen könnte 😇 türhäute aus alu , Verbreiterungen usw

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
Nicht schlecht. Hinten abgerundet passt aber besser zu den Rundungen vom Mini.
-
Nicht schlecht. Hinten abgerundet passt aber besser zu den Rundungen vom Mini.
Naja ist der erste Versuch und war einfach frei schnautze 🤣Was genau meinst du mit hinten abgerundet ? Bin ja moralisch wie optisch flexible 🤣
-
Egal was du machst und wie du es machst, Alter , ich Feier dich dafrür . Nicht mein Ding ever , aber dafür das du es machst, alleine wie du es machst , meine absolute Hochachtung . 😎😎😎 ich musste das mal loswerden 🥰🥰🥰. Mach weiter
-
Egal was du machst und wie du es machst, Alter , ich Feier dich dafrür . Nicht mein Ding ever , aber dafür das du es machst, alleine wie du es machst , meine absolute Hochachtung . 😎😎😎 ich musste das mal loswerden 🥰🥰🥰. Mach weiter
Danke 😘
Ist eigentlich aus der Not gebohren 🤷♂️ ich kann nicht laminieren und bepen 🤷♂️ mir stellt es da sofort die Haare hoch ( hab jetzt bissle recherchiert wie das geht 🤣 ) drum baue ich die Abdeckung entweder aus stahlblech oder aus Aluminium 😍 damit kann ich besser arbeiten 👍 und blechbearbeitung macht auch mehr Spaß wie ich finde 👍
-
Ausgehend von dem Bild unten 1/3-1/2 kürzer und das Ende (die untere Spitze) dafür mit einem großen Radius abschließen.
-
-
Oki mach ich mal morgen ein Muster 👍 danke für den Tipp 😍
-
Mach die Hutzen generell etwas volumiger. Dann ist der Hintern nicht so zierlich 😉
-
Mach die Hutzen generell etwas volumiger. Dann ist der Hintern nicht so zierlich 😉
Schon mal eine Hutze gemacht? Bin neu im hutzen Business 🤣🤣🤣 die wurde einfach so 🤣
-
Gibt es doch fertig, musst du nur zurecht schnipseln 🫣🫣🫣https://www.9xxteile.de/speedster-abde…ster-acc861801p
Geld spielt ja bei dir nie eine Rolle 🤣🤣🤣
-
Die müsste ich wieder bebbe und bebbe isch so gar net mais 🤣
Außerdem passen sie nicht zur Breite 🤣 aber angeschaut habe ich die mir auch schon 🤣
In meinem Kopf wird das Ding gerade aus Alu und genietet 👍 aber keine hohlnieten sondern vollnieten schön mit nieteisen 😍 -
Nach der Prüfung und technischen Abnahme der Nieten muss "Kilroy was here" mit Kreide angebracht werden
-
Nach der Prüfung und technischen Abnahme der Nieten muss "Kilroy was here" mit Kreide angebracht werden
Da der Slogan aus den 1940 bis 1950 Jahren stammt , kann ich mir also jetzt noch 25 Jahre Zeit lassen, um den speedster fertig zu machen 🤣🤣🤣 zum 100 jährigen Jubiläum 🤣
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!