Hochzeit

  • Mein Bruder hatte auch einen Mini als Hochzeitsauto... meinen :)


    Leider sind die Digi-Bilder verloren gegeangen nach einem Festplattenchrah, aber mein Bruder hat bestimmt noch irgendwo Papierfotos.

  • Hallo @all,
    nochmals vielen,vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!!!
    @ Shorty:
    Wie schnell Du mit einem Gesteck auf der Motorhaube fahren kannst,ohne etwas von den Blumen zu verlieren,hängt davon ab,wie umfangreich dieses Gebinde ist.
    Wenn die Blumen grosse Überhänge haben,sollten diese mit Tesafilm festgeklebt werden,damit der Fahrtwind nicht alles wegreisst.
    Wir hatten ein kleines Gesteck in Herzform mit einer Schleife dran.
    Auf die Motorhaube wurde eine Folie aufgeklebt.An der Unterseite des Gestecks waren drei Stempel,die mit der Spitze in die Herzform hineingedrückt waren.Die Unterseite der Stempel hatten doppelseitiges Klebeband.Es wurden die Folien an den Stempeln abgezogen und das Gesteck konnte so auf der Folie auf der Motorhaube fixiert und festgeklebt werden.Die Schleife des Gestecks haben wir mit Tesafilm fixiert und es ist nix weggeflogen.
    Da wir die Fahrt geniessen wollten,sind wir auch nicht schneller als 50-60 Km/h gefahren.Es hat alles gehalten.
    Das Gesteck liess sich danach ohne Probleme entfernen und auch die aufgeklebte Folie liess sich restlos und ohne Rückstände von der Motorhaube abziehen.
    Noch ein schönes Wochenende Euch allen!
    Kurze Frage an Euch alle:
    Wer von Euch fährt am Sonntag nach Holland zum Zieleinlauf der Mini-Europe-Rally?
    Soll kurz hinter der holländischen Grenze sein.Mehr Info´s gibt es auf:http://www.mini-europe-rally.com

  • Unser Gesteck war in einem speziellen Fuß mit Saugnapf angerichtet. Der hielt sehr fest auf der Haube und kann durch einen Schieber befestigt und wieder gelöst werden.

  • Ist zwar jetzt schon wieder etwas her... aber ok - lieber spät als nie... wenn es nicht zu groß ist.


    Im übrigen - auf der Hinfahrt bin ich max. 80 über die Autobahn gefahren... das hat gereicht. Denn die Blumen sollten ja auch nach der Ankunft noch gut ausschauen... haben sie auch.


    Als ich den Kleinen am nächsten Tag zurück nach Hause geholt habe, bin ich 120 gefahren - selbst das hat gut gehalten... ein paar Rosenblätter sind flöten gegangen... aber da war es ja wurscht:D


    Die Befestigung waren so Saugnäpfe, die man vakuumisiert hat, durch einen Hebel an der Halterung.


    bis dahin
    Shorty, immer noch glücklich verheiratet:D

  • Glückwunsch Udo :)


    Wir können so langsam eine Sammlung aufmachen, meine Eltern haben auch mit Mini geheiratet :)


    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    Wir können so langsam eine Sammlung aufmachen, meine Eltern haben auch mit Mini geheiratet :)


    Meine auch! Hab nur leider kein Foto von damals... :headshk:


    Säufste, stirbste. Säufste nicht, stirbste auch. Also sauf ich!


    Algebra ist, wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!

  • Zitat

    ... Wir können so langsam eine Sammlung aufmachen, meine Eltern haben auch mit Mini geheiratet ....


    ... wollten wir nicht alles anders machen als die Alten? .... :D :p :D


    ... Mein Mini kam 4 Monate nach der Hochzeit ...

  • Zitat von Mr. Grease

    Mein Mini kam 4 Monate nach der Hochzeit .


    Oh, war wohl eine Frühgeburt, was? ;)


    Bei meinem Papa hat der Mini nicht lange genug gehalten, um darin zu heiraten - darum habe ich das nachgeholt :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • ... war mir klar, dass da ein solcher Kommentar kommt :D , aber die Geschiche
    ist noch spannender und zwar stand kurz nach der Hochzeit zuerst der falsche Mini beim Händler:
    Ich hatte damals einen neuen Cooper bestellt und geliefert wurde ein Seven ... :eek:
    .... zum Glück war dann noch ein roter Cooper lieferbar ... :)


    War übrigens taktisch klug terminiert, der gesamte Bestellvorgang lief parallel zu den
    Hochzeitsvorbereitungen, wurde aber faktisch von Mrs. Grease aufgrund des
    Hormonüberschusses nicht wahrgenommen ... :D

  • ich habe bereits zweimal im Mini geheiratet. 1994 in unserem eigenen Cabrio, 2005 auf unserem Minitreffen, da wurden wir in einer 4-türigen Mini-Limousine kutschiert.....


    Gruß Stefan

  • Zitat von Stefan-Estate

    ich habe bereits zweimal im Mini geheiratet. 1994 in unserem eigenen Cabrio, 2005 auf unserem Minitreffen, da wurden wir in einer 4-türigen Mini-Limousine kutschiert.....


    ....soviel zur Haltbarkeit von Ehen die in einem Mini gestartet haben :D :D :D

  • Zitat von classicmini

    Jediette


    wo haben denn deine Eltern geheiratet bzw.wo kommt ihr her, da Ak auf dem nummernschild. Wir haben nämich auch Ak druff. :D


    In Wissen, ein Teil der Familie lebt immer noch da und bin ca. alle 5 Jahre mal in der Gegend...

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    Glückwunsch Udo :)


    Wir können so langsam eine Sammlung aufmachen, meine Eltern haben auch mit Mini geheiratet :)



    Jediette
    Vielen Dank für den Glückwunsch!
    Auch wenn es schon über 2,5 Jahre her ist.Aber immer noch schööööön!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!