Wieviel km habt ihr drauf?

  • Hier ist der neueste Stand:

    Zum dritten Male habe ich 7 Zweien auf der Uhr. Naja, nicht ganz, die letzte 2 war schon verschwunden, ich habe einfach zu spät auf den Auslöser gedrückt, aber ein wenig muß man ja auch den Verkehr im Auge behalten. Dafür habe ich mich bemüht, genau 22 km/h zu fahren...
    92er SPI, außer den üblichen Wartungsarbeiten nichts am Antrieb gewesen, bisher nur ein größerer Schaden (Zwischenrad), ansonsten kämpfe ich tapfer gegen den Rost, der ja ab und zu am Mini auftreten soll...

  • 134500 km, letzter Kundendienst und Werkstattbesuch bei 55000km 1994 !
    Seitdem nur noch Zweitwagen, Ölwechsel gemacht und Verschleißteile ersetzt, von mir selber durchgeführt;
    vor einem Monat, Kühlwasserverlust , habe das Kühlsystem erneuert und Ventile eingestellt, jetzt läuft er wieder !
    1300 Vergaser Bj 91 , wird aber auch öfters mal gestreichelt.:rolleyes:

  • @ Alpenflitzer:
    Nein, 222.222,2 km (Nicht /H - was soll das sein?)!
    Und immer noch kein Ende in Sicht!
    Vor allem ist das Beschleunigungsvermögen immer noch eindrucksvoll, naja, das liegt sicher daran, daß die langsam nachlassende Motorleistung durch Masseverminderung der Karosserie (Rost) kompensiert wird...

  • Ich hab meine Kleine vor ziemlich genau 3 Jahren mit rund 60.000 km auf der Uhr übernommen.
    Inzwischen stehen gut 150.000 km drauf. Naja eigentlich sind's rund 95.000 mls.
    Nicht mehr lang und ich nulle... :biggrin:

    Gruß Bjørn

  • Hey,


    aktuell 176000, erster Motor, erstes Getriebe. Ölverbrauch max. 0,5 Liter, eher 0,35 Liter auf 1000 km. Seit 20000 km auf 10w60 umgestiegen und so wie gut keine Späne im Öl. Ölwechsel immer bei 8000 km.


    LG


    Enrico

    97er MPi, Full ALU Kühler, K&N Offen, 52er Drosselklappe, Maniflow Downpipe, Einstellbares BDR, RC40 Big Bore Mittig, Adjusta Ride, Bearbeiteter Kopf, Bearbeitete Einlass und Auslasskanäle, GAZ Stoßdämpfer (KURZ), Einstellbare Zugstreben, Stahlflexleitungen, MiniSport Cooper 4 Kolben ALU Bremssättel - Silver -, Ultralite 5x12 Zoll ET 31, Alu Bremstrommeln

  • Mein 1994 er SPI hat 57.000km auf der Uhr belegbar mit Tüv und SCHECKHEFT aus 1 Hand.
    Grüße an alle Mini Freunde

  • Meiner: EZ 1970, belegbare 28.000 Meilen.


    Grüße,
    OlliMK



    Kleines Update nach über vier Jahren: Immer noch EZ 1970 (komisch), belegbare 34700 Meilen. Von all den Eignern bin ich wohl seit 2008 derjenige, der das Auto am meisten benutzt ;)


    Und ja, er braucht etwas Öl. Läuft mit etwas Geduld Tacho 90 mph, was dann bei der beobachteten geringen Tacho_Abweichung wohl echte 85 mph sind

    The new BMC 1100 - it floats on fluid

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!