Gibts eigentlich Spielekonsolensammler hier im Forum?

  • ich hätte noch ne Playstation 1 (sprich PSX) mit Chip. Somit können gebrannte Spiele gespielt werden.


    Es sind etwa 50-60 Spiele dabei

  • ...hab noch ein ATARI 2600 mit original Donky-Kong und Mario im Keller.


    Hatte ich vor nem halben Jahr mal in der Hand und das Netzteil instand gesetzt. Ist seit dem wieder wie neu.
    Heutzutage braucht man für die Grafik aber etwas Phantasie und Toleranz.


    Ach ja: und ne Docking-Station mit Monitor und Lautsprecher für ne PS-1 hab ich auch noch. Damit hat man dann eine mobile Konsole für's Auto.


    VG
    Ralf

  • PS 1-3;Nintendo Gameboy 1.Generation im funktionsfähigen Zustand.
    Und bis letztes Jahr hatte ich noch einen Sega Gamegear.Der hat leider das zeitliche gesegnet,weil Dem Sohnemann der GG zu oft aus der Hand gefallen ist.

  • Ich glaube ja ... der Stefan wollte wissen ob es einen Sammler gibt der interesse hat .. aber wenn wir "sammeln"...


    ZX81 mit Kassettenrekorder ... (allerdings dürfte die PacMan Kassette inzwischen weg sein)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Ich habe noch eine Playstation 2, eine Playstation 3, einen Game Boy Advance und einen Game Boy Color. Spiele werden es für alle Konsolen ca. zwischen 45 und 60. Bin mir aber nicht sicher :rolleyes:

  • Bei dem Wetter???? Und den ganzen freilaufenden Viren?????


    Denkt denn hier niemand an die Kinder????


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hui, ja. Da hat sich einiges angesammelt:
    Atari 2600 (die große Konsole mit dem Holzfurnier)
    GameBoy (in rot!)
    PlayStation 1, 2, 3
    Nintendo Wii
    und der gute alte Brotkasten: C64 einmal als klobiger Kasten, zweimal als modernere Variante.


    Den habe ich vor 4 Wochen mal wieder an den LED-TV angeschlossen und die alten Dinger durchgedaddelt! Mir fielen sogar noch die Befehle zum Laden von der Floppy ein!


    Hach, war das damals geil! 20 Minuten Ladezeit und 5 Minuten gespielt...

    gruß vom scheffi :wink:

  • Load "xyz",8,1 :rolleyes:
    und DLoad"xyz" für'n 128er.


    Eine Zeit lang hatte ich sogar einen Emulator für den 64er auf Windows, nur um das Great America Cross Road Race zu spielen :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Beitrag von theRocker ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Für den PC gibt´s WIN UAE. Das ist ein Amiga-Emulator, der recht gut läuft. Auch für die Ataris gibt´s sowas.


    Aber solche Sachen spiele ich lieber im Original.

    gruß vom scheffi :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!