5Teile beim Zusammenbau übrig.

• Hallo,

ich hoffe mir kann mal wieder weitergeholfen werden. (so wie bisher immer)

Mein Mini ist soweit fast "fertig", allerdings habe ich in meiner Schachtel "Motorraum-Hilfsrahmen Vorne" noch diese 5 Teile übrig. Einige andere konnte durch logisches denken zuordnen.

Nummer 1 habe ich gerade bei Allbirt gefunden. Scheint die Ausgleichsscheibe für den Hilfsrahmen vorne links zu sein. Beim Rest bin ich allerdings nicht fündig geworden.

Bild 1 = Ausgleichsscheibe Hilfrahmen
    Bild 2 = Halter für ???
    Bild 3 = Metallhülse 29 x 12 mm Innendurchmesser 8mm
    Bild 4 = Schraube 90mm x 6mm Länge Kopf-Unterseite bis Gewinde 57mm
    Bild 5 = Kunststoffhülse 18 x 22mm Innendurchmesser 8mm

Vielen Dank für jede Hilfe

mfg

• ....also los:

- bild 2 ist der halter für das batteriekabel am kupplungsgehäuse

- bild 3 könnte eine hülse von einem stoßdämferauge sein

- bild 4 ist nix vom mini

- bild 5 könnte eine distanzhülse von der batteriekabelbefestigung vom vorderen hilfsrahmen sein (obwohl 8mm innendurchmesser etwas zu groß ist, denke ich...) ist das wirklich kunststoff??

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ...jaaaa, das wird wohl eher der fall sein!!!

habe nur einen (dauerläufer-)mini mit A+ kupplung, daher wenig damit zu tun:rolleyes:

Gruss Andy
    Mini, you only get what you make of it!!!
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• Zu Bild 3 würde ich sagen das es die Abstandshülse ist zwischen Kupplungsdeckel und Kupplungsnehmer-Grundplatte...Könnte aber auch falsch liegen.
    ;)
    gruß

Das würde ich auch als definitiv ansehen, hatte diese Hülse erst vor wenigen Tagen in der Hand....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bild 1 müßte ein Shims von der vorderen Rahmenbefestigung sein.

Grüße
    Andreas

• hallo,

danke jungs das hilft mir schonmal sehr weiter.

woher die schraube kommt weiss ich leider nicht. scheinbar ist die auf anderem wege in meine schraubenschachtel gefallen.

der rest macht durchaus sinn. das werde ich heute gleich zusammenstecken.

Madblack

das teil ist definitv aus weissen kunststoff. evtl. hat noch jemand ne idee ?

mfg

• Die Schraube ist nicht vom Mini. Allerdings benötigt man auch eine Schraube von ca. 60mm in 1/4" UNF um das Röhrchen an der angegebene Stelle zu befestigen. (Kupplungsnehmergrundplatte)

Bis später...
    Faxe

• hallo,

die schraube an der platte vom kupplungsnehmerzylinder ist schon eingebaut. trotzdem habe ich diese eine übrig. rücklichter sind auch komplett.

die metallhülse müste wirklich zwischen KNZ-platte und getriebe passen. hier habe ich nichts dazwischen und der abstand stimmt genau. ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!