R E G U L A T E R...oder Blitzeinschlag ?

  • A-ha! Habe hier auch noch en Bild von einem 59er (und 75er)



    :D


    Hätte gar nicht gedacht das du schon so ein alter Sack bist, aber der 75er Mini ist schick.....:D:p

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Forumstagesschlagzeile: die Hitze fordert die ersten Opfer......offensichtlich..


    kann ich nicht nachvollziehen, zumal das ganze eeeeeeeeeeeecht harmlos war
    aber konsequent,...ja das ist der gute....nach meinem pers. Empfinden...völlig ungerechtfertigt....


    na ja...so mancher ist nach kurzer Zeit wieder gekommen....soll ja abkühlen
    das Wetter..die nächsten Tage, ....und evtl. auch das mimose Gemüt.

  • Ein/e jede/r denkt und tut was er oder sie innerhalb der Grenzen des Anstandes mag.


    Solch ein Forum, wie dieses hier (kenne keine anderen), ist immer ein Ausschnitt der Gesellschaft. Somit gibt es natürlich immer auch 'sonne & solche'.
    In der Summe aber muß es das Ziel sein, im gewogenen Mittel aus 'sonnen & solchen' einen möglichst hohen Standard der Qualität zu erzielen.


    Und in diesem Sinne ist es ganz gewiß höchst bedauerlich, wenn ein anerkannter Fachmann für ein spezielles Fachgebiet, der sich zudem noch nie etwas zu Schulden kommen ließ, diese Plattform verläßt.


    Es ist müßig zu diskutieren, ob mit oder ohne Recht. De facto bleibt es ein nennenswerter Verlust, was bedenkenswert ist.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Hoffe auch,


    das Stefan wieder kommt.


    Kenne das aus Opelforen, wo auf den Ascona/Manta 400 Eigentümern rumgehauen wird, entweder aus Neid, Missgunst, Geltungsbedürfnis, und Ahnungslosigkeit........könnte man weiterführen......


    Gruß


    Rüdiger

  • Moooooooooooment!


    Wer sich ins Internet (und insbesonderen in Internetforen) begibt, muss damit rechnen, das nicht alle einer Meinung sind. Das ist am Stammtisch nicht anders.


    Im Internet passieren leider solche Sachen, das Leute hinter der Tastatur über sich hinaus wachsen und die Regeln des guten Anstandes vergessen, was sie am Stammtisch vielleicht nicht tun würden


    Was ich sagen will: im Internet braucht man ein dickes Fell oder eine gefestigte Persönlichkeit. Und man muss mit Kritik (ob begründet oder unbegründet) umgehen können.


    Ich stell mich auch nicht in den Boxring, wenn ich kein Nasenbluten mag, aber gleichzeitig allen meine neuen Boxhandschuhe zeigen will.

  • naja wenn ich wegen jedem komentar über meinen mini ein auf mimose gemacht hätte wäre ich sicherlich nur noch heulend in der ecke gesessen aber ich hab auch ein dickes fell ( spart euch alle dickenwitze ;) ).


    ich finde auch das das ein bissle überreagiert war aber wenn er meint das so zu handhaben ist das doch oki !!!


    jeder mensch ist eben anderst .


    ich denke wenn man sich mal persönlich kennengelernt hat und weiß wie der andere tickt kommt es weniger zu solchen problemen !!!


    darum bleibt alle da wehrt euch wenn euch was gegen den strich geht und MÖP


    grüßle der schiebende lars

  • naja wenn ich wegen jedem komentar über meinen mini ein auf mimose gemacht hätte wäre ich sicherlich nur noch heulend in der ecke gesessen aber ich hab auch ein dickes fell ( spart euch alle dickenwitze ;) ).


    Sitzt nen Dicker in nem Mini-Turbo.....;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • ( spart euch alle dickenwitze ;) ).


    Ooooch, so dick biste doch gar nich. ;)



    Ich wage mal eine These: wenn der Threadstarter den Satz mit dem Forum etc. nicht geschrieben, sondern nur angemerkt hätte, es sei nicht sein Mini, dann wäre das alles nicht so hochgekocht.

  • Sitzt nen Dicker in nem Mini-Turbo.....;)



    ich hab eigentlich auch nix schlimmes gelesen , also nur das übliche das einer nach 13 zoll felgen geschriehen hat und die farbe net gut fand usw aber ich hab hier schon ganz andere sachen gelesen .

  • Das habt Ihr ja wieder Prima gemacht.
    Sommerloch ?

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • @ veit......und du,...was hast du dazu beigetragen ?


    sooooooo leicht kommste da nicht raus.....als "forums-halbcheffe...":D;)


  • Ich wage mal eine These: wenn der Threadstarter den Satz mit dem Forum etc. nicht geschrieben, sondern nur angemerkt hätte, es sei nicht sein Mini, dann wäre das alles nicht so hochgekocht.


    War es nicht eher so,das der Threadstarter nur erwähnt hat,das der neue Besitzer des 59er Mini´s nicht namentlich genannt werden möchte?
    Und darüber wurde sich aufgeregt und der Stein ins Rollen gebracht.


    Das habt Ihr ja wieder Prima gemacht.
    Sommerloch ?


    Musst Du mir immer alles nachplappern?:D



    Ist schon wieder Sommerloch?;)

  • War es nicht eher so,das der Threadstarter nur erwähnt hat,das der neue Besitzer des 59er Mini´s nicht namentlich genannt werden möchte?
    Und darüber wurde sich aufgeregt und der Stein ins Rollen gebracht.


    Wortwörtlich nicht mehr genau nachprüfbar. Mir war aber so, als ob auch das Miniforum dahingehend genannt wurde.


    Sollte ich darin irren, bitte ich um Nachsicht.

  • Wortwörtlich nicht mehr genau nachprüfbar. Mir war aber so, als ob auch das Miniforum dahingehend genannt wurde.


    Sollte ich darin irren, bitte ich um Nachsicht.


    Wohl dahingehend,das derjenige mit dem Forum nichts zu tun hat und nicht,nicht zu tun haben wollte.:)
    Was ne Satzstellung!

  • @ veit......und du,...was hast du dazu beigetragen ?


    sooooooo leicht kommste da nicht raus.....als "forums-halbcheffe...":D;)


    Nix, ich halt mich raus. :p


    Man muss nicht immer sinnlos draufrumhauen, nur weil man nen Nagel sieht. :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Diesen beiden Meinungen kann ich nur zustimmen.
    Ansonsten ist das Thema nun durch, da Stefan sich auf eigenen Wunsch ohnehin nicht mehr äußern kann.



    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!