Razzia hat damals zu dem Thema im Nachteulenfred einiges geschrieben soweit ich mich erinnern kann.

Der Esseesse....Twincam Sprint Speedster
-
-
-
Ich hoff hast auch das
MK1 SWITCH PANEL CONVERSION PLATEwww.minispares.comLass sie Türen wie sie sind, mach nur die Griffe weg.
-
Ich hoff hast auch das
https://www.minispares.com/ms029-mk1-swit…onversion-plate
Lass sie Türen wie sie sind, mach nur die Griffe weg.
Ich weiß noch nicht mal, was das ist. Warum soll ich’s denn haben. Obwohl hab ich noch mehrere Sachen in der Kategorie 🤣
-
Weil ohne das die Mk1 Schalterleiste nicht passt.
Dachte eigentlich du machst ne Mk2 vom van/pick rein.
-
Weil ohne das die Mk1 Schalterleiste nicht passt.
Dachte eigentlich du machst ne Mk2 vom van/pick rein.
Wenn ich die mal habe 🤣 dann ja 🤣
-
Lass sie Türen wie sie sind...
Mal ne ganz andere Frage....da das Kärrele kein festes Dach bekommt....warum dann überhaupt Türen?
Kann man ja aus optischen Gründen dran lassen (sieht ja sonst mit durchgehender Seitenwand aus wie'n Gummiboot), aber fest mit der Karosse verschweißen.
-
Na Lars sollte ja noch einsteigen können 🤣🤣🤣🤣
-
Abnehmen?
-
Von oben reinschlüpfen 🤣🤣🤣🤣 müsste ja eh Abnehmbares Lenkrad via Schnellkupplung besitzen, wenn ich mich recht entsinne
-
-
Na Lars sollte ja noch einsteigen können 🤣🤣🤣🤣
Das einsteigen ist nicht das Problem 🤣 das wieder raus kommen macht mir da mehr Sorgen 🤣
-
Aber mein technischer tüv Berater hat ne Möglichkeit aufgetan den Waagebalken einzubauen und eingetragen zu bekommen 😍
-
Das einsteigen ist nicht das Problem 🤣 das wieder raus kommen macht mir da mehr Sorgen 🤣
Wieso? Du hast doch den Elektro Kran in der Garage…🤣🤣🤣🤣
-
Türen braucht kein Mensch
-
-
Wieso? Du hast doch den Elektro Kran in der Garage…🤣🤣🤣🤣
Aber es könnte dezent peinlich werden wenn der ADAC ihn vor der Eisdiele mit dem mobilen Kran heraus lupfen muss.
-
Aber es könnte dezent peinlich werden wenn der ADAC ihn vor der Eisdiele mit dem mobilen Kran heraus lupfen muss.
Ich werde nie vergessen, wie wir zu viert den fetten DEKRA-Prüfer aus einem Ferrari 488 GTB bugsieren mussten… Das war für alle Beteiligten sehr erniedrigend
-
…fast so schlimm, wie es mir erging aus der Motorsport Elise mit Köfig rauszukommen…🫣🫣🫣🫣 rein ging ja noch einfach 🤣🤣🤣🤣 und da war ich noch fit und jung 🫣🫣🫣
-
War am we im "klettergarten" 🤣
Der Schmerz vergeht, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!