Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....
War das gegen 15.11 🤣🤣🤣
Bist mir heute Richtung Berglen entgegengekommen....mit Blick in den Beifahrerfussraum....da kann man winken wie man will...nur der Fahrschüler hat gezuckt.....
....
War das gegen 15.11 🤣🤣🤣
....
War am Samstag auch so. Er hat ewig gebraucht....
Hört auf mich zu stalken 🤣🤣🤣
Ist es stalken, wenn man es nicht mitbekommt?
Hört auf mich zu stalken 🤣🤣🤣
Deine Fahrer taugen halt nix
Und nun ab in die Lehre 😉
Ich bin gespannt, wann das erste mal der Spannschlüssel vom Futter durch die Garage fliegt 🤔
Ich bin gespannt, wann das erste mal der Spannschlüssel vom Futter durch die Garage fliegt 🤔
Auch wenn man es nicht vermutet hätte auch ich hab eine mechanische Ausbildung genossen. Schlüssel stecken lassen, hieß mit der Feile feilen und nicht drehen. Aber ja in der Ausbildung sind ab und zu mal die Schlüssel durch die Gegend geflogen nur in ein bisschen größer und bisschen schwerer.
Deswegen steht man immer rechts neben dem Futter... man sieht dann auch besser ans Werkstück.
Harry Potter fährt jetzt Mini?!
Bist hoffentlich auch Tetanus geimpft?
Bei meinem Lebenswandel wäre es ja niemals nicht nötig 🤣🤣🤣 aber ja bin ich 🤣
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!